h_rw_2-3-CrazyLove Wer ist Miss Sexy aka Misssupersexy... Franziska
Im Latinapalast werden meine Augen wie durch magische Hand auf einen Zettel, mit der Aufschrift Miss Sexy gelenkt. Leider war die Tür zu. Noch öfters erblickte ich diesen Zettel, aber immer war die Tür geschlossen. So manches Mal warf ich einen schnellen Blick ins CL, in der Hoffnung endlich Miss Sexy zu Gesicht zu bekommen. Ohne Erfolg, ungeklärt bleibt

Wer ist Miss Sexy



Rund ein Jahr später fand ich in einem Hurenbrettl eine heiße Spur, eine sehr heiße Spur…
Oft gab es heftige Diskussionen über Franziska alias Francesca alias Franzi.
Dahinter konnte sich nur ein Girl verbergen - Miss Sexy. Verwirrt

Trotz intensiver Recherchen war das Phantom nicht auszumachen, denn es hatte einen Braten in der Röhre und war damit beschäftigt diesen zu hegen und zu pflegen.
Es offenbarte sich - jeder CL Besucher scheint Miss Sexy zu kennen, einer leider nicht…

…und noch einer, immer wenn ich Miss Sexy vergessen habe kommt Kollege fragimmerzu und stellt Fragen über Fragen

-wie bläst sie
-wann kann man sie treffen
-macht sie DT
-wie sieht sie aus

gerade so, dass ich wieder angestachelt bin. Teufel

Niemand weiß ob fragimmerzu je im CL war, es ist nicht mal sichergestellt, dass er je ein Laufhaus von innen gesehen hat. Vielleicht existiert er gar nicht und ist ein Fake. Das ist aber ohne Belang, denn hier geht es um die Frage

Wer ist Miss Sexy


Schlanke, durchtrainierte Oberschenkel stechen mir ins Auge, sie enden in einem schweinegeilen Knackarsch, der Farbton ist milchkaffee, ein perfektes Foto und darüber prangt mit großen Buchstaben

Miss Sexy - anwesend von 11:00 - 18:30


Natürlich hatte der Chronograph den Zeitpunkt 18:30 schon weit hinter sich gelassen. Ohne Zweifel ich habe die Fährte wieder gefunden, der Jagdtrieb erwacht augenblicklich, dieses Mal werde ich mir die Beute nicht entgehen lassen! :p

Mein nächster Besuch erfolgte am Nachmittag und… die Tür war zu.
Ich ging etwas spazieren und stand etwas später wieder vor der Tür, werte Leser ihr erratet es sicherlich…

…die Tür war auf und ein hübsches, kaffebraunes Gesicht lächelt mich an und begrüßt mich verführerisch mit den Worten, gerade so, als ob sie schon Jahre auf mich warten würde

Hallo - ich bin Miss Sexy


Ihre Stimme ist sanft, erotisch und strahlt Wärme aus.
Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, die Haare sind schwarz, knapp schulterlang und gelockt.
Die Größe ca. 1,65m, KF 38, Titten C-Cup, ein ordentlicher Latinaarsch, die Hautfarbe gleicht einer Kaffebohne, ihr Alter Anfang 30 und sie spricht prima deutsch. :p


Die Tür wird geschlossen, 30.- wechseln ihren Besitzer, zwei Körper entblößen sich und ein Pimmel wird von sanften Händen recht angenehm gewaschen. Franziska setzt sich auf das Bett, ich stelle mich vor sie hin und im Nu wird mein bestes Stück mit einem sehr angenehmen und abwechslungsreichen FO verwöhnt.
Beim nächsten Menügang legen wir uns rücklings auf die Fickstätte, zwei Körper bilden eine Parallele, eine Formation Kopf an Pimmel und Kopf an Muschi entsteht. Miss Sexy präsentiert mir ihre Vorderseite, die rasierte Muschel lacht mich provozierend an.

Aufreizend spreizt sie ihre Beine, während sie mein bestes Stück perfekt verwöhnt. Blowjob
Sorgfältig studiere ich die Konturen der Schamlippen, sie sind ausgeprägt. Mit dem Finger beginne ich sanft die Linien nach zuzeichnen. Sie hat schöne Schamlippen, weich und sehr dunkel, ich massiere sie sanft mit dem Finger, dann spreize ich sie und blicke auf das rosa Innere, es schimmert feucht. Mit dem Finger tauche ich dann ein und massiere die kleine Perle, die sich so sorgfältig hinter den Schamlippen versteckt hat.

