CHILLI-TOP MASSAGE Maintal
Kontaktdaten
Jasmin / Chilli
0163-8378978
Ich war am Sonntag sehr verspannt und brauchte eine Doppelentspannung, kurzer geschaut und dann bei Chilli Top Massage angerufen. Adresse wurde mir genannt, hingefahren, als ich vor der Tür stand, sollte ich noch mal anrufen, was ich auch tat.
Oben angelangt empfing mich Chilli, kurz darauf kam auch Jasmin. Anscheinend hatte Chilli einen Termin, ich also mit Jasmin aufs Zimmerr, ausgezogen, geduscht, übrigens alles sehr sauber, und zurück aufs Zimmer. Sie sich auch frisch gemacht.
Als sie zurück kam, ging es los, ich auf dem Bauch uns sie begann mit eine Thai Massage, schön fest, hat gut getan, dabei setzte sie auch viel Haut  ein, in dem sie sich auf mich setzte, die Füsse unter mich schob, immer wieder "zufällig" mir ihren Händen über die Spalte zu den Eiern.
Dann ca. nach einer halben Stunde sollte ich mich umdrehen und Sie fing an, ihn zu beglücken, immer nur so fest, das ich nicht gekommen bin.
Insgesamt redete Sie viel, durfte Sie aber überall anfassen, natürlich nur äusserlich. Es war alles sehr fest, natürlich auch gemachte Titten, die mir persönlich zu groß waren, dafür passte der Rest perfekt, ich denke sie war Mitte Zwanzig, wobei ich beim schätzen immer schlecht war.
Etwas viel Öl bei der HE, was natürlich meinen Höhepunkt hinauszögerte.
Nachdem wir fertig waren, bin ich wieder unter die Dusche.
Kein Zeitdruck, bin nach ca 75 Min. raus und werde das nächste mal zu Chilli gehen.

Gruß
Ralf
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Taschenrechner,hotkiss,fossi,muggel,albatros,thaimaster,Pal,papa,hans69,haumiblau
Was hast Du bezahlt und wie lange hattest Du gebucht?
Zitieren
Es bedanken sich: fossi
(01.06.2021, 15:13)Stuart schrieb: Was hast Du bezahlt und wie lange hattest Du gebucht?

Sorry, ganz vergessen. Es waren 100 Euro für 60 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,thaimaster