Flatratefucker Sexurlaub in NRW Pauschalcub Airport 24.7.08
Nach dem ganzen Alltagsstress ist es mal wieder an der Zeit, eine Auszeit zu nehmen. Viele Leute fahren in den Süden in die Sonne und versündigen sich dort. Unser Urlaubsziel (von mir und meinem Kollegen) sollte NRW sein. Wir haben uns hier so richtig vorgenommen, das Ruhrgebiet zu testen und es ordentlich krachen zu lassen.

Was bisher geschah:
Gesten Abend haben wir das Pasha getestet:

http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...ight=pasha

Heute am 2 Tag ging die Reise in den Ruhrpott. Die Zeiten der Kohle und Grubenkumpel sind ja bekanntlich vorbei und der Dienstleistungssektor hat sich nun in dieser Region etabliert. Ob dies auch im horizontalen Gewerbe der Fall ist, das müssen wir nun am heutigen Tag ausfindig machen. Sie trieb uns unsere Reise nach Dortmund in den Pauschalclub Airport.
www.airport-partytreff.de
Wir kamen um ca. 14 Uhr dort an und bezahlten die 100€.
Es begrüßte uns eine nette freundliche Dame, die 100€ von uns wollte und meinte, dass wir auch noch verlängern könnten. Sie empfahl uns allerdings zuerst mal für den Hunni den Club zu testen und danach könnten wir uns ja entscheiden. Das ist wirklich fair.

Dann ging es ab unter die Dusche und der Schniedelwutz wurde ausgiebig gereinigt.



Akt 1
Auf dem Sofa saß eine
Blondine, mit gelockten Haaren, die wohl so um die 25 alt war und aus Polen
stammt. Sie hatte ein markantes Gesicht und erinnerte mich an eine andre Dame, dich ich bestens kannte. ( Die Chefin von einem anderen Flatrateclub). Sie war schlank und schaute gut aus.
Wir hielten etwas Smalltalk und dann ging es ab auf das Zimmer. Dort angekommen fragte sie mich, ob sie meinen Lumpi blank oder mit Gummi blasen sollte. Ich entschied mich für die natürliche Art.
Sie blies mir ordentlich einen. Ca. 5 Minuten. Danach ging es dann zum eigentlichen Geschlechtsverkehr über. Ich missionierte sie und spielte danach anschließend etwas den Riding Cowboy Wink und danach ging es wieder ab in die Missionarstellung. Dann war es genug des guten und mein Saft konnte ich nicht mehr in mir dir lassen.

Fazit:
Service: Blasen: FO Note 2 GV = Note 3
Optik: Note 2
Wiederholungsfaktor 40%


Akt 2

Als nächstes saßen wir uns ins Freigelände und entdeckten dort 2 junge Mädels aus Litauen. (Mia und Vanessa) Beide waren um die 20 Jahre jung.




[Bild: th_64108_370_123_768lo.jpg][Bild: th_64026_348_123_1060lo.jpg][Bild: th_64028_354_123_1072lo.jpg][Bild: th_64038_350_123_456lo.jpg][Bild: th_64041_356_123_197lo.jpg]
[Bild: th_64042_360_123_582lo.jpg]



Sie baten uns zu sich und sie forderten uns auf, dass wir nun zusammen nach oben gehen sollten und einen kleinen Gangbang machen sollten.
Etwas verwundert schaute ich meinen Kollegen an, da wir aber schon so vieles miteinander durchgemacht hatten und uns oftmals beim Ficken unmittelbarer Nähre beobachtet hatten, war es natürlich für uns eine Ehrensache, dass wir das Angebot der 2 hüben jungen Mädels nicht ablehnen konnten.
Mein Kollege schnappte sich die Blonde Vanessa , die ich im weiteren Verlauf des Tages auch noch missionieren sollte…. Ich nahm die Schwarzhaarige Mia.

