Karina aka Delia aus der Türkei
Frage 
Kontaktdaten
Delia
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-56431296
015256431296
Karte Anzeigen
Gibt es vielleicht schon Erfahrungen mit Delia?


Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 159 cm
Oberweite: 75 C
Typ: südländisch
Herkunft: Türkei
Konfektionsgröße: 34
Intimbereich: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Tel: 0152-56431296

Link:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-10126294

Bilder:
[Bild: ME13FOCD_t.JPG] [Bild: ME13FOCE_t.JPG] [Bild: ME13FOCF_t.JPG] [Bild: ME13FOCG_t.JPG] [Bild: ME13FOCH_t.JPG] [Bild: ME13FOCI_t.JPG] [Bild: ME13FOCJ_t.JPG] [Bild: ME13FOCK_t.JPG]

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Yannick,Puffotter,Ole,freewilli
#2
War Mitte November bis Anfang Dezember 2020 schon einmal in Hannover - nur in Hannover.
Dies unter dem Arbeitsnamen Asra. Die Anzeige hat sich nur in dem Punkt geändert, daß sie damals ein Alter von 18 Jahren angab (jetzt 21).

Dieses Jahr war Ende März Restart als Delia, wobei sie sich weiterhin auf Hannover beschränkt.

Die Bilder waren so ähnlich, auch ohne Kopf, wobei die Machart Anfänger-typisch ausfiel.

Ansonsten Null Feedback, was für die kurze Zeit und Corona nicht ungewöhnlich ist.

Das mal dazu, damit die Frage nicht leer nach unten abwandert.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,ReucoMars,Zauberlümmel,M0rty,Yannick,mr. melon,DanTheMan,Klark-Kent
Als Asra wollte sie vor einiger Zeit 100 für eine halbe und 200 für eine ganze Stunde haben. Es kam nicht zu einem Treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,HSV96N7,Yannick,sch.sch,DanTheMan,Heiner96,Klark-Kent
Jetzt möchte sie 100 für ne halbe Stunde und 160 für eine ganze.

Leider ein sehr schlechter tarif für eine Dame komplett ohne Erfahrungsberichte oder sonstiges.

Ist mir dann doch zu riskant 160 Euro zu verbrennen
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Klark-Kent
Dame weiß auf Nachfrage nicht was beworbene Praktiken sind.Verwirrt  dabei nicht gerade kryptisch der Begriff, aber so kann man auch jemanden der gerade Alarmglocken ignoriert verschrecken.

Preise jetzt bei 80/120 auf 30/60min. Aufpreisliste vorhanden.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,ReucoMars,DanTheMan
Also jetzt 60 euro für 30min? Dann könnte man sie echt mal testen
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
80/120 auf 30/60min

Das soll heißen 80€ für 30min und 120€ für 60 min.

Grundsätzlich finde Ich es auch immer besser, wenn man das ausschreibt, um so eine Verwirrung zu vermeiden.
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Bronto8,superdriver
Kontaktdaten
Delia
Adresse nicht veröffentlicht
Hannover
0152 56431296
Karte Anzeigen
Hier der aktuelle Link zur obigen Anzeige. Inhaltlich hat sich nichts geändert.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Doctordick,Klark-Kent,Andyy,M0rty
Ich war mal ungefähr vor einem Jahr bei dieser Dame. Sie hat sich damals Lana genannt. Hat damals bei markt.de mit einer Freundin residiert. Zum treffen hat sie 70€ für die 30 Min und 120 für 60 Min genommen. Ich habe sie mal vor ein paar Tagen kontaktiert und die Preise sind immer noch gleich geblieben. Ich habe die halbe Stunde für 70€ gewählt. Das Treffen fand ich ganz ok. Sie ist so Anfang mitte 20 ist sehr gepflegt, glatte Haut , riecht sehr gut. Auf dem Bildern erkannt man sie schon sehr gut wieder.Hübsches Gesicht und kommt angeblich aus Hamburg. Nach der Geld Übergabe wurde ich gebeten mir die Hände zu waschen. Dann bin ich wieder ins Zimmer gegangen. Ich habe ihren geilen Körper erkundigt alles echt und weich. Besonders der Runde wohlgeformter Arsch, den sie nach eingener Aussage von ihrer Mutter hat. Smile. Danach hat sie mir einen geblasen ,war durchschnittlich. Danach ging es in die Missionar und anschließend Doggy. Sie hat dabei keine Berührungsängste. Danach haben wir uns noch ein wenig unterhalt und ich bin zufrieden nach Hause gegangen.
Optik fande ich sie schon sehr geil. Der Service war solide.
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Seacloud,Tomausbs,Al-B.,superdriver,Yannick,Olaf1974,ReucoMars,Bronto8,Klark-Kent,snipi,mr. melon,sch.sch,wayne123,Andyy,snapdragon,RheinStreuner,M0rty,disillusioned
Aktuell als Karina in Trier mit 0152-13366395
https://archive.md/1YvmI

Zuvor(?) in Hannover als Delia/Asra/Darya mit 0152-56431296
Zitat:Hannover ? DELIA 21J. orientalische Schönheit ? bietet heißen GF6 und TOP Service
VIP
Heute, 20:30
30159 Hannover
Hallo Schatz,
ich bin ein süßes Girl, dass Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt. Ich habe Feuer im Blut und biete Dir verführerische Entspannung. Ich kuschel und schmuse gerne, habe grosse Nippel und einen Pfirsich Po. Genieße meinen vielseitigen Service, den Du Dir schon lange gewünscht hast.
  • Massagen
  • Kuscheln
  • GF6
  • tiefes Französisch
  • (Körper-)Küsse
Lerne mich einfach kennen und besuche mich ganz privat in meiner gepflegten Wohnung. Hier sind wir zwei ganz ungestört und wir können richtig Spass haben. Absolute Diskretion ist selbstverständlich.
Deine Delia ❤️
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Yannick,M0rty,Powerficker1