Alexa 18
Daumen runter 
Kontaktdaten
Alexa
Darmstadt
0151-63728916
Karte Anzeigen
Alexa
GANZ NEU!!!

Ich glaube wir kennen uns noch nicht...
Wollen wir das nicht ändern?
Meld dich bei mir.

18 Jahre | 80C | KF 36 | 155 cm | 48 kg | total rasiert | osteuropäisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr

[Bild: ME13FCHF_t.JPG] [Bild: ME13FCHG_t.JPG] [Bild: ME13FCHH_t.JPG] [Bild: ME13FCHI_t.JPG] [Bild: ME13FCHJ_t.JPG] [Bild: ME13FCHK_t.JPG]

Die Bilder geben sie ganz gut wieder. Sie trägt einen schwarzen Slip und ein weißes T-Shirt, leider auch noch nachdem sie aus der Dusche zurückkommt. Ich soll mich auf den Rücken legen, dann startet sie direkt den BJ. Der typische Laufhausauftakt also.

Sie steht aufgrund ihrer Körpergröße mühelos gebückt vor dem Bett und ist für mich nur gerade noch so mit den Fingerspitzen erreichbar. Berühren der durch das Höschen bedeckten Mumu nicht erwünscht. Klar, denke ich, keine Finger inside, aber Irrtum! Der gesamte Bereich ist tabu.

Nach zweimaliger Aufforderung zieht sie sich mürrisch aus und bläst direkt weiter, dabei steht sie immer noch vor dem Bett. Nach drei Minuten fragt sie „Ficken?“ Noch nicht, sage ich und schlage einen Wechsel in die 69 vor. „Lecken ist extra 20 Euro“. Ich rufe ihr unsere Verhandlung in Erinnerung, die noch keine fünf Minuten her ist: Blasen Ficken, Lecken, Anfassen für 80/30 bzw. 130/60. Mit einem Extra hatten wir uns auf 150/60 geeinigt. Sie bleibt dabei, Lecken ist extra.

Ich möchte abbrechen. Sie zieht sich an und öffnet direkt die Tür. Ich mache ihr eine deutliche Ansage bezüglich der geöffneten Tür und verlange die Rückgabe des Geldes. Beides zeigt die erwünschte Wirkung. Es scheint, als erlebe sie das nicht zum ersten Mal. Deshalb mein Rat, Augen auf bei der Berufswahl  Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Lustwandel,memphis,oberroemer,Homer J,Thomas071,spritzbert,Muschkin,jcm598,Hörbi,wolle,Stuart,Stevie169,toemi,nomad,muggel,Investor,igelrasur,Marc Aurel,ch12345,BigBoobLover,mu-tini,lust6,tiger1,Wiesbaden69,mark38,pussyschmecker,Icke2020,Alex47,lanthano
Information 
Kontaktdaten
Alexa
Frankfurt
0151-63728916
Karte Anzeigen
Weitergezogen nach Frankfurt...
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Tenderly Trust
Danke für die Warnung!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust