Lana Mature Lady / reife Lana
Kontaktdaten
Lana
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren
0151-45322359
Karte Anzeigen
Hallo Freunde,
Heute geht es um Lana aus Heidelberg. Sie hat mir als MILF/Mature Liebhaber auf den Fotos von Ladies recht zugesagt.
Termin per Whattsapp wurde von ihr bestätigt in der Nähe der Fußgängerzone in Heidelberg.

Preise sind 80 für die halbe und 150 für die ganze Stunde.

Ich entschied mich für die halbe mit F , GV und ablecken meines Körpers. 

Nach der Dusche im modernen gepflegten Bad war sie schon komplett nackig und fing , auf dem Bett sitzend, mir einen an zu blasen. Schön gefühlvoll wie mir das Spaß macht. Dann klassische Rückenlage bei mir und sie ging mit ihrer Zungen von den Fußsohlen bis zum Hals und wieder zurück. Küssen wäre möglich gewesen, wurde aber von mir nicht zugelassen. 

Nach einem weiteren Blaskonzert lag sie auf dem Rücken. Ich konnte ihrer Mumu nicht wieder stehen und fing mit tiefem Fingern an. Erst ein Finger, dann zwei , dann drei , Flutschi wurde aufgezogen und als ich dann alle 5 Finger drinnen hatte, wurde es ihr zu stramm. Also bis über das Handgelenk ging die Verfistung nicht.

So geladen wie ich war bin ich dann gekommen und tief befriedigt des Weges gezogen.
Auf GV habe ich verzichtet.

Ich finde sie durchaus hübsch. Hat leider was Bauch . Das schwarz/weiß Bild bei Ladies trifft sie sehr gut.

Ab nächster Woche ist sie dann wohl in Fickfurt  Winke

Euer
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: marakesch,Spider1hb,Dr.Stech,albatros,Vogelwild,Oneu,Muehlgarten,Gentle.Men,Morgenmuffel,ulli1966ffm,,soundstor,passat,Wendelberg
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...00501.html


Zitat:REIFE LANA

Hallo lieber Gentleman,

mein Name ist Lana und mein Naturell ist ganz wie die italienische Übersetzung des Wortes ...

weich, warm und hochwertig :-)

Ich bin eine reife, erfahrene und elegante Lady und führe dich in das Reich der Sinne. Genieße bei mir Erholung, Ruhe aber auch aufregenden und spannenden Sex.

Wenn wir gegenseitig unsere Gefühle finden, werden wir unsere Fantasien ausleben können.

Mein Service umfasst Schmusen, ZK, FF, Squ*rting, schöne Massagen, soft Domina und vieles mehr ...

Alles ohne Zeitdruck und in einer privaten Ambiente. Wir werden zusammen die Zeit genießen. Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung.

Rufe mich an und vereinbare einen Termin !!!

0151-45322359

Alter:
54 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
80 C
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Russland
KF:
40
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, kinnlang
Augen:
blau
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Russisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Squ*rting
Strapserotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Kaspar,albatros,Vogelwild,Muehlgarten,pussyschmecker,,soundstor
Kontaktdaten
Lana
Lana ist jetzt in Mannheim.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor
Ich heute in Mannheim... zu spät ... sie schon weiter in Hanau...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Vielleicht ein Link zur Anzeige?
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...74380.html
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Lana
0155-10067166
Lana ist wieder in Mannheim.

