Patricia Treffen gegen Tg - markt.de
Kontaktdaten
Patricia
Hannover
Niedersachsen
015758825737
Karte Anzeigen
[Bild: image][Bild: image][Bild: image][Bild: image]

https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc.../50085e6f/



Originale und aktuelle Bilder!
Ich spreche deutsch.
 
 
Hallo unbekannter Wink
 
Ich bin Patricia. 24 Jahre alt aus Hannover.
Ich würde dich gerne bei mir privat empfangen und um dir deine Fantasien in Realität um zu wandeln.
 
Die Fotos sind aktuell und nicht bearbeitet.
 
Service unter anderem:
Gf6,fr,ZK,GF,Massagen....
 
Ich warte auf dichWink
 


[color=var(--standard-text-color)]Weitere Angaben[/color]
  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)167
    • Alter24
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldja

Hallo,

ich habe heute Patricia besucht. Kontaktaufnahme war unkompliziert über Whatsapp möglich. Preise waren: 
80€ 30 min 
110€ 45 min
140€ 60 min

Ich habe die 30 min Variante gewählt. Treffen fand in einer Wohnung in Hannover List statt. Die Straße war äußerst belebt allerdings ist die Wohnung an keinem einschlägig bekannten Ort. Patricia sieht aus wie auf den Bildern, Altersangabe ist auch realistisch. Patricia kommt aus Osteuropa. Ihr Deutsch ist schon mit Akzent aber für die Verständigung völlig ausreichend, sie braucht nur manchmal eine Sekunde, um die richtigen Worte zu finden. Vor Beginn des Aktes das Bad angeboten bekommen und auch genutzt. Wohnung und Badezimmer befinden sich in einem guten Zustand. 

Zum Akt selbst: Beide aufs Bett gelegt gegenseitig abgetastet und Küsse ausgetauscht (leider ohne richtigen Zungeneinsatz). Danach anblasen und Aufsitzen ihrerseits. Nach einem ausgiebigen Ritt hat sich mich zum Finale geblasen. Anschließend nochmal das Bad angeboten bekommen, diesmal ausgeschlagen. Küsschen zum Abschluss und ich stand nach 30 min wieder auf der Straße.

Mein Fazit:
War eine solide Nummer. Leider keine Richtigen ZKs obwohl in der Anzeige aufgeführt. Deshalb für mich wohl eher keine Wiederholung. Mit etwas mehr Einsatz ihrerseits könnte sie sicher zu einer sehr guten Adresse entwickeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Seacloud,ReucoMars,Zauberlümmel,Tomausbs,Driver66,Marc Aurel,Puffotter,sch.sch,pussyschmecker,pfl.,Bronto8,harry9,Erich1951,Lustvoll,DrBob,Klark-Kent,Andyy,mr. melon,kleinerf,Checker Hacker,HGV,DanTheMan,Clemenza,Tom83,HFC88
Kontaktdaten
Patrizia
Hannover
0157-58825737
Karte Anzeigen
[Bild: ME13F36N_t.JPG] [Bild: ME13F36P_t.JPG] [Bild: ME13F36Q_t.JPG] [Bild: ME13F36R_t.JPG]
[Bild: ME13F36O_t.JPG]
Patricia
Originale und aktuelle Bilder!
Ich spreche deutsch.


Hallo unbekannter Wink

Ich bin Patricia. 24 Jahre alt aus Hannover.
Ich würde dich gerne bei mir privat empfangen und um dir deine Fantasien in Realität um zu wandeln.


Service unter anderem:
Gf6,fr,ZK,GF,Massagen....

Ich warte auf dichWink

Melde dich bitte per WhatsApp PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Patricia" in Hannover auf Ladies.de
gesehen hast!

Alter
24 Jahre
Geschlecht
weiblich
Oberweite
75 D, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
blau-grün
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Polnisch
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Zauberlümmel,sch.sch,pussyschmecker,grifi,Bronto8,harry9,Erich1951,Klark-Kent,Andyy,Checker Hacker,HGV,Ole,kleinerf,DanTheMan,Tom83,HFC88
Dürfen die Titten bearbeitet werden?
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,kleinerf
Also kann mich nicht anschließen...... fand die Kontaktaufnahme über Whats up kompliziert.

Ich schrieb Ihr meinen Namen wann ich Sie für wielange besuchen möchte und was ich bezahlen will
(habe mich am ersten Bericht orientiert)

Sie schickte mir Ihre "Speisekarte" und in welchem Stadtteil Sie residiert.

Ich sagte nochmal wie oben meinen Wunsch.....und fragte nach der Adresse und der Klingel.

Sie sagte besser statt 13:00......sei 13:15 als beispiel.

Ich sagte OK bitte wohin soll ich kommen ................15 Min. gewartet dann Katarina angeschrieben.

Sorry iwie ist die mir net Koscher oder verpeilt...........oder ich bin zu ungeduldig Grübel Verwirrt

Vielleicht könnt Ihr mir ja hier schreiben was mir "tolles" entgangen ist.

Grüße und viel Spass noch

Euer

Checker Hacker Cool
Zitieren
@colley
Titten anfassen war möglich, habe jedoch nicht getestet wie weit ich da gehen. Sie hat sich beim ersten Blasen einmal umpositionet von neben mir wo ich sie mit meinen Händen erreichen konnte zu zwischen meinen Beinen wo das nicht mehr ging. Ob das nun daran lag das sie von der zweiten Position besser arbeiten konnte oder ob sie meinen Händen entgehen wollte kan ich nicht sagen.

@Checker Hacker
Ich hatte den Termin am Abend zuvor vereinbart, mit dem Hinweis von ihr ich solle den Termin am nächsten Morgen nochmal bestätigen. Bei der Terminbestätigung habe ich dann eine Adresse erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Checker Hacker,colley,sch.sch,DanTheMan
So, ich habe sie auch bestiegen. WA Kontakt unkompliziert und schnell Termin gemacht. Relativ kompliziertes Lotsen zur Verrichtungsstätte. Sie ist eine Anfang 30 jährige Polin, attraktiv und nett. Die Bilder sind älter und zeigen nicht das Tattoo an ihrer linken Schulter und Oberarm. In natura ist sie definitiv ein Hingucker.  Die Wohnung ist schön, sauber und privat und sie teilt sie mit einem flokatiartigem Hund.  
Sie hat eine erstaunlich umfangreiche Servicekarte, ist aber glaube ich noch nicht lange im Geschäft.. BJ war mittelmässig aber ausdauernd, EL hat sie nicht gemacht. Handbetrieb musste mehrmals abgestellt werden. Die Titten konnten prima angefasst werden, die spanische Variante war eine Freude
Titten Titten Titten
Beim Verkehr haben wir verschiedene Positionen durchgenommen, in denen sie gut dagegenhielt und sogar ins. Schwitzen kam. Pluspunkt: sie nahm kein Flutschi und  wurde natürlich feucht.   Der Abschluss war dann wieder oral. Kosten 80€ für 30 min plus  ein Extra.
Einige gute Erfahrung, wdhswert.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Checker Hacker,Bronto8,Heini,HGV,Andyy,Freddy k,Marc Aurel,colley,DanTheMan,sch.sch,Erich1951,siggireich,Clemenza,HFC88,erobold
(29.05.2021, 19:47)Checker Hacker schrieb: Sorry iwie ist die mir net Koscher oder verpeilt...........oder ich bin zu ungeduldig  Grübel  Verwirrt

Patricia wird auch von der „zentralen Termin- und Lotsenverwaltung“ vermittelt. Die arbeiten sehr professionell.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars
Also von der "Fahrer" Fraktion? Dann bin ich raus.
Zitieren
Nein, ich denke, das sind unterschiedliche Services Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
N‘ Abend,
kann mich bitte mal jemand aufklären, wovon hier in den letzten Beiträgen die Rede ist?

Gruß
Yannick
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Tschino,sch.sch
#11
Also ich habe heute auch Patricia gefickt, nachdem ich die fetten Nutten in Garbsen hab stehen gelassen.
Termin per Whatspapp und es kam der gesamte Service Katalog inkl. Angaben für alle Sauereien, wovon ich einige genommen hab.
30 min für 80€.
Sie macht wirklich alles mit und sieht top uas und ist jung. Ca 30 und genau wie auf den Bildern.
Ihr gleich gesagt, dass die Heels anbleiben und ich eine gewisse show sehen will.
Und das macht die Kleine.
Beim Ficken im Doggy schön den Finger im Arsch mit bösem Schulterblick von Ihr. Also kommt das Arschficken erst beim nächsten Mal.
Den Anblick im Doggy genossen, Pimmel raus und immer wieder tief durchgeleckt die Kleine.
Die brauchte kein Flutschi. Klitsch Nass war Sie.
Also ich dann merkte das ich komme, die kliene schön umgedreht und dann alles fein sol erledigt, wie man es macht ..
Klare Empfehlung für die Nutte.
Kann man auch etwas härter rannehmen und die Optik ist 1a.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,mr. melon,ReucoMars,wolle,Erich1951,DanTheMan,heino34,HFC88,freewilli,eagle
? ... unter welcher Handynummer hast du sie per WhatsApp erreicht?


