CHAT - kann mir mal jemand sagen, wie dieser Mist funktioniert ?
#1
bin schon völlig genervt Böse

Dieser Chat funktioniert nicht.

Habe WinDoof XP, SP3, probiert mit Safari, IE und Firefox, nix geht, alles Schrott.

Wie zum Teufel hat LIMBO das geschafft Verwirrt

Hier hat er angeblich gechattet Big Grin --> https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46737

Vielleicht mit Ubuntu ?

Aber ich möchte gerne weiter mit WinDoof arbeiten.

Wer kann helfen ??????
Zitieren
tja..eigentlich sollte es gehen...

kuckst du:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=40161

sweetie..

ps: der chat is kein mist.. er ist nicht schjön (gelle lw) aber MIST isser netWink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#3
sweetgirl schrieb:ps: der chat is kein mist.. er ist nicht schjön (gelle lw) aber MIST isser netWink

der chat ist mist. weil ich grundlos gesperrt wurde TeufelTeufel
Zitieren
??? schrieb:bin schon völlig genervt Böse

Dieser Chat funktioniert nicht.

Habe WinDoof XP, SP3, probiert mit Safari, IE und Firefox, nix geht, alles Schrott.

Wie zum Teufel hat LIMBO das geschafft Verwirrt

Hier hat er angeblich gechattet Big Grin --> https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46737

Vielleicht mit Ubuntu ?

Aber ich möchte gerne weiter mit WinDoof arbeiten.

Wer kann helfen ??????

ich benutze Windoof XP, SP3 und Firefox 3, klappt super.
Unter Extras / Einstellungen / Inhalt ist Javascript und Java aktiv.

Wenn das nicht hilft, blockt dich eine PF, schätze du verwendest eine, oder ein Security-Paket, wie Norton. Notfalls abstellen, nützt eh nichts der Kram.

Gruß

limbo :cheers:
Zitieren
limbo schrieb:Unter Extras / Einstellungen / Inhalt ist Javascript und Java aktiv.

Wenn das nicht hilft, blockt dich eine PF, schätze du verwendest eine, oder ein Security-Paket, wie Norton. Notfalls abstellen, nützt eh nichts der Kram.

Das mit der PF würde ich auch mal mutmassen. Hatte auch schon mal Stress mit einer PF, die das ein oder andere Skript von GMX
und ebay blockiert hat. Bei GMX war dann z.B. kein E-Mail-Versand möglich: Hat alles funktioniert, bis auf den Button "Senden"...Böse
Bei ebay konnte ich keine Gebote bestätigen. AFAIR hatte das Teil auch beim SWR3-Chat gebockt. Dem entspr. würde ich auch mal
die PF temporär abschalten. DIe Sinnhaftigkeit dieser Teile ist für Otto-Normal-User durchaus gegeben, schützt aber nicht vollkommen
vor Viren, Trojanern oder Würmern. Für echten Schutz braucht es schon einiges mehr, mit dem korrekten Verhalten des Benutzers
angefangen...Wink

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Liegt nicht daran.
Die Benutzer haben Probleme mit den Sonderzeichen im Nick. Da schlampe ich im chat wohl ein wenig rum Unglücklich

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren