Nana Worms/Bürstadt
Kontaktdaten
Nana
0151-63740298
Hi, 

war heute seit langer zeit mal wieder im P6 unterwegs, wollte eigentlich zu Lilly, die aktuell wieder in Bürstadt ist, leider hat das Terminlich heute Vormittag/Mittag nicht hingehauen.
Da ich aber ziemlich lust hatte habe ich mich nach alternative umgeschaut. Bin dabei auf die Anzeige von Nana 0151-63740298 gestolpert.
Mir war aber von vorhinein klar das die Bilder fake sein werden, war mir aber egal , mag die asiatische Frauen im allgemeinen sehr. 
Deswegen per Telefon schnell ein Termin ausgemacht. Adresse ist nicht in Worms, sondern übern Rhein in Bürstadt.
Dort angekommen, wurde mir von einer hübschen Asia Dame die Tür aufgemacht, Alter würde ich auch irgendwas zwischen 35-40 schätzen. Aber hübsch anzusehen, kann man nicht meckern. Brüste eine gute Handvoll sollte irgendwas zwischen b-c cup sein. 
Ausgemacht wurden dann 30 min für 80€. Hatte zuvor auch nach Küssen gefragt wurde auch bejaht. Dann schnell ausgezogen und schnell in das kleine Bad und untenrum nochmal frisch gemacht. Zurück im Zimmer , ging es auch gleich los. Leichtes streicheln im stehen. Küssen wollte sie dann doch lieber nicht. Dann auf das Bett gewechselt. Sie beginnt mit einem recht sanften und angenehmen Französisch leckt dabei auch immer wieder Eier. Dabei lässt sie sich ohne Probleme dabei die Brüste kneten. 
Nach ein paar Minuten ging es zum sex , erst reiter dann missio und zum schluss in Doggy. Abschuss gab es dann auf ihrem rücken.
Der sex war eher so mittmäßig jetzt nicht schlecht aber auch nicht Toll, kam irgendwie keine Stimmung auf. Waren noch ein paar Minuten über die wollte sie noch mit massage füllen. 
Was ich nicht ablehne hatte es ja nicht eilig. Gab dann noch für 10 min eine Massage. Danach angezogen und wieder raus. War ca 45 min bei ihr drin.
Insgesamt jetzt kein reinfall, aber nochmal hingehen würde ich jetzt nicht.
Bilder füge ich mal kein hinzu da sie eh nicht der Realität entsprechen

LG Chris
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,summerboy,Stuart,Gentle.Men,Muschkin,albatros,lust6,Investor,blondi,jcm598,Thomas071,Smirgol,Höhlenschlumpf
Danke für Deinen Bericht. Ein guter Einstand.

Zeigen die Foto seine komplett andere Frau oder sind sie "nur" bearbeitet? Auf den Fotos ist ein recht großes und ungewöhnliches Tattoo zu sehen und daher leicht zu erkennen, ob es die Frau ist oder nicht.
Zitieren
zeigt eine komplett andere Frau, was sie eigentlich nicht nötig hat.
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy,Smirgol,Powerficker1