Erstbesuch Acapulco Velbert nach Neueröffnung
(11.02.2020, 12:26)paul-kuhn schrieb: mit hannah hatte ich vor geraumer zeit mal einen zimmergang, ich kann den hype aber nicht ganz verstehen...
technisch wars völlig ok, aber die chemie passte irgendwie bei uns nicht...

für mich bleibt es bei einer einmalige nummer

Hanna hat viele Fans im Aca Velbert und ist sehr oft gebucht. Klar passt die Chemie nicht immer, aber ich hatte bisher desöfteren wirklich sehr gute und intensive GFS Zimmer mit Ihr,  mit sehr viel Nähe und Illusion. Allerdings gingen die Zimmer oftmals (aber nicht immer) auchl länger als die klassischen 30 min. 

Ihre Freundin Emily sieht auch sehr gut aus und auch Ihr Service ist tiptop.
Zitieren
Es bedanken sich: zen,Bergtester,reding71
Wer gerne Trios mag sollte mal Hannah und Emily testen, da Emily mit meinen Fantasien so gar nichts anfangen kann hatte ich das Vergnügen mit Hannah und Corinna vor 8 Monaten in Ratingen. Eins der besten Trios seit Jahren.


..Für mich war das erste Zimmer schon klar, Hannah und Corinna. Die besten Ladys aus zwei Clubs vereint in Ratingen, das musste ich einfach mitnehmen.

Zu Corinna gesetzt und gefragt ob sie mit Hannah ein Trio macht? Corinna: Wer ist Hannah?
Ich: Die Blondine da auf dem Sofa. Corinna ruft rüber, hey Blondina, dann auf rumänisch gefragt ob sie mitmacht. Hannah war sofort dabei.
Corinna besorgte das beste Zimmer die Suite 17 , die Butze von Lena.

Hannah war noch mal kurz weg, Corinna zog sich schon mal aus und es ging ins Bettchen. Das erste was sie sagt, Baby du hast zugenommen.
Ich: Ja danke kannst du bitte etwas weniger erzählen, meinst du ich sehe das nicht selber.
Ich hab ca. 7,6 kg zugenommen mit gefühlten 5 kg am Bauch, mit so Sprüchen braucht mir eigentlich keiner kommen.
So Corinna war schon mal etwas am knabbern, Hannah betritt die Bühne. Sie kommt zu der lustigen Veranstaltung ins Bettchen schaut sich die Zahnabdrücke von Corinna an und das erste was sie sagt. Du hast zugenommen, Corinna haut auch gleich einen raus. Ja genau hab ich ihn auch schon gesagt.
Ich fragte mal ob sie über andere Sachen sprechen können?
Hannah munter weiter, nein du musst Diät machen guck mal da und zeigt mit dem Finger auf das Speckröllchen.
Ich machte schon ein trauriges Gesicht, aber die zwei hatten ein ganz tolles Thema.
Ok Babys , du ( Hannah) bläst jetzt bitte und du ( Corinna ) kannst mal etwas hier zu beißen.
Hannah geht im Blowjob Modus über, ich fragte ob sie auch etwas langsamer blasen könne so mit Liebe. Das blonde Köpfchen ging kurz hoch und sie schaut mich einmal an. Dann gab es ein Blowjob in Slowmotion.

Jetzt kommt das Beste, Humor vom feinsten.
Gleichzeitig nimmt sie das "Speckröllchen" zwischen Daumen und Zeigefinger. Also der Tagespreis für Humor im Bettchen geht eindeutig an Hannah.
Danach wurde Hannah noch etwas durchgeknattert, Corinna zeigte auch noch mal ihr Bestes, aber letztendlich ohne Happyend.
Die zwei hatten echt das falsche Thema im Bettchen, aber sonst war alles dabei was ein gutes Zimmer ausmacht.
Zur Kasse bitte, jeweils 40 Euro für die Damen. einen Hunderter gewechselt und mit 5 Zwanzigern zurück zu den Girls. Corinna 2 gegeben und 3 für Hannah, wo ich dann einen mit Daumen und Zeigefinger wieder raus gezogen habe. Das war so als Wink zu den Daumen und Zeigefinger bei mir.
Sie schaut mich an und wusste gleich was los war.

Was bleibt?
Ein tolles Zimmer mit hübschen Ladys.

Nach dem duschen ging es erst mal zum Essen in den Wintergarten. Auf dem Weg dorthin zeigte mir eine Sofafreundin von Corinna ihr Geschenk von einem Kunden.
Sie ganz glücklich: guck mal ein Geschenk für mich.

