Subi in Konz
Hallo,
nachdem ich den ersten Reinfall an dem Tag hatte. Habe ich nochmals die Iternetseiten durchgeschaut und bin dann in Konz fündig geworden
Bin dann nach Konz und sollte in eine Straße sowieso... hausnummer soundso

Bin dann dort hin und wollte Klingeln, dachte dass Haus sieht sehr Bürgerlich aus, kann irgendwie nicht sein
Ich rief nochmals an und sagte ich bin da... ich solle an der Laterne warten.
nach 10 Miniuten warten kam sie dann... sie kam vom Einkaufen und sie gab mir zuverstehen zu kommen
Bin dann zu Ihr, wir sind dann in den Fahrstuhl und ab nach oben.
Anschließend in die Wohnung, die sehr sauber aber sehr spartanisch eingerichtet ist.
Ich bin in s bad, nur eine Stück Seife.
Handtuch? mhh, habe dann ein Schrank aufgemacht und von den zwei drei Handtüchern eins genommen
Okay, 150€uro übergeben (mache ich zwar nie, aber die Figur von ihr ist super, Nett ist sie auch.
Aber dann wurde ich imemr mehr entäuscht.

Lecken bei ihr, geht nicht wegen corona
usw usw usw
nach der ersten runde, wurde ich massiert, ohen Oel etc.
Dabei drückte sie mir einige Mitesser aus, dachte oh man
dann zur weziten runde
Konnte nur sagen, sie war dabei bemüht
wh nur bei 30%
Angeblich aus Japan, von der größe kanns stimmen, wobei sie die Stadt Kobe (SHI) nicht kennt, da ich dort schon ein paarmal war

Bin dann ich den Aufzug und wieder weg... wer mal testen möchte, beachtet nicht bei dem haus klingeln wo sie jemand hinschickt!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,D2007T,,daffy,AmeisenTiger,gian,thaimaster,CernaKotka,bmw225,Powerficker1
Eine Japanerin, welche die Stadt Kobe nicht kennt, ist wie eine Deutsche, welche die Stadt Köln nicht kennt. Ich tippe daher mal auf Chinesin. Bei denen ist es chic, sich als Japanerin auszugeben. Danke für die Warnung in Bezug auf ihre Coronaregeln.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Teenieficker
Ich hatte sie auch auf dem Schirm gehabt.

Bei 99% der angeblichen Japanerinnen handelt es sich um Chinesen. Ist mir auch egal wenn der Service stimmt.
Ich war auch mal bei einer in der Wohnung in Konz. Es handelt sich um eine Wohnung in einem Hochhaus (naja, sagen wir 5 Stockwerke). Hatte damals auch
Probleme da rein zu kommen, allerdings war der Service ok gewesen (siehe Bericht).

Aber hier scheint es sich ja nicht zu lohnen.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Powerficker1
daffy, könnte das gleiche Haus sein.

was mich am meisten ärgert war die Sache mit der Adresse.... will nicht wissen, wie oft die dortige Bewohner evt. belästigt werden
Zitieren
Ich würde gerne mehr über die Dame erfahren ...Kosten und Service ?
Zitieren
Wenn man anruft, meldet sich offensichtlich eine Deutsche. Eher unfreundlich und kurz angebunden, aber ok, ich war auch kurz angebunden. Per WA wird die Massage gepriesen und das Übliche, aber auch Kaviar. Ich hatte dann kein Interesse mehr, dann kam der erste Bericht hier und ich fühlte mich nochmal bestätigt.
Zitieren
Preis kann ich Dir nur sagen
150GV + OV beides mit Conti
Aufpreise sollten nicht enden, hatte ich das Gefühl.


also bei mir war keine deutsche am telefon, sondern sie selber, sie spricht aber relative gutes Deutsch mit Akzent
Zitieren
Es bedanken sich: ,sarut
Hallo,
Es wäre sehr schön,
wenn einer Mal die Kontaktbox ausfüllt und
den Link hier rein kopiert Grübel Verwirrt
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
(04.06.2021, 19:49)siola schrieb: Hallo,
Es wäre sehr schön,
wenn einer Mal die Kontaktbox ausfüllt und
den Link hier rein kopiert Grübel Verwirrt

das hatte ich bei meinem Bericht gemacht, warum das nicht angezeigt wird weis ich auch nicht.
ollte es nun hinzufügen und die Anzeige ist nicht mehr geschaltet
war bei Ladies.de
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...i-10209620
Zitieren
(05.06.2021, 10:40)AusKoblenz schrieb: das hatte ich bei meinem Bericht gemacht, warum das nicht angezeigt wird weis ich auch nicht.

die verschwindet wohl schon mal, wenn man den post nochmal editiert.
Zitieren
(05.06.2021, 12:05)loopy2010 schrieb:
(05.06.2021, 10:40)AusKoblenz schrieb: das hatte ich bei meinem Bericht gemacht, warum das nicht angezeigt wird weis ich auch nicht.

die verschwindet wohl schon mal, wenn man den post nochmal editiert.

ich glaube das hat jemand vom Forum gemacht, 
hier die handy nr. 015778746586
Zitieren