Jetzt ist die Zunge dran, erstmal die Schamlippen erkundet, dann taucht sie dazwischen ein, tastet sich vor bis sie die Perle findet und bringt nach einiger Zeit frischen Mösensaft zum Fließen. 69

Franziska hat in der Zwischenzeit eine sehr abwechslungsreiche Blasarbeit mit DT Ansätzen, ohne Zahn- und Handeinsatz geleistet.

Miss Sexy gummiert, sattelt auf und absolviert einen bravourösen Ritt. Zunächst beugt sie sich zu mir runter, spendiert ein paar Küsse, dann geht es vom Schritt über den Trab zum Galopp. Dabei massiere und knete ich mit Begeisterung die großen Titten, an denen leider die Schwerkraft schon kräftig nagt.

Der nächste Gang ist Doggy, der Arsch ist ziemlich groß, aber noch ist alles stramm und damit es so bleibt knete ich ihn ordentlich durch. Auch dieser Gang wird mit Bravour absolviert. Fuckin

Missi steht noch aus, hier gibt es viel Körperkontakt, Streicheleinheiten und wieder Küsse. Auch nach dem Abschuß ist Franziska sehr anschmiegsam und zärtlich. :wow:


Epilog

Franziska, eine sehr sympathische Frau, die gute Laune versprüht.
Sie kommt aus Venezuela und erfreut den Stecher mit einem weit überdurchschnittlichen Service, es kommt absolut kein Zeitdruck auf.


Bis bald…

…so haben wir uns vor Jahren, an einem anderen Ort, voneinander verabschiedet.
Sie hatte damals einige Kilo weniger und ich ein paar Haare mehr.

Hasta Luego Miss Sexy Winke


Franziska
Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
Raum: J


[Bild: rw2-3-1og.jpg]
Zitieren
#2
Ja, die Franziska mit ihrem Blasemund hatte ich auch schon ein paar Mal gebucht, allerdings noch vor ihrer Schwangerschaft.... Sie war schon wirklich ne Gute und für mich vom Optischen her so das einzig Fickbare im Crazy Love. Allerdings wollte sie mir immer weismachen, dass sie aus Argentinien kommt. Augen Roll
Zitieren
#3
Puffgaenger schrieb:Ja, die Franziska mit ihrem Blasemund hatte ich auch schon ein paar Mal gebucht, allerdings noch vor ihrer Schwangerschaft....
Ich habe sie neulich mit ihrem privaten Stecher im Kaufhof gesehen.

Man o man, der Typ erfüllt so die gehäuften Vorurteile.

165cm hoch, rechts Muckis, links Muckis, nix in der Birne
Zitieren
#4
Kommt drauf an, welchen Stecher du meinst? :-)
Zitieren
#5
Noch eine kleine Randinfo: Franziska hat zur Zeit schöne MuttermilchSmile... und natürlich den perfekten GF-Service!

70,--Euro für das Programm mit Milch und viel Zeit! Hammer!
Zitieren
#6
t-punkt-punkt schrieb:70,--Euro für das Programm mit Milch und viel Zeit! Hammer!
Gibt es das Programm auch mit Mojito und viel Zeit ?
Stehe nicht so auf Milch.
Zitieren
#7
Kann mir jemand eine Tel.Nr. von Franziska geben, möchte nicht umsonst eine Anreise riskieren. Ist sie auch am Sonntag da?

Gruß Metec
Zitieren
t-punkt-punkt schrieb:Noch eine kleine Randinfo: Franziska hat zur Zeit schöne MuttermilchSmile... und natürlich den perfekten GF-Service!

70,--Euro für das Programm mit Milch und viel Zeit! Hammer!

basieren deine Infos auf eigenen Erfahrungen?
Dann könntest du ein paar Zeilen mehr darüber berichten.


metec schrieb:Kann mir jemand eine Tel.Nr. von Franziska geben, möchte nicht umsonst eine Anreise riskieren. Ist sie auch am Sonntag da?

Gruß Metec

Nach meinen Erkenntnissen arbeitet Franziska nur wochentags, zu den oben angegebenen Zeiten, also von 11:00 - 18:30.

Das Crazy Love hat keine Webseite, eine offizielle T-Nr. ist mir nicht bekannt. Die LH-Girls geben ihre Telefonnummern nur an Stammkunden, man muß sich die T-Nr. sozusagen erarbeiten, also ein Vertrauensverhältnis aufbauen.

Daher bleibt dir nur der Versuch.

Gruß limbo
Zitieren
#9
limbo schrieb:Daher bleibt dir nur der Versuch.
oder alternativ: Kuhmilch. Big Grin
Zitieren
#10
Hallo limbo,

natürlich ist es eine persönliche Erfahrung.

