Jasmin
Kontaktdaten
Jasmin
Schulstrasse
Mannheim
0036-302118533
Karte Anzeigen
Guten Abend,

Ich war bei Jasmin und konnte mich nicht entscheiden ob ich den Daumen hoch oder runter als Symbol nehmen sollte.

Terminvereinbarung ging problemlos. Allerdings macht den Termin ihre Freundin aus. Die übersetzt dann auch den Jasmin spricht leider kein Wort deutsch oder englisch.
Die Bilder sind aktuell und geben sie gut wieder. Gerade auf dem Bild frontal zur Kamera kann man den leichten Bauchansatz sehen. Die Haare sind eher etwas rötlich/braun und nicht schwarz.
Jasmin ist super lieb, anschmiegsam und macht auch sicher vieles mit, wenn man sie dirigiert.
Leider gibt es nur wenig Eigeninitiative. Der vereinbarte AV ist irgendwie ausgefallen.
Im Arbeitszeugnis würde wohl "stets bemüht" stehen.
Am Ende hatten wir zwei nette Runden mit langen BJ (wenig Varianz und zu 50% mit der Hand. Aber sehr zärtlich und hat mich getriggert). Jeweils Missio und Abschluss in Doggy.
Zwischen dem Sex hat sie sich an mich gekuschelt und wir haben Musikvideos geschaut. Unterhaltung war ja nicht.

Nach 50 Min bin ich aufgestanden um zu gehen. Sie hat mich dann mit Handzeichen darauf aufmerksam gemacht, dass ich doch noch Zeit hätte.
Also ehrlich ist sie auch.

Also faktisch richtig gut war es nicht. Aber 3-4 kg weniger und sie wäre mein perfekter Typ. Und irgendwie hat der süße Fickfloh mich angetörnt.

WHF: Kann ich mir gut vorstellen. Empfehlung ? Weiß nicht.

Alter
22 Jahre

Geschlecht
weiblich

Typ
osteuropäisch

Intimbereich
total rasiert

Haare
schwarz, rückenlang, glatt

Sprachen
Deutsch



MEIN SERVICE

Verkehr
AV
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
leichte Erz.
sanfte Schl.
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Smirgol,Cyper,hjhjhj,Ausdauerniete,PaulPower,fox,oberroemer,fdsaasdf,Marko0007,Thomas071,summerboy
Die Fotos von Jasmin anbei:

[Bild: ME1786HE_t.jpg] [Bild: ME1786HF_t.jpg] [Bild: ME1786HG_t.jpg] [Bild: ME1786HH_t.jpg] [Bild: ME1786HI_t.jpg] [Bild: ME1786HJ_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,mu-tini,PaulPower,Cyper,Investor,hjhjhj,Thomas071
Danke für deinen Bericht, den Sie fällt von Aussehen her genau in mein Beuteschema werde Sie mal besuchen und dann ausführlich Berichten.
Zitieren
Die Dame wirbt nun mit neuen Bildern. Ist das dieselbe Frau? Scheint sie wohl zu sein, wenn man auf das Tattoo am rechten Bein schaut. Die alten Bilder waren aber eher mein Fall.

[Bild: ME178X7S_t.JPG] [Bild: ME178X7R_t.JPG] [Bild: ME178X7Q_t.JPG] [Bild: ME178X7P_t.JPG] [Bild: ME178X7O_t.JPG] [Bild: ME178X7N_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Thomas071,oberroemer
(05.12.2023, 17:37)gregpetersde schrieb: Ist das dieselbe Frau?

Ja, ist sie. Telefonnumer ist auch gleich... Pst
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
irgendwie sahen die älteren Fotos besser aus als die neueren:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-11909545
Zitieren
Die neuen Bilder geben sie aber zu 100% wieder.
Sie stammen aus dem Zimmer in dem sie aktuell arbeitet.

VG
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Dragonfly
Ich kann sie bedingt auch empfehlen. War zu 100 Euro für 30 Minuten bei ihr, sehr freundlich und zutraulich. ZK waren intensiv, obwohl ich sie wegen ihres Piercings etwas gewöhnungsbedürftig fand.
Weil hier manche über AV bei ihr reden, eine Anmerkung: Ihre Kollegin, die für sie übersetzt, hat zu Beginn gefragt ob ich auch AV will, was ich verneint habe. Die Erleichterung in ihren Gesichtern lies mich nachfragen. Sie mag kein AV, weil wohl manche Klienten sie zu hart rammeln würden und ihr das weh tun würde. Also wenn ihr AV wollt, seid behutsam und kommuniziert das vorher auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,matrix,hjhjhj,Thomas071,Dragonfly,Chris33,summerboy,kafied