Bella
Kontaktdaten
Bella
01517 1868194
Auf Ladies war mir Bella aufgefallen. Optisch hat sie mir zugesagt, daher mal angeschrieben. Reaktionen erfolgten erst verzögert, obwohl sie häufig on war. Die Anfrage nach Service und Preisen erbrachte einen Auszug aus der Anzeige sowie 60 Euro für 20 Minuten, 80 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten. Besuchbar sei sie in Heidelberg-Rohrbach. Als ich zu der vereinbarten Uhrzeit vor der angegebenen Haustür stand und mitteilte, dass ich da sei, erfolgte erst einmal keine Rückmeldung. Nach 15 Minuten Warten begab ich mich auf den Rückweg. Plötzlich kam doch noch eine Antwort, dass ich in das zweite Stockwerk kommen könne. Die Haustür war offen. Oben öffnete ein etwas schmales Mädchen mit strähnigen Haaren im grauen Bademantel. Es handelte sich um Bella, die, mit Ausnahme des Tattoos, mit den Fotos nicht sonderlich viel gemeinsam hatte. Die Wohnung wird offensichtlich von weiteren Personen bewohnt. Englisch- oder Deutschkenntnisse sind bei ihr nahezu nicht vorhanden. Im Zimmer angekommen sollte ich meine Kleidung ablegen und konnte dann im Bad duschen. Ich durfte mich aufs Bett legen und wartete ab, was geschieht. Bella zog ihren Bademantel aus, legte sich zu mir auf das schmale Bett und fing an meinen Schwanz mechanisch hochzuwichsen. Die schwarzen Strümpfe hatte sie anbehalten. Sie hat schöne stehende A-Cups. Ansonsten lag sie etwas steif da und rubbelte meinen Schwanz. Küssen ließ sie passiv über sich ergehen. Ich erkundete ihren Körper. Die Pussy ist hübsch anzuschauen, war aber leider nicht frisch gewaschen, was ich beim Lecken zur Kenntnis nehmen musste. Auch das ließ sie regungslos über sich ergehen. Man hörte nur ihren etwas beschleunigten Atem. Als Nächstes bat ich sie zu blasen. Sie führte daraufhin zwar meinen Schwanz ein wenig in den Mund ein und machte zügige Auf- und Abbewegungen, allerdings spürte ich davon fast nichts. Ich ließ sie daher aufsatteln, wofür sie Flutschi verwendete. Als sie so auf mir hockte, wusste sie nicht so recht, wie sie sich bewegen sollte. Doggy war dann okay und in der Missio zog sie sogar die Beine an. So vollführte ich mein Tagewerk routiniert und ohne Besonderheiten. Rückmeldung zu geben war aufgrund der Sprachbarriere sinnlos. Das Mädchen hat entweder noch viel zu lernen oder den Beruf verfehlt. Wiederholungsgefahr 0%
Zitieren
Es bedanken sich: lust6,Lustwandel,Dr.Stech,phidelco,Spider1hb,jcm598,Steviehyperd68,Oneu,Stuart,Investor,JohnBig,soundstor,Gentle.Men,Thomas071,cakky,muggel,oberroemer,wolle,lauscher67,albatros,Spargel,SirFuckAlot,panamera,hjhjhj,Morgenmuffel
Hatte sie auch auf dem Bildschirm, danke an Romeoinlvove, hat mich vor einem (weiteren) Desaster gewarnt und es auch erspart -Smile
Zitieren
#3
Zitat:Alter
19 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
171 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
52 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Körperschmuck
Tattoos, Nabel-Piercing
Sprachen
Deutsch