Sie ist um die 20 Jahre alt, sehr schlank und hat eine geile Figur. Sie hat dunkle lange Haare und ein Piercing im Gesicht (ein Blitz). Ebenfalls war ihre Zunge gepierct.

Oben angekommen, machen wir 4 uns frei und die Doktorspiele konnten beginnen.
Es war eine Arte Parallelerlebnis. Die Mädels nahmen unsere Schwänze beide blank in den Mund und haben uns einen geblasen. Dabei schaute mit die Schwarzhaarige geil in die Augen. Danach ging es ab in die Missionarstellung. Ich wollte sie allerdings noch von hinten nehmen und sie gestattete es mir. Ich ficke sie also wie ein Riding Cowboy. Geil war es noch, da sich in dem Club einige Spiegel in machen Zimmern befanden. Das geile junge schwarzhaarige Mädchen war gar nicht so unschuldig. Sie wusste genau, was mich geil macht. Sie blickte mir die ganze Zeit über den Spiegel in die Augen. Das machte mich an. Danach ging es dann nochmals in die Missionarstellung und ich konnten mir meinen Saft nicht mehr halten und musste ihn rausspritzen.

Fazit:
Service: Blasen: FO Note 2 GV = Note 2
Optik: Note 1,5
Wiederholungsfaktor 80%




Akt 3
Da mir die interkulturelle Völkerverständigung sehr wichtig ist, musste ich mal wieder das Land wechseln. So kam es also, dass ich zu einer anderen Frau ging. Sie war türkischer Herkunft und kommt aus Antalya.
Optik: Sie hat blonde kürzere gefärbte Haare und ist sehr sehr schlank, eigentlich teilweise sogar schon knochig. Ihr Alter dürfte so um die 35 Jahre alt. Sie sah aber dennoch sehr gut aus und war auch sehr freundlich. Sie fing gleich an mich auf dem Sofa zu küssen. Danach ging es unten in das Zimmer in der ersten Etage, welches im Vergleich zu den anderen besser wirkte. Sie zog sich aus und fing an, ganz sanft mich zu streicheln. Sie machte das sehr zärtlich. Danach ging sie zu meinen Schwänzchen über, welches darauf immer mehr zu einem Schwanz wurde. Sie blies mir meinen Schwanz ohne Gummi, richtig gut und zart. Das war geil. Sie leckte mir auch die Eier, was mich noch schärfer machte. Das erkannt sie, dass mir das gut abging und es folge eine Kombinationsfolge aus Blasen, Wichsen und Einerlecken. So ging das ganze Lustspiel ca. 5 Minuten. Ich genoss es absolut. Es war sehr geil. Man, wenn ich das gerade nochmals in meinen Gedanken Revue passieren lasse, dann werde ich schon wieder geil. Danach gummierte sie meinen Schwanz und ritt auf mir. Sie schwebte auf Grund ihres „Fliegengewichts“ wie ein Engel auf mir. Das war ein geiler Ritt. Danach wechselten wir wie im Fluge die Stellung und es ging in die Missionarstellung über. Anschließend nahm ich sie dann noch von hinten und ritt sie geil. Das war echt genial. Abschließend sollte es dann nochmals die Missionarstellung werden und ich kam bei ihr zu meinem Höhepunkt.

Fazit:
Service: Blasen: FO Note 2 GV = Note 2
Optik: Note 1,5
Wiederholungsfaktor 95%
Auffälligkeit: Sie war sehr freundlich und es machte auf mich den Eindruck, als es zwischen uns funkten würde.
Zitieren
Akt 4
Polin mit schwarzen langen Haaren, so zwischen 20 und 25 Jahre.
Sie hatte ein rotes Kleid an und ein Tatoo auf dem rechten Oberarm.
Ihr Körper war noch mal, weder schlank noch dick, alles in allem war sie ganz hübsch.
Mit ihr oben auf dem Zimmer angekommen ging es dann auch schon zur Sache. Sie kuschelte sich an mich und küsste mich und arbeitete sich langsam immer weiter Richtung Schwanz. Dort angekommen leckte Sie ihn genüsslich und zwar blank. Das Blasen beherrsche sie wirklich sehr gut. Es machte richtig Spaß. Sie blies ganz sanft und nahm in tief in den Mund. Ebenfalls züngelte sie an meinem Schwanzbändchen. Das war ein gutes Gefühl.
Es war nun mittlerweile die Verkehrszeit gekommen. Zuerst ritt sie auf mir, danach ging es in die Doggy und ich wurde mal wieder zum Riding Cowboy. Danach änderte ich meine Einstellung und wurde zum Missionar. Ich bezeugte meinen Glauben, in dem ich ihr meine Nachkommen hinterließ.
Fazit:
Service: Blasen: FO Note 1,5 GV = Note 2
Optik: Note 3
Wiederholungsfaktor 50 %



Nun war ich schon ziemlich ausgepowert und ich musste mich mal von der Arbeit entspannen. Ich genehmigte also mir und meinem Schwanzlurch eine wohl verdiente Auszeit. Wir 2 begaben uns in de Whirlpool. Mein Kollege zuvor hatte den Whirlpool schon getestet und konnte mir diesen empfehlen.
So chillte ich nun einige Zeit in dem sprudelnden warmen Wasser Das war angenehm.
Aber da ich ja nicht zum Spaß und zum reinen Vergnügen anwesend war, sondern meine Mission Sexurlaub in NRW mit so vielen Frauen wie nur möglich ist, musste ich wieder zurück an die Arbeit


Akt 5
Santa. Sie ist 20 Jahre alt, hatte schwarze mittellange gelockte Haare.

[Bild: th_62534_362_123_683lo.jpg]

[Bild: th_62540_367_123_140lo.jpg]

Sie hatte markante Schminke im Gesicht. Ihre Augenbrauen und Augen waren so geschminkt.
Auf ihren süßen großen Lippen hatte sein Lippgloss. So glänzten ihre Lippen. Dies erweckte bei mir schon eine Vorfreude auf Französisch.
Kaum gedacht, ging es dann ab aufs Zimmer und meine Fantasien sollten zur Realität werden. Auch sie blies mir blank meinen Schwanz. Es war ebenfalls wieder sehr gut und ausgiebig.
Danach ging es dann wieder in die Missionarstellung, sowie in die Reiterposition und ebenfalls zur Missionarstellung über.
Alles in Allem schaut sie für meine Begriffe gut aus, sie erweckt auf mich einen Eindruck, als ob sie aus Spanien kommen würde. Aber sie kommt auch aus dem Osten.

Fazit:
Service: Blasen: FO Note 2 GV = Note 2
Optik: Note 2,5
Wiederholungsfaktor 40 %
Zitieren
Akt 6
„Lehrerin“ mit Brille
Nun sollte es mal eine etwas andere Art der Optik sein. Es befand sich ein großes Mädchen, mit blonden Haaren sowie einer Brille im Club. Sie war wohl auch so um die 25 Jahre jung.
In ihrem Gesicht hatte sie einige Sommersprossen. Sie sah süß aus.
Auch sie blies mir geilen einen ohne, danach ritt sie auf mir, dann ab in Doggy und dann in die Missionarstellung.

Fazit:
Service: Blasen: FO Note 2 GV = Note 3
Optik: Note 3
Wiederholungsfaktor 40 %


Akt 7
Vanessa Blonde Polin, die Freuding von meinem 2 Akt, der schwarzhaarigen jungen Polin.

