Anna, 28,in Neunkirchen
Kontaktdaten
Anna
Erfragen
Neunkirchen
Saarland
Deutschland
015163624319
Karte Anzeigen
War letzte Woche bei Anna in Neunkirchen. Hatte sie davor auch schon in Homburg besucht. Anna ist sehr nett, gepflegt, tolle Figur und lässt sich gut abgreifen. Küsse gibt es nur zaghaft ohne Zunge. Beim Verkehr verhält sie sich neutral, versucht ein wenig einem vorzuspielen, das es ihr gefällt. Girlfriendfeeling kommt aber nie auf. Sie ist immer freundlich und fragt, ob alles in Ordnung ist. Sie hat einen schönen Körper und für Optikfick und Druckabbau ok. Mehr aber auch nicht. Man merkt schon sehr, das das sie selbst jetzt nicht ganz so viel Spaß dabei hat. Bei mir bleibt es auf jeden Fall bei 2 Besuchen. Preise sind 30 Minuten für 80,Stunde 130. War 1Stunde, Massage war dabei, aber auch nix Besonderes.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siegulix,snarky,thaimaster,arno_nym,Lustmolch19,bikerboy1894,Einlocher,Stuart,Nacktschneckenzüchter,siola,muggel,saartester,summerboy,Höhlenschlumpf,hannibal765,CernaKotka,schneckelecker
#2
Und das steht in ihrer Anzeige:

"...Sie verwöhnt Dich g*il, heiß und leidenschaftlich mit einem absoluten Traum-Service, der kaum einen Wunsch offen lässt – melde dich schnell, sie freut sich auf Dich! ..."
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy
Kontaktdaten
Anna
Neunkirchen
0151-63624319
Karte Anzeigen
Anna
Sie verwöhnt Dich g*il, heiß und leidenschaftlich mit einem absoluten Traum-Service, der kaum einen Wunsch offen lässt – melde dich schnell, sie freut sich auf Dich! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Anna" in Neunkirchen auf Ladies.de gesehen hast!

[Bild: 4dku6kki.jpg][Bild: kto75x26.jpg][Bild: 4rfhfezh.jpg]
[Bild: m2mpmvw2.jpg][Bild: wske2gaf.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Lustmolch19,bikerboy1894,Einlocher,Nacktschneckenzüchter,muggel,saartester,summerboy,Höhlenschlumpf,siola,hannibal765,CernaKotka,Hagbart
Optisch schon sehr lecker
Zitieren
Hi lover74,
Auf den Bildern scheinen unter den Brüsten Retouschierungen. Könnte auf Narben einer Brustverkleinerung hindeuten. Hast du da was bemerkt bzw. festgestellt?

Besten Dank!
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Anna
Neunkirchen
Saarland
0151-63624319
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Profil
Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
168 cm
Oberweite:
75 C
Typ:
osteuropäisch
KF:
38
Gewicht:
63 kg
Intimbereich:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Englisch
Französisch
Spanisch
Italienisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
KB passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: siola
(11.06.2021, 12:05)drollo schrieb: Hi lover74,
Auf den Bildern scheinen unter den Brüsten Retouschierungen. Könnte auf Narben einer Brustverkleinerung hindeuten. Hast du da was bemerkt bzw. festgestellt?

Besten Dank!

Hallo
Also ich konnte an den Brüsten nichts sehen, was mich gestört hätte. Sind schon sehr schöne Titten.
Zitieren
Es bedanken sich: bikerboy1894,drollo
Per Whatsapp wurden mir 30 Minuten für 70 Euro (und nicht wie hier beschrieben für 80) angeboten.

Ich war vor Ort und habe mir Anna angeschaut.
Sie öffnete im Bademantel.
Ich begutachtete die Brüste und war enttäuscht.
Die Brüste sind nicht mehr fest. (Streifen vorhanden und leicht hängend)
Ich würde eine Schwangerschaft vermuten.

Mein Bauchgefühl hat mir von einer Buchung abgeraten und daher bin ich gegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,saartester,bikerboy1894,lostinxs2005,schneckelecker