Zitat:Bella


Sie ist eine erfahrene Gespielin die den strapazierten Begriff Spitzenservice neu definiert.
Bei ihr kannst du deine Phantasien wirklich ausleben.
Profitiere von ihrer Erfahrung und gönne dir ein Erlebnis der Extraklasse.
Zitat:Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Fotos / Videos möglich
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
NS passiv
Zitieren
Es bedanken sich: Romeoinlove,siola
#4
[Bild: 10204951-a1rej34.jpg] [Bild: 10204951-a27oks0.jpg] [Bild: 10204951-a3ehk8p.jpg] [Bild: 10204951-a418jms.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Romeoinlove,siola,hjhjhj
Ich war auch etwas überrascht als ich die in echt gesehen habe. Es sind zwar ihre Bilder aber sie sieht doch anders aus. Für meinen Geschmack sogar besser, also blieb ich bei der süßen Ungarin.
Örtlichkeit ist größtenteils sauber, Dusche und Getränk wurde angeboten, sie achtet darauf, ihre Mitbewohnerinnen nicht so.
Schon beim ausziehen fiel mir auf, dass sie nicht viel Nähe zulässt. Küsse gibt es nur auf die Lippen und die muss man sich auch noch holen.
Beim Blasen ist sie sehr ausdauernd, aber mit wenig Grip und Tiefgang. Dafür ist sie dankbar wenn man sie anleitet, dann kommt auch etwas mehr von beidem. Leider war es in dem Zimmer so warm, dass ich mehr damit beschäftigt war, sie nicht vollzuschwitzen, anstatt sie zu führen.
Beim Sex ging sie gut mit und hat zumindest bei meinen 16cm jegliche Tiefe zugelassen. Dafür aber dauernd der Blick aufs Kondom. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht, dass ich gerne öfter bewundert hätte. Sie wirkte keineswegs abwesend, aber abgelenkt, was mich schon etwas abturnte, egal in welcher Stellung. Also wurde es ein reiner Optikfick, einer meiner besseren.
Haben uns noch etwas unterhalten, so gut es eben ging. Wobei sie sich darüber beschwert hat, dass fast nur alte Knacker zu ihr wollen und manche eine Art Hatefuck mit ihr veranstalten und sich dran aufgeilen, wenn sie schmerzen hat.

Ob ich nochmal hingehe, zu 40%. Vom Aussehen ist sie genau mein Ding... dabei will ich sie aber auch sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,Thomas071,hjhjhj,Morgenmuffel
Preis und Dauer?
Zitieren
Irgendwie hatte ich gestern diesen faden wohl nicht gefunden und bin so heute bei Bella gelandet.

Im Großen und Ganzen kann ich die Vorberichte nur bestätigen.
Die Bilder stimmen soweit überein. Die Kleine ist wirklich super hübsch und hat einen tollen Budy.
Vögeln waren beide Runden sehr gut. Sie hat in der Missio die Beine direkt weit gespreizt und zu sich gezogen, in Doggy gut gegen gehalten und hat sich in jede beliebige Position dirigieren lassen.
Leider gab es in eine Stunde trotz dem gebuchten Extra ZK und 4 Lippenküsse, die ich mir mehr oder weniger holen musste. 
Den BJ fand ich tatsächlich super. Nicht tief aber super zärtlich. Aber ich denke das ist eben auch Geschmackssache. 
Fingern währen des BJ war kein Problem.
Strümpfe und HighHeels lagen schon bereit und sie sah darin schon rattenscharf aus.

Ich würde so gerne noch viel Gutes über sie schreiben, weil ich sie irgendwie gerne mag.
Sie macht vieles mit und ist auf ihre Art um den Gast bemüht.
Aber faktisch kommt halt keine Nähe oder gar GF Feeling auf. Also eine gute Schauspielerin ist sie nicht.

Kann mir tatsächlich gut vorstellen sie nochmal zu besuchen.

Bezahlt habe ich 120/1h + 20 ZK
Strümpfe und HighHeels hatte ich angefragt und bekommen.
Nach 45 Min  war wieder raus
stockings
immer mal wieder auf Besuch! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Jack Sparrow,Spider1hb,slize n dize,Stuart,Chris33,Gentle.Men,Morgenmuffel,JohnBig,jcm598
Information 
Kontaktdaten
Bella
Heidelberg
Baden-Württemberg
0151-71868194
nur besuchbar 09 - 01 Uhr
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren