Haus 17/19 Zimmer 103, Kyra
Hi,
ich war vor kurzem bei Kyra
Alter : knapp unter 30
Herkunft : Deutschland
Größe : 168
Gewicht : 55 KG
BH 75 B
(Daten entnommen auf der Homepage des Vulkanhauses, wo es auch Bilder gibt.
Unter anderem dieses :
[Bild: kyravulkanhausch6.jpg]

Ich war also mal bei ihr,
sie hat Zahlreiche Tattoo's und Piercings, z.B.:
Nase, Oberlippe, Nabel, Muschi, Nippel
Es gab ein gutes langes Anwichsen als Vorspiel,
Blasen war sehr gut,
reiten ebenfalls,
habs per Handmassage Beenden lassen,
Guter PST und AST, und währenddessen eigentlich auch.
Es hat Spaß gemacht.
Im Fazit :
Optik : gut
Service : gut ausgeführter Standard
Talk und zwischenmenschliches : sehr gut
Wiederholungs Faktor : joa, zu 90%
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattmann, du hast wohl ein ähnliches Beuteschema. Bei Kyra war ich allerdings noch nicht drin. Ich habe aber mit ihr ein bißchen gequasselt. Wenn ich sie sehe, grüsst sie immer sehr freundlich. Mal schauen …
Zitieren
Hallo, wieder einmal war ich unterwegs und nach der üblichen Sucherei, bin ich auf Kira gestossen. Sie ist ne süße, deutsche Blondine. Ich hatte in vorherigen Besuchen schon mich das ein oder andere Mal mit ihr unterhalten. Da ich aber eher ein Freund der größeren Brüste bin, hab ich mich die vorherigen Male für andere Frauen entschieden. Da die üblichen Verdächtigen fehlten, war aber gestern Kira dran.
Erstmal hab ich mich ausgezogen und gewaschen und sie sich frisch gemacht, während wir netten Smalltalk hielten. Dann gings aufs Bett und sie hat den kleinen Roy erstmal mit der Hand bearbeitet und dann schön mit dem Mund das Gummi übergezogen und wunderbar geblasen. Währenddessen hab ich ihr schön die Muschi befingert. Hat ihr offenbar prima gefallen, die wurde schön feucht. Und besonders klasse fand ich, dass ihre Muschi nicht mit Gleitmittel oder sonstigem voll war, sondern wirklich rein. AUch für den Sex war da nichts dergleichen nötig.
Weiter blasen lassen, hätte die Gefahr mit sich getragen, dass ich vielleicht gekommen wäre, deswegen wollte ich dann ihre Muschi mal genauer begutachten. Sie ritt mich erstmal in den 7. Himmel. Da ich nach einer Weile auch drohte zu kommen, wollte ich unbedingt noch ihren hübschen Arsch auf die Probe stellen und es ging über in den Doggy. Sie hat einen erstklassigen Arsch, von daher ist bei Kira der Doggy ein Muss, für jeden Arschfanatiker.
Schlussendlich konnte ich es nich tmehr zurückhalten....Big Grin

Ihr Körper ist wirklich klasse, die Brüste sind zwar eher klein aber wohlgeformt und schön, übrigens ist ein Nippel gepierced. Sie hat ebenso ein Muschipiercing. Und was ich ebenso prima fand war, dass es keinerlei Zeitdruck gab. Es war was von 20 Minuten die Rede, aber sie hat sich für alles richtig Zeit genommen. Für 30 € war es wirklich ne klasse Nummer, die sicherlich mal wiederholt wird.
Zitieren