Sie war so um die 20 Jahre alt. Sie hatte wasserstoffgefärbte Haare. Sie war auch schlank und gutaussehend. Ihr Name ist mir auch nicht mehr bekannt. Allerdings ist sie leicht wieder zu erkennen, da sie immer mit der schwanzhaarigen sich im Club aufhält. Es sind gute Freundinnen.
Mit ihr auf dem Zimmer machte es richtig Spaß. Sie leckte meinen Schwanz blank und blies gut. Sie klatschte meinen Schwanz gegen ihre Zunge. Ebenfalls blies sie tief, spukte auf meinen Schwan und leckte ihn. Sie leckte mich auch am Fädchen und züngelte oftmals um ihn herum. Sie hatte das sehr gut drauf.
Das Ficken war auch sehr gut. Zuerst ging es in die Missionarstellung. Danach in den Doggystyle und dann wieder in die Missionarstellung. Sie gab die ganze Zeit lüsterne Geräusche von sich. Das machte mich an. Ihr Gestöhne klang natürlich. Ich hatte das Gefühl, dass sie Spaß beim Sex hatte. Wahrscheinlich ist sie nur eine Schauspielerin, jedoch wenn dann eine sehr gute. Es machte mir jedenfalls eine Menge Spaß. Das war richtig geil
Ich war massiv geil auf sie. Ich würde sie gerne nochmals Ficken.

Fazit:
Service: Blasen: FO Note 1,5 GV = Note 1,5
Optik: Note 3
Wiederholungsfaktor 70%



Nun war so langsam die Zeit gekommen, diesen Club wieder zu verlassen.
Deshalb musste nochmals eine Nummer geschoben werde. Ich schnappte mir so kurz vor Ladenschluss nochmals das Mädchen vom 2 Akt. Also die Freundin vom 7 Akt.
Mit ihr hatte ich ebenfalls noch mal sehr geilen Sex. Beim ersten mal blies sie okay, jetzt aber blies sie auch sehr gut und ausgiebig ohne Gummi. Das machte alles einen sehr großen Spass.




So ihr Jungs, das war es nur. Das war wirklich ein wildes Treiben im Pauschalclub Airport.
Zitieren
Fazit des Clubs.
Sauberkeit Note 2
Servicelevel Note 2
Damenauswahl ca. 10 Damen waren anwesend, weitgehend zwischen 20 und 30 Jahren sowie optisch ansprechend.
Essen: Note 2 Würstchen, Müsli, Hähnchen, Joghurt usw. Hier kann man Problemlos 12 Stunden Aufenthalt aushalten, ohne verhungern zu müssen. Getränke. Alles Markengetränke an Softdrinks, Alkoholfreies Bier.
Zimmer: kein Gangbang Club, sondern der Sex findet in diskreten Zimmern statt.
Personal: Feindlichkeit Note 2
Preis: 3 Stunden 100€ oder Aufenthalt von 11 bis 23 Uhr für 150€.
Ort: Direkt im Flughafen, Etap Hotel befindet sich auch in der Nähe. Zu Fuß 10 Min.
Gesamtnote des Clubs : Note 2


Jedenfalls steht es fest, das der Pauschalclub Airport ein sehr guter Club ist und ich ihn auf jeden Fall wieder besuchen werde. Hier wir das Motto Pauschalclub ernst genommen und man kann sich austoben.
Deshalb kann ich ihm mit besten Gewissen jedem Flatrateliebhaber empfehlen. Hier kann Mann sich nach Herzenslust austoben. Alles findet in guter Stimmung statt. Die Gäste waren auch ordentlich und es gab kaum Assis um Club.
Es war teilweise ein sehr hohes Männeraufkommen und so kam es etwas zu Stauzeiten. Aber dennoch kamen die Mädels gut nach, so dass der Verkehr nicht ins Stocken geriet. Man musste nicht länger als 15 bis 20 Minuten warten, bis man mit auf ein Zimmer durfte. Das ist also auch im Rahmen des Erträglichen.

Wer mich kennt, der weiss, dass ich ein anspruchsvoller Kunde bin. Ich bezahle gerne wenig und möchten dafür viel haben. Dies wurde in diesem Club erfüllt.
Schade, dass dieser Club nicht in der Nähe ist, sonst würde ich öfters mal wieder kommen…
Dass dies jedoch nicht mein letzter Besuch war, das ist klar.



