Dascha
Frage 
Kontaktdaten
Dascha
Kaiserslautern
Rheinland Pfalz
0151-53166272
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
Habe bei Ladies.de die Anzeige von Dascha in Kaiserslautern entdeckt. Auf den Bildern hat sie einen sehr fraulichen und erotischen Körper.
Nun gab es hier in Kaiserslautern schon eine Dascha. 
Hat jemand Info´s, ob es sich um die gleiche Frau handelt?
War mir auch nicht sicher, ob ich ein neues Thema öffnen sollte.
Hatte erst meinen Beitrag an den früheren Bericht gehängt. Mir viel aber später auf, dass die Augenfarbe in beiden Annoncen unterschiedlich ist. Deshalb ein separater Beitrag. 
Leider bekomme ich den anderen nicht gelöscht. Vielleicht kann das Jemand erledigen.
[Bild: ME13FP2X_t.jpg] [Bild: ME13FP2Y_t.jpg]
Also , sollte Dascha so aussehen, wie auf den Bildern, würde ich sie besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Erectus,Powerficker1
#2
@ saarjung

Es ist die Dame auf den Bildern. Seit bestimmt 10 Jahren 39 Jahre alt. Aber: Figur gut, Gesicht ca. 50 Jahre, aber recht hübsch, liebevolles Wesen, wie eine sehr gute, frisch verliebte Freundin, halbe Stunde 80,- Euro, gefühlvolle tiefe Küsse,  gefühlvolles Blasen, hat es bei mir offensichtlich genossen, langes Auszucken ohne Eile und gefühlvolles Streicheln. Wiederholungsgefahr 100%.  Empfehlenswert!
War es die Fahrt von Mannheim nach Kaiserslautern doppelt Wert: Vorfreude auf dem Hinweg und gutes Gefühl auf dem Heimweg.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muggel,Nadder77,Diver,Erectus,Thomas071,Nacktschneckenzüchter,Powerficker1,Fruchtzwerg
#3
Ja..das ist sie war voriges Jahr mal bei ihr...bietet einen sehr guten Service an Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,Erectus,Thomas071
Den o.a Beiträgen stimme ich zu 100% zu.
Ich hab sie auch besucht für 30/80.
Grundsolider Service, sehr einfühlsam und ohne jeglichen Zeitdruck.
Ob ich sie nochmals besuchen werde, kann ich nicht sagen. Mir war es am Ende etwas zu brav.
Das soll aber keine Kritik sein.
Mir gefällt halt der Schlag Mädels, wie Oksana oder Kasia, besser.
Aber das ist Geschmacksache

Grüße Devil666
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,siola,Peterstaler
Schreib doch bitte Preis und Dauer aus. 30min für 80 EUR.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler
Also kein so ausfürlicher Bericht aber eine Bestätigung. Dascha wirbt seit 10 Jahren mit fast identischen (veralteten) Fotos.
Dennoch wirken diese glaubhaft, da die Dame für ihr Alter doch sehr gut in Schuss ist. Service ist Gut , Girlfriendlike aber man merkt ihr zu jeder Zeit ihre Erfahrung an .
Eigentlich eine Positive Erscheinung , da ihr Preis Leistungs Verhältnis seit jahren gleich gut ist.
Gab schon bessere an der Adresse (ausgenommen Oksana) , aber auch einige Schlechtere.
Prädikat kann man nix verkehrt machen
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Sebmue,toemi,Peterstaler
@Stuart

Danke für den Hinweis. Wird zukünftig gemacht.
Dann gibt es auch keine Verwirrung.
Zitieren
Es bedanken sich: Peterstaler
Hi Jungs!
War diese Woche auch mal bei dascha da meine anderen Favoriten in KL besetzt waren!
Es war genau so wie von thaimaster oben in Beitrag #2 schon beschrieben!!!
Kann ich 1 zu 1 bestätigen!
Alles sehr gefühlvoll, angefangen vom BJ über die Körperküsse bis hin zu den Zungenküssen!!!
Hinlegen Augen zu und genießen! Wenn man so etwas sucht ist man glaub ich bei ihr genau richtig! Lässt sich auch schön lecken und genießt das auch sehr hatte ich den Eindruck! Gekommen bin ich dann in der Missio unter schönen zärtlichen ZK‘s!
Bilder passen meiner Meinung nach nicht mehr aber dennoch gepflegt! Was man von der Location nicht gerade behaupten kann! Das Haus wird immer verwahrloster meiner Meinung nach!

Habe 30min für 80€ gebucht!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,siola,Powerficker1
Hallo,

Weiß jemand wann Dascha wieder da ist ? Nummer ist nicht erreichbar
Zitieren
Kontaktdaten
0151-53166272
(07.12.2022, 12:44)jungerboy89 schrieb: Hallo,

Weiß jemand wann Dascha wieder da ist ? Nummer ist nicht erreichbar

Also aktuell inseriert sie in Kaiserslautern wieder

[Bild: ME15SWXG_t.JPG] [Bild: ME15SWXH_t.JPG] [Bild: ME15SWXI_t.JPG] [Bild: ME15SWXJ_t.JPG] [Bild: ME15SWXK_t.JPG] [Bild: ME15SWXL_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,The_Incredible_Hulk,siola,Erectus,Powerficker1
Hallo,

da sich bei mir beruflich vor einiger Zeit was verändert hat und ich weniger bis gar nicht im Aussendienst unterwegs bin, wurde es für mich schwer Damen zu besuchen.
Privat musste ich vor kurzem allerdings nach Kaiserslautern zum Schweden und nutzte die Gelegenheit um Dasha zu besuchen.
Vereinbart wurde ein Termin, welcher die Fahrzeit ausmacht, die ich nach KL brauchte. In der Straße, konnte ich trotz Baustelle parken und empfand das Haus insgesamt als sehr anonym.
Dasha erwartete mich an der Wohnungstür. Wie das bei "Blind Dates" nun mal so ist, trennte sich die Vorstellung von der Realität. Insgesamt war ich aber nicht enttäuscht, hatte mir anhand der Bilder eben nur eine andere Dame vorgestellt. Die Wohnung war, wie so ziemlich jede 1 ZKB Wohnung in einem MFH.
Wir vereinbarten 80 Euro für 30min. Andere Preise habe ich nicht erfragt. 
Ich ging erstmal ins Bad und als ich wieder zurück kam, lag Dasha bereits auf dem Bett. Insgesamt finde ich das immer etwas schade, ich weiss es ist Praxis, aber ich fände es schöner, wenn man erstmal ankommen könnte, kurzes Plaudern, langsam fummeln und sich die Dinge entwickeln lassen. Naja ich also zu ihr aufs Bett und es folgte ansich ein schönes Vorspiel, welches man durchaus als Leidenschaftlich beschreiben konnte. Nachdem sie mich mit franz. schön in Stimmung gebracht hatte, wollte ich sie ebenfalls lecken. Leider schmeckte sie a.) bereits nach Flutschi und b.) hatte ich den Eindruck, dass die Leidenschaft hier auf Pause gestellt wurde. Ich entschied mich wieder nach oben zu gehen, küsste sie wieder und lochte ein.
Wir vögelten in ein paar Stellungen, in denen sie immer wieder 2 Finger zwischen ihre Beine und meine Nähmaschine schob. War leider ein negativer Aspekt. Sie ließ sich zwar die Hand wieder wegholen, setzte sie allerdings kurz drauf wieder an, bis ich sie wieder wegholte usw.
Als wir fertig waren, wurde ich noch sehr gut massiert.
Trotz allem hatte ich einen Top Abgang und fuhr entspannt zum Möbelkaufen.
Insgesamt war Dasha an dem Tag genau das, was ich gesucht habe. Wäre Flutschi und die Hand nicht im Spiel, müsste ich regelmäßig und zum Schweden. FREIWILLIG!!! Mad 
So werde ich sie sicher wieder besuchen, wenn ich in der Gegend bin.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Nacktschneckenzüchter,siola,Cyper,lindner,hjhjhj
Moin ich kann Saarbutan nur zustimmen,

ich war letzte Woche dort und habe es fast zu 100% gleich erlebt.

Mir kommt es leider nur vor als sei Dasha nie selbst am Telefon sondern es macht jemand anders die Termine am Telefon.
Wenn man anruft fragt die Person immer wie lange, zusätzlich spricht sie besser deutsch als Dasha.

Als ich das Stockwerk verließ kam nämlich schon der nächste im Flur entgegen. Ich grüßte den Kollegen noch freundlich mit viel Spaß, was er aber nicht erwiderte. Winke

Wir sind ja aber nicht zum reden dort. Außerdem habe ich das Gefühl das es in KL immer weniger gute Adressen gibt.

Hoffe es wird nochmal bessere Zeiten kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Peterstaler,Powerficker1,lindner,hjhjhj
Ich hatte die Tage auch mal wieder Bock auf nen BJ der besseren Art und hab mich seit ewiger Zeit mal wieder bei Dascha faul in die Kiste gelegt und sie einfach machen lassen. Und wie und was sie mit ihrem Mund und Zunge anstellt ist schon klasse. Ich hab mich einfach auf den Rücken gelegt - Augen zu und bis zum wonnigen Ende genossen.

Sie ist ja nun wirklich eine Liebe, aber leider - wie bei uns allen - macht sich langsam auch das Alter sichtlich bemerkbar. Die 39 Jahre hat sie ja mittlerweile weit überschritten - optisch auch nicht mehr so der Bringer - aber für einen gediegenen BlowJob ist sie allemal immer noch zu empfehlen. 