Franziska arbeitet Mo.-Fr. ca 11-18 Uhr

Tel.Nr. zwar vorhanden, aber wie schon erwähnt, es gibt eine gewisse Diskretion.

Sie ist mittlerweile Mutter und hat noch (?!) Milch in den Naturbrüsten. Da ich dies natürlich mittlerweile häufiger probiert habe, zunächst als Dreier mit Carolina (die müsste jetzt wieder aus dem Urlaub zurück sein), und jetzt einige Zeit nur sie, was ich sehr empfehlen kann!

Ich nehme immer die 70 Euro-Nummer. Es ist echter GF6, sehr freundlich, lustig und mit viel Milch.

Sie bietet sehr viel an, alles Safer, lässt sich die teilrasierte Muschi schön lecken, geht gut mit, diverse Stellungen, keinerlei Zeitdruck (!), und drückt auch fleißig die Brüste aus. Es macht ihr ganz offensichtlich Spaß.

Da sie als Mutter sich entsprechend um ihr Kind kümmert, ist sie ensprechend nur Mo.-Fr. da.

Sicherlich ist es von Vorteil, es entsprechend früh oder mittags zu probieren. Abends wird die Menge der Milch sicher eher ausreichend sein.

Von der Schwangerschaft ist ansonsten nichts mehr zu merken, sehr schön!

Figur ist altersentsprechend mit schönen normalen Brüsten, schöner Po, ....

Es ist halt wie eine Freundin, nur eben hier nur für schönen Sex. Sie mag es, wenn man wiederkommt, erkennt einen schnell,...

Für mich ist es die erste Milch-Erfahrung, bei der ich sogar richtig trinken kann...

Wäre natürlich auch anderen gegenüber aufgeschlossen, habe aber preislich nichts vergleichbares gefunden. Vielleicht kennt ja jemand etwas.

Viel Spaß!!!
Zitieren
Hallo t-punkt-punkt,

feiner Bericht, danke und Willkommen bei den Schreibern.

Hast ja zwei richtige Servicegranaten ins Programm genommen,
daher freue ich mich ganz besonders auf deinen nächsten Bericht.

Gruß und weiterhin viel Spaß

limbo

??? schrieb:oder alternativ: Kuhmilch. Big Grin

vielleicht wäre Stutenmilch auch noch eine Alternative GrübelWink
Zitieren
#12
entfernt, Privat und unpassend,lw
Zitieren
#13
entfernt, Privat und unpassend,lw
Zitieren
#14
Schau einfach auf meinen kleinen Smilie am Anfang des Textes.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Also mit der Muttermilch finde ich schon etwas extrem, wäre nicht mein Ding. Aber wenn jemand die Arbeitszeiten von ihr kennt, würde ich Francisca gern im CL überraschen, ansonsten kann ich euch auch Claudia aus dem anderen Latinapuff empfehlen. Sie arbeitet wirklich akkord.



Ich war im September an einem Samstag da, so gegen 22 Uhr und habe sie gefickt. Stunden später bin ich wieder hin und habe eine weitere Nummer für 30 Euro genossen, nur war in diesen Stunden der Mülleimer richtig voll geworden. Was die wohl für Geld gemacht hat, an diesem Tag.
Zitieren
@Hevele
Bitte zurück zum Thema. Und beachte mal bitte wo wir hier sind!

Lustwandel, der das nicht witzig findet.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#16
Bin aus der suche nach Muttermilch ab Quelle, wer kann mir weiterhelfen.
Zitieren
#17
menowi schrieb:Bin aus der suche nach Muttermilch ab Quelle, wer kann mir weiterhelfen.
Hallo ja im norden der Rebuplik gibt es ein wenig Muttermilch ab Quelle. Aber im Süden (Bayern) bekommt man das leider gar nicht geboten.
Suche schon seit 6 Monaten. Wenn jemad helfen kann vielen Dank im voraus.

G A
Zitieren
Bei Kijiji inseriert in Hamburg eine, die bietet Muttermilch ab Quelle an. Ich selbst habe schon schöne Erfahrungen damit gemacht. Es ist eine besondere Speilart, die man mag oder eben nicht. Leider finde ich z. Zt. auch nichts mehr. Suche mehr im Raum Rhein/Main und Rhein/Sieg.
Zitieren
Wenn ihr weitere Milchquellen sucht, dann eröffnet bitte einen neuen Thread! Hier geht es nur um Franziska.

Sarado, der sonst zumacht!
Zitieren
#20
ich war gestern bei ihr..........tür war geschlossen maria (nachbarin) sagt e sie macht urlaub ca. 3 wochen
Zitieren