Abfließend muss ich noch anmerken. Es war unmöglich sich alle Namen der Mädels zu merken. Deshalb kann ich leider hier keine Namen mehr angeben. Wer aber im Club ist, sollte die Mädels schon wiedererkennen.
Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass die Mädles auf der aktuellen Webseite NICHT alle anwesend sind, dafür aber andere da sind. Das finde ich persönlich schade. Hier könnte der Club noch nachbessern und jeweils immer das aktuelle Personal auf die Internetseite in Form vom Foto stellen.
Dies hätte ich persönlich besonders gut gefunden, denn so hätte ich zum einem einen besseren Überblick, über das, was ich bereits im meinem Leben gepoptt hätte und zum andern wüsstest ihr nun, wie die Mädels heißen und ich hätte die Bilder verlinken können.Das war aber der einzig negative Punk, den ich anzumerken habe.
[FONT=&quot]
Für den Tag 3 geht es weiter mit der „erotischen NRW Urlaubsreise der etwas anderen Art“ nach Dorten in den dortigen Flatrateclub. Vom Höhren/Sagen habe ich da schon eine Menge Gutes mitbekommen. Ob es stimmt, das werde ich nun gleich merken. Ich bin ja mal gespannt. Eigentlich habe ich nun gar keine Lust mehr, mein Schwanz ist wund und tut schon weh. Aber ich bin ja schließlich nicht jeden Tag in NRW und deshalb muss ich nun da durch und weiterficken… Nach der NRW Reise ist jedenfalls mal eine etwas längere Abstinenzzeit anstehend, das ist mir nun auch schon klar. Denn mit Spaß und Vergnügen hat das nun schon fast nichts mehr zu tun. Das ist schon wirklich Arbeit. Meine Mission ist präzise Definiert. Ich muss bis Jahresende 200 Mädels missioniert haben :-) [/FONT]
Zitieren
Hier noch ein paar Bilder, die ihr als Wichsvorlage benutzen könnt Wink



[Bild: th_63626_377_123_712lo.jpg][Bild: th_63628_378_123_83lo.jpg][Bild: th_63629_376_123_1093lo.jpg]
Zitieren
Wen es interessiert, wie meine Sexreise weiterging, der möge hier in diesem Thread weiterlesen, da wird der Partytreff in Dorten ausführlich getestet.
http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46767
Zitieren
Hier noch ein paar weitere Wichsvorlagen von den von mir persönlichst gefickten Mädels, die ich euch nicht vorentahlten möchte.
Ich wünsche euch viel Spass beim Lanzen schütteln Big Grin

Mia mein 2er Akt
[Bild: th_89110_349_123_743lo.jpg][Bild: th_89126_351_123_501lo.jpg][Bild: th_89128_352_123_1049lo.jpg]
[Bild: th_89133_353_123_174lo.jpg] [Bild: th_89674_349_123_75lo.jpg]

[Bild: th_89200_354_123_974lo.jpg][Bild: th_89205_355_123_862lo.jpg]

[Bild: th_89680_353_123_126lo.jpg]


Santa


[Bild: th_89206_361_123_614lo.jpg][Bild: th_89211_362_123_85lo.jpg]
[Bild: th_89212_363_123_243lo.jpg]
Zitieren
Fortsetzung von Santa dem Weihnachtsengelein, mein 5er Akt

[Bild: th_89312_364_123_641lo.jpg][Bild: th_89313_364_123_1049lo.jpg][Bild: th_89324_365_123_910lo.jpg][Bild: th_89325_366_123_826lo.jpg]
[Bild: th_89335_367_123_738lo.jpg]


[Bild: th_89370_368_123_1053lo.jpg][Bild: th_89375_369_123_892lo.jpg]


Vanessa mein 7er Akt

[Bild: th_89377_357_123_460lo.jpg][Bild: th_89376_356_123_486lo.jpg]
[Bild: th_89385_358_123_735lo.jpg]
[Bild: th_89526_359_123_485lo.jpg]

