Meimei in Leimen - von wegen nur Massage
Kontaktdaten
Meimei
Heidelberg-Süd
0157-39761645
Karte Anzeigen
Nach langer Abstinenz mal wieder nach einer asiatischen "Massage" Ausschau gehalten und aus "Meimei in Leimen" gestossen. Telefonisch wurde mir kurzfristig eine Termin bei einer altbekannten Adresse im Süden Heidelbergs angeboten. Empfangen hat mich eine sehr zierliche, schlanke Dame, die allerdings die angegebenen 26 Jahre schon mindestens um 10 Jahre überschritten hat. Ihr Körper war allerdings immer noch sehr zart mit sehr weicher Haut, die im Inserat bei Ladies gemachten Angaben kommen bis auf das Alter hin. Im Zimmer angekommen wurde mir wohl mangels deutsche Sprachkenntnisse ein Handy mit den Zeitangaben und Preisen unter die Nase gehalten. Ich entschied mich für eine Stunde für 150 Euro und war mir bewusst, das ich mal wieder eine Wundertüte gebucht hatte. Nach Geldübergabe machte sich die Dame nackig und es ging im Stehen mit Fummeln los. Es gab keinerlei Berührungsängste nur Zungenküsse wurden durch wegdrehen abgelehnt. Ich war allerdings so heiß, dass  ich mich über ihren sehr schönen Körper her machte. Im Verlauf musste ich ihre Geschwindigkeit bei der Hand- und Mundarbeit etwas bremsen, was trotz nonverbale Kommunikation einwandfrei funktionierte. Im weiteren Verlauf alle erdenklichen Stellungen eingefordert und ohne Murren bekommen. Fingern der Muschi und gelegentlich  ein Finger- oder Daumenendglied im Po war kein Problem. Nach Abschuss in der Missio kurze asiatypische Reinigungstuchattacke mit anschliessender Rückenmassage. Zum Ende der Massage noch mal auf den Rücken gedreht und die Standfestigkeit des kleinen Alex gecheckt und erneut mit einem Finger in ihrer Muschi und ihrem Po mit Hand und Mund zum Abspritzen gebracht.
Anschliessend Dusche angeboten und