Ihre Preise:
80€ 30Min
150€ 1h
Zitieren
Es bedanken sich: Wendelberg
Kontaktdaten
Lana
Stöckener Str. 99
Hannover
0155-10067166
App. 2
Karte Anzeigen
[Bild: ME1729LT_t.JPG] [Bild: ME1729LU_t.JPG] [Bild: ME1729LW_t.JPG] [Bild: ME1729LX_t.JPG] [Bild: ME1729LZ_t.JPG] [Bild: ME1729M1_t.JPG] [Bild: ME1729M2_t.JPG] [Bild: ME1729M4_t.JPG] [Bild: ME1729M5_t.JPG] [Bild: ME1729M6_t.JPG] [Bild: ME1729M7_t.JPG] [Bild: ME1729M8_t.JPG] [Bild: ME1729MA_t.JPG] [Bild: ME1729MB_t.JPG] [Bild: ME1729MD_t.JPG] [Bild: ME1729ME_t.JPG] [Bild: ME1729MF_t.JPG] [Bild: ME1729MH_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Cyper,Erich1951,Palme,Klark-Kent,Kaspar,mr. melon,Nameless
Hallo Freunde , ich habe Lana wieder mal besucht in Mannheim und kann nach wie vor sehr gutes berichten. Sie hat geblasen als gäbe es kein Morgen und ich konnte agieren wonach mir die Lust stand.
Sehr liebe und anschmiegsame Frau . Man muss hat nur die Kilos (Bauch) tolerieren können, dann ist alles wunderbar . Sie ist sehr gepflegt und geht auf Wünsche ein .

Euer Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: PaulPower,hjhjhj,Dragonfly,passat
Kontaktdaten
reife Lana
Adresse nicht veröffentlicht
Mannheim
0155 10067166
Karte Anzeigen
Also ist sie vom Hannover-Ausflug wieder zurück an alter Wirkungsstätte in Mannem. Anbei der aktuelle Link zur Anzeige.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,Kaspar
Guten Abend, werte Kollegen!

Auch ich habe diese reife Russin vor etlichen Wochen in Hannover besucht.

Kurze meine Erfahrung, reife Lady mit ordentlich Bauch, nicht unsympathisch aber man merkt den Profi
Zungenküsse sind möglich aber nicht der Hit, Fingern nur kurz und nur mit einem Finger
Steht auf intensives Lecken

Vor dem ACT die Pflaume eingeschmiert, dadurch keinen Grip mehr, sie hat schon ein extrem großes Loch

Fazit, ein zweites Mal wird es nicht geben

Für ihr Alter muss sie versauter sein, Fisten, Anal usw.sonst ist der Zug abgefahren 

Euch allen einen schönen Abend
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Smirgol,Kaspar,hjhjhj,Thomas071,PaulPower
Daumen hoch 
Ich war gestern bei der reifen Lana um mir selbst ein Bild von Ihr zu machen, Sie ist etwas molliger wie auf den Bildern und wahrscheinlich auch 5 bis 6 Jahre älter, das tut dem Service aber keine Abbruch.
Bei Ihr angekommen gab es gleich Zungenküsse, dann schnell entkleidet und ab ins Bad das sehr sauber ist, zurück im Zimmer war sie schon halb nackt und weiter ging es mit Küssen, dann schob ich sie rückwärts auf Bett und sie hat mir sitzend einen geblasen feucht und tief.
Sie steht voll auf lecken was man auch merkt wenn man es Ihr etwas länger besorgt, dann wird Sie richtig feucht.
Danach ab in die Missio und sie schön lange gefickt, zwischendurch immer wieder blasen und lecken und reiten ihrerseits, zum Abschluss nochmal in die Missio und schön die Tüte gefüllt.
Ich war insgesamt eine halbe Stunde bei für 80 Euronen und der Wiederhohlungsfaktor liegt bei mir bei 100 %. Unentschlossen

LG Frauenlieb
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,Spider1hb,passat
Kontaktdaten?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,P69d
Kontaktdaten
Lana
0155/10067166
Die Reife Lana (0155/10067166) ...

[Bild: 11899191-A4.JPG?h=1701330924]

... hatte ich auch bereits probiert, sozusagen als Teil des Reifungsprozesses.

Sie ist wie ein guter Sherry (in diesem Falle NICHT die trockene Variante, ... und am Ende immer very creamy im Abgang).

80 Euro und einen Spritzer meines aromatischen Fluidums habe ich hier ebenfalls gerne spendiert.
Zitieren
Es bedanken sich: passat
die "Reife Lana" und die "Lana Mature Lady" sind 2 Themen über die selbe Frau, innerhalb von 5 Tagen
Zitieren
Es bedanken sich: P69d
Hab die Threads verbunden, Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: passat