Und ja - Poper27 hat das richtig bemerkt: Sie hat eine Telefon-Hilfe....., da gibt es manchmal schon etwas Verwirrung, wenn die eine Dates macht und die andere davon nix weiss Weia .
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Nacktschneckenzüchter,Powerficker1,Poper27,lindner,hjhjhj,siola
Leider versetzt und dann enttäuscht.
Hatte am Vorabend einen Termin mit ihr abgestimmt. Sollte aber 1/4 Stunde vorher nochmals bestätigen. Da ich eine etwas längere Anreise hatte, fragte ich extra nochmals nach, ob der Termin nun auch steht. Als wenn ich es geahnt hätte, war sie zwar erreichbar, aber es ginge erst 1 Stunde später. Sie hätte einen wichtigen Termin bei der Bank war ihre Aussage (es war an einem Samstag!). Also wartete ich noch eine Stunde und besuchte sie dann. Das Warten hätte ich mir sparen können. Bin dann unverrichteter Dinge gegangen. Eine Dienstleistung, die sie laut Anzeige anbietet, verneinte sie nun. Dies und das Versetzen hat mich dazu bewegt, wieder den Rückzug anzutreten.
Auch ist sie schon lange keine 39 mehr. Aber was soll's.
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,fox,lindner,siola
Ende des Jahres hatte Urlaub und somit Zeit, um mal wieder ins angrenzende Bundesland zu fahren.
Termine sind mit Dasha relativ easy zu vereinbaren. Bisher hatte ich nur einmal "Pech" uns sollte, als ich zum vereinbarten Termin ankam 15min warten. Jo ok, hat mich jetzt nicht komplett fertig gemacht. War dann halt noch schnell im benachbarte Schnellrestauraunt auf Klo und dann war die Zeit überbrückt.
Der Service bei Dasha ist gleichbleibend. Ihr Service ist so ausgelegt, dass man das Gefühl hat bei einer Freundin zu sein, sobald man allerdings die "Grenzen" der Leistungen ausgekostet hat, kommt eine relativ kühle und professionelle Umgangform zurm Vorschein und man wird schlagartig aus seiner "Sex mit ner Freundin"-Illusion herausgerissen. Dies könnte Sie eleganter lösen, wie ich finde.
Zum Akt ansich ist in vorherigen Beiträgen schon alles gesagt worden.
Die Wohnung ist schlicht, jedoch empfinde ich die Atmosphäre bei ihr sehr angenehm. Man wird mit intensiven und innigen Küssen begrüßt und arbeitet sich so zum Vorspiel hoch. Der BJ ist der Hammer, hier kostet es einen schon sehr viel Disziplin, um nicht gleich zum Point of no Return zu gelangen. Ich überlege in der Tat, beim nächsten mal länger zu bleiben, um die erste Ladung an dieser Stelle bereits zu verschießen.
Wie bereits bei meinen vorherigen Besuchen, scheint sie es zwar zu genießen, wenn sie geleckt wird, allerdings ist auffällig, dass sie an einem gewissen Punkt unterbindet. Das ist Schade und für mich nicht nachvollziehbar, denn wenn es ihr mit einem Kunden gefällt und sie es sich ebenfalls nimmt, dann würde es ja auch irgendwie den Kunden irgendwie binden, dass er eventuell öfter zu ihr kommt. Gerade wenn der Kunde eh schon öfter da war. Aber ok.
Der Sex ansich ist ebenfalls top.
Wenn ich zu ihr gehe, bekomme ich genau das, was ich erwarte. Enttäuscht werde ich nicht.
Man muss sich eben im klaren sein, dass alles eher ruhig und leicht spirituell abläuft, was auch durch das musikalische Setting unterstützt wird.
So wie sie mir erzählt hat, fährt sie nun zu Ihrer Familie und kommt erst im März wieder. Dann werde ich sie ebenfalls wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,Peterstaler,Cyper,lindner,siola,hjhjhj,matrix
Leider muss ich sagen dass Dascha die erste Dame war bei der ich trotz Termin nicht geblieben bin. Ihre Fotos sind mehr als nur vorteilhaft. Ich schätze sie weit über 50. Ich habe es versucht relativ höflich zu lösen weil ich der Dame nicht zu nahe kommen wollte aber als ich ihr sagte dass ich nicht bleiben könnte weil mich ihr aussehen nicht ansprach, wurde sie etwas lauter und äußerte ihren Unmut. Kann ich verstehen weil Zeit=Geld. Aber wer mit falschen Tatsachen oder sehr alten Bilder wirbt der muss auch mit der Konsequenz rechnen dass der Kunde nicht bleibt.
Zitieren
Es bedanken sich: matrix,siola,AusKoblenz,Nico145,Nacktschneckenzüchter,Spargel
Hallo Nunzio,
danke.
Wie alt würdest Du sie schätzen und ist das Gesicht sehr verlebt?
Zitieren
Ich würde sie auf Mitte 50 schätzen und sie sieht ihrem Alter entsprechend aus.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz