Mia Skinny in LU - Erfahrungen
Frage 
Hatte schon jemand das Vergnügen mit dieser leichtgewichtigen Schönheit? Ich konnte im gesamten Forum nichts finden.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-10216993

Alter
21 Jahre

Geschlecht
weiblich

Größe
155 cm

Oberweite
70 A

Typ
deutsch

Konfektionsgröße
32

Gewicht
39 kg

Intimbereich
total rasiert

Haare
brünett, rückenlang, glatt

Haut
mittel
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy
Einfach mal ihre aktuelle Telefonnummer (mit Bindestrich, ohne Leerzeichen) in Google eingeben. Da bekommst du sofort mehrere Berichte aus verschiedenen Foren.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,hitman,Jack Sparrow
Und die Telefonnummer mit hierher kopieren. In 8 Tagen 17 Jahre im LSH - das schaffst Du. Wink

0151-26617808

skinny-mia.you-ladies.de
Zitieren
Ist zwar nicht mehr vor Ort, kommt ja aber immer wieder mal in die Gegend.

Ich hatte ein Date im ersten Lockdown letztes Jahr. Damals noch mit viel Schiß vor Konflikt mit Behörden etc. und darum nicht berichtet. Aber ist ja nicht viel passiert, weil die wohl anderweitig gut gebunden waren.

Wohnung war in einem normalen Wohnblock in LU Süd und in Ordnung (keine Assiabsteige).
Optisch war sie nicht ganz mein Fall. Gesicht recht slawisch halt. Körper kam mir nicht übermäßig skinny damals vor, angeblich KF32 sieht bei Tiny4K Filmen heißer aus. Schlank ja. 

Freundlich routiniert, keine Nähe. Blasen OK aber kein Highlight. GV soweit auch OK ohne spektakuläres. 

Anal gegen 50,- € Aufpreis in der Doggy wurde eingehalten ohne Murren. Die Vorstellung vorher war heißer als die Aktion. Muffelt dann halt nach einer Weile bisschen nach Arsch. Man muß dann ziemlich geil oder verliebt sein, dass es einen nicht etwas irritiert. Aber dafür kann sie kann sie ja nichts, ist ja immer so und sie ist gepflegt. Bin dann auch in der Position gekommen. 

Ich rede auch gerne mal mit der Dame. Hier kam kein Gespräch auf. 

Außer große Lust auf Anal irgendwann mal wieder kein Grund für ein Wiedersehen meinerseits. 90% der Damen sehe ich kein 2. Mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,memphis,Thomas071,phidelco,klaro,Powerficker1,mandingo
Kontaktdaten
aktuelle Anzeige in Kontaktbox verlinkt
Zitieren
Es bedanken sich: klaro
(09.06.2021, 19:06)Los Wochos schrieb: Freundlich routiniert, keine Nähe. GV soweit auch OK ohne spektakuläres. 

...und vor allem, keine ZK's und eine Verneinung bei der Anfrage auf GF6.  Wein 
...obwohl anal service mich schon a bisl nervös macht Big Grin


Jack, den Sie schon seitdem (vor 10 Monaten ) blockiert hat
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: mandingo
Kontaktdaten
Mia Skinny
Bonn
+49 1512 6617808
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren
Karte Anzeigen
Hi,


Mia ist zur Zeit in Bonn.


CU
BK
Ich stehe auf AA Tits.. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
MIA SKINNY
Altrip
RLP
0151-26617808
Karte Anzeigen
Und jetzt wieder in Altrip bei Ludwigshafen am Rhein zu finden...
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Thomas071
Geschokt 
Kontaktdaten
Squirting Mia
69493, Hirschberg an der Bergstraße
Hessen
+49 1512 6617808
Karte Anzeigen
Laut ihrem KM Profil momentan in 69493, Hirschberg an der Bergstraße anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Aktuell in Wörrstadt gelandet!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...y-11869812
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Smirgol,Powerficker1