Ich: guck mal das hat mir hat mir Corinna geschenkt, ihr kurz zwei Bissabdrücke unterm Bademantel gezeigt. Sie schreit kurz auf, Corinna lacht sich ein weg.
Nach dem Schrei war ich etwas im Blickfeld aller Besucher, also mal weiter gegangen zu den Köstlichkeiten, Hähnchenbollen und das übliche.
Hannah war in der Schlange hinter mir , ich packe mir 2 Stücke Fleisch auf dem Teller, sie schaut nur , sagt aber nichts. Ok, ein Stück ging wieder zurück. Laut Lach
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,limbo,reding71,Ynra
Das Acapulco men's Spa in Velbert eröffnet nach der Corona-Pause wieder am 18.9
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,Marc1969,arno_nym,Analdehner,Ynra,memphis,eltacano,Höhlenschlumpf
#24
Danke Sarut, wenn dann gleich auch Hanna und Emily am Start sind flippe ich aus vor Freude...  Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Bergtester
Das wäre sehr wünschenswert und auch für den Club sehr wichtig, da beide viele Stammgäste haben. Hanna und Emily sind klare Service Empfehlungen
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Höhlenschlumpf,Bergtester,reding71
Laut Auskunft der Thekendame sollen die beiden Hübschem am Monatsende wieder da sein.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71,Ynra
Aus dem Nachbarforum sind Hanna und Emely angekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,arno_nym,mar347,Bergtester
#28
Am gestrigen Sonntag von 17-23 Uhr dagewesen, etwa 20-25 CDL und 30-40 Eisbären. Essen war gut, leider ohne Salat. Der Umbau ist sehr gelungen, Duschen & WC renoviert, Innensauna neu und Aussensauna im Aussenbereich auch top. In den Umkleiden war zum Ende bisschen Unordnung

1.Zimmer ging an Hanna!
Wie immer 30min GFS vom Feinsten! Während der NRW-Clubpause war sie in Düsseldorf, nachgefragt habe ich nicht. Jedenfalls war sie wie eh und je top in Schuss und performte proaktiv und engagiert! Kosten: 40€ + 10€ TIPP

Das 2. Zimmer ging an Emily...
die nicht nur ein bisschen Pfunde zulegt hatte (vielleicht 4kg) sondern auch beim Schönheitschirurgen war (Lippen). Ich habe sie erst auf den zweiten Blick wiedererkannt, zumal auch ihre Haare jetzt blonde Strähnchen haben. Vorher in Naturbrünett und ohne aufgespritzte Lippen gefiel sie mir um Längen besser. Leider fiel auch der Service deutlich zurück zu den Zimmern vor der Clubpause.
Kosten: 40€
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Muschkin,oberroemer,Hörbi,memphis,Fogao,mygirl,mar347,arno_nym,mu-tini,reding71,Bergtester,verweser
Und wie war der Besuch so bezüglich C-19? Abstand? Hygiene? Einschränkungen? Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Ynra
#30
Maske beim Betreten und generell Herumgehen im Club, Kontaktformular am Empfang, an der Bar  Plexigllas, Sauna max. 2 Personen.
Alles machbar und nicht den Spaß verderbend.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Hörbi,memphis,reding71,Bergtester,mygirl
(06.10.2020, 06:16)Ynra schrieb: Maske beim Betreten und generell Herumgehen im Club, Kontaktformular am Empfang, an der Bar  Plexigllas, Sauna max. 2 Personen.
Alles machbar und nicht den Spaß verderbend.
ich würde das als No-Go bezeichnen...
Zitieren
No-Go? Was wäre dann deine Alternatuve zu den Clubs, in denen das so praktiziert wird? Ist doch wie in einer Gaststätte.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra
Clubben mit Maske und Kontaktdaten kann ich mir nicht vorstellen. Alternativen außerhalb der Clubs gibt es ja.
Restaurant-Besuche habe ich ebenfalls auf ein Minimum reduziert, und selbstverständlich ohne reale Kontaktdaten.
Zitieren
Können wir die Diskusion mal lassen ? Fakten sind da, entscheidungen kann jeder für sich treffen.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: ffwuer,Ynra
Neue Aktion in Aca Velbert um das Line-Up zu pimpen und auch sonst mehr Frequenz in der Corona-Zeit zu generieren

„Frauen zahlen bis Ende Oktober keinen Eintritt“

Männer haben wie folgt Happy Hour, ansonsten 40€ Eintritt

Happy Hour So. bis Do.: 10-14 Uhr = 30€, 21-3 Uhr = 30€.
Fr und Sa. : 10-14 Uhr = 30€
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,memphis,arno_nym,Höhlenschlumpf,reding71
Namenswechsel in Velbert

Das  Acapulco Velbert nennt sich nunmehr Club Prime Men' s Spa

Es wird mit dem Slogan geworben "Bald neu und besser als je zuvor"

Na dann, mir soll es recht sein, insbesondere solange Hanna und Emily zukünftig dort noch anzutreffen sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Bergtester,muggel
Loredana bekannt aus der legendären Aca Velbert Crew um Hanna und Emily ist in Gelsenkirchen zu buchen


https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-10119186

Loredana 

Gelsenkirchen
 

01512-4332914

Heute: nach Absprache

[/url]
mehr Zeiten
 

 
[url=tel:0151-24332914]0151-24332914 


Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
170 cm
Oberweite:
75 B
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Rumänien
KF:
36
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Augen:
blau
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
Loredana
BRANDNEU!!

Voller Phantasie, verrückt und Charmant!
Ich möchte dich verwöhnen und Dich verrückt machen mit meiner sinnlich-erotischen Art.
Ruf mich am beste jetzt an und mach noch heute ein Termin!!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von 
"Loredana" in Gelsenkirchen auf Ladies.de
 gesehen hast!
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,memphis,wolle,mcadonis,atlantisfan