[Bild: th_89532_360_123_1172lo.jpg]
Zitieren
Wer jetzt noch nicht zum Höhepunkt gekommen ist, der möge diese Bilder mal anschauen Wink



[Bild: th_89803_373_123_861lo.jpg][Bild: th_89809_374_123_197lo.jpg][Bild: th_89812_375_123_926lo.jpg][Bild: th_89817_377_123_595lo.jpg]
[Bild: th_89818_371_123_1163lo.jpg] [Bild: th_89909_376_123_714lo.jpg]





Lasst alles raus, was ihr in euch drin habt und was keine Miete bezahlt lol

Ihr solltet da unbedingt auch mal euer Pimmelmännlein reinstecken, das macht nen Heidespaß Pirat:ficken2::blowBlowjob:cum:bj
Zitieren
Das gerät hier ja zu nem längeren Selbstgespräch. Big Grin Ihr wart an einem Donnerstag da, richtig? Irgendeine Ahnung, ob die Besetzung sonst ähnlich ist?

Stuart, dem die Photos (und natürlich der Bericht!) gut gephallen haben
Zitieren
Stuart schrieb:Das gerät hier ja zu nem längeren Selbstgespräch. Big Grin Ihr wart an einem Donnerstag da, richtig? Irgendeine Ahnung, ob die Besetzung sonst ähnlich ist?

Stuart, dem die Photos (und natürlich der Bericht!) gut gephallen haben


Ja war Donnerstag.
Angeblich sollen die Mädels öfters wechseln, aber ich habe mit einigen anwesenden Freiherren gesprochen und diese Meinte, dass die Mädels in der Regel länger da sind...
Zitieren
#12
Danke, klasse Bericht.

Getreu Deinem Motto: Viel Information für wenig Aufwand Smile

Für mich heißt das wohl: demnächst mal testen....

P. S.: War bei der Personalbewertung wirklich "Feindlichkeit" gemeint? Verwirrt
Zitieren
Tippfehler= Freundlichkeit Wink
Zitieren
#14
Stuart schrieb:Das gerät hier ja zu nem längeren Selbstgespräch. Big Grin

Soll ja Spiegel geben, die simultan mitreden Laut Lach


Aber Spaß beiseite, der airport ist näher an meinem home und letztendlich scheint es dort ja auch nicht wesentlich schlechter als in Dorsten zu sein.


Überleg......:coffee:
Zitieren
Verglichen mit Dorsten ist es eigentlich fast gleich... Ich vermute mal, dass dies letzendlich von der aktuellen Besetzung der Mädels abhängt...
Der Außenbereich im Dorsten ist zwar eindeutig schönen, jedoch kommt es doch letzendlich auf die Mädels an...
Ich denke mal, bei gleich guter Besetzung ist Dorsten ehr etwas für Leuten, denen es egal ist in der Öffentlichzeit zu ficken und Dortmund für schüchterne Leute, die gerne auf ein Zimmer gehen...
Der Servicelevel war bei beiden Clubs in etwa gleich.
Zitieren
#16
Ich bin ultraschüchtern Augen Roll
Zitieren
Dann ist weder Kerpen, noch Dorsten etwas für dich.
Dann würde ich dir auf jeden Fall Dortmund vorschlagen.
Dort kann dir keiner zusehen, wie du dein Pimmelmännlein rausholt und es in ner Fut reibst Wink
In Kerpen und Dorsten kann es schon mal passieren, dass du sogar auf Grund des manchnal engen Raumes nur einen Abstant von 20 cm zu einem anderen Freiherren hast...
Zitieren
@flatratefucker: Kann Deine Beiträge leider nur einmal bewerten -> Spitzenklasse...... und jetzt weiß ich auch er mehr als 60% Wdh. erhält.

Grüße von spritzbert, der immer nach 3 oder 4 erfolgreichen Absamungen von dannen zieht.
Zitieren