Die Handynummer die ich habe, ist seit Di. 02.06.2021 auf WhatsApp inaktiv. +49 1575 8825737
Zitieren
Ich habe sie noch ein zweites Mal besucht bevor die Anzeige leider offline ging. Beim zweiten Besuch gab es angedeutete Küsse, ausgiebigen Verkehr leider dieses Mal vorgeflutscht. Sehr gut war die ausgiebige Spanische Massage, die als krönender Abschluss zu einem heftigen Erguss meinerseits zwischen ihren Brüsten führte. Bin wieder tief befriedigt und mit netter Verabschiedung gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bronto8,DanTheMan,Checker Hacker,HFC88
Ist sie noch aktiv ? Wäre ein Schande, wenn sie aufgehört hat
Zitieren
Kontaktdaten
Patricia
0157-58825737
Moin moin in die Runde, also ich sehe sie normal bei Whatapp und im Status steht sie hat Urlaub. Rufnummer habe ich die aus dem Infofenster. Also abwarten sie wird schon wiederkommen. ?? P.S vielleicht hat ja jemand noch die Menükarte uns kann sie hier posten. Denn ich habe demnächst vor wenn sie aus dem Urlaub wieder zurück ist, auch einmal zu besuchen. Dann kann man schon einmal schauen was für ein Menü man am liebsten nehmen mag ?.

Beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Sugo1234
Ist laut WhatsApp ab morgen wieder da:

https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc.../aef2a72f/

Menükarte vom 04.06.2021 - die fehlenden ZK aus den Berichten haben mich dann aber nicht zu einem Besuch motiviert:

Hallo, ich heiße Patricia spreche Deutsch ?

ich bin privat in meiner Wohnung besuchbar.

Lister Meile (nähe Lister platz)

in den Zeiten : 10-22 relativ spontan.


Ich biete dir folgendes beim Treffen:

ZK
Spanisch
Körperküsse
Vorspiele
Fußerotik (darfst meine Füße lecken und küssen )
Gv mit schutz
Kuscheln
Normale Massagen
Body2body
Verschiedene stellungen
GF6
OV
Rimming bei mir


Französich ohne 20€ extra
In den Mund spritzen 20€ extra
Körperbesammung 10€ extra


Meine Preise
60 min 140€
45 min 110€
30 min 80€

Ab 45 min Mehrmals

Ich möchte nicht:
Anal , 3er , Ns , DT , KV, AO, kein gemeinsames Duschen.

Ich freue mich auf dich ?
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Erich1951,mr. melon,siggireich
Traurig 
Leute, ich habe sie noch mal besucht. Sie residiert jetzt in einer anderen Wohnung in zentraler Lage. Optisch finde ich sie nach wie vor Klasse, wenn auch die Titten bei näherem hinsehen etwas verunstaltet sind. Der Service war aber diesmal unterirdisch: Erst hektisches Gerubbel an meinem Schniedel und ein mieser Nickenten-Blowjob. Dann beim lecken machte sie den "toten Fisch". Sie kommandierte mich durch drei Stellungen, die jeweils etwa 2-3 Minuten durchgehalten wurden. Nach Doggy dann zog sie das Gummi ab und ich sollte auf den Brüsten ablaichen. So macht mir das auch keinen Spaß, hat aber immerhin funktioniert. Der AST war dann auch unergiebig, weil sie plötzlich kein Deutsch mehr Verstand und nur dämlich lächelte. Immerhin konnte ich rausbekommen, dass sie noch eine Woche bleibt. Geht da besser nicht bei - es ist nur noch eine Enttäuschung. Offensichtlich hat sie im Jahr ihrer Abwesenheit einen Schnellkurs im Abzocken gemacht. Mies. Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,miccy,Yannick,DanTheMan,Bronto8,Freddy k,kleinerf,Doctordick,Erich1951,siggireich,M0rty
Shit, ich wollte da eig. heute vorbeischauen. Die Lohntüte war gerade frisch eingetroffen. Jetzt bin ich verunsichert.
Ich hatte bisher nichts schlechtes über Sie gehört und vernommen.
Was ist denn nur zur Zeit los? Die schlechten Berichte häufen sich.
Die Preise sind unnormal in die Höhe geprescht und viele der Dame machen nur noch eine halbgare Service-Leistung.
So macht es doch auch keinen Spaß mehr. Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Yannick
(31.01.2022, 23:45)miccy schrieb: Shit, ich wollte da eig. heute vorbeischauen. Die Lohntüte war gerade frisch eingetroffen. Jetzt bin ich verunsichert.
Ich hatte bisher nichts schlechtes über Sie gehört und vernommen.
Was ist denn nur zur Zeit los? Die schlechten Berichte häufen sich.
Die Preise sind unnormal in die Höhe geprescht und viele der Dame machen nur noch eine halbgare Service-Leistung.
So macht es doch auch keinen Spaß mehr. Unglücklich

Schlechte Berichte gab es immer, launische DLs auch. Nimm ne andere, gibt reichlich, auch sehr gute, ordentliche und faire Mädels.
Lies fleissig hier im Forum, da wirst du fündig. Bloss den Diven wie dieser hier, oder wie man sie nennen mag, keinen Cent hinterherwerfen.
Zitieren
Es bedanken sich: kleinerf,igelrasur,miccy
Traurig 
Kontaktdaten
Patricia
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0163-4492498
Karte Anzeigen
Patricia inseriert jetzt auch bei Ladies:

Die Abzockerin

Don´t do it.
Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Cyper,kleinerf,soulsaver,Tomausbs,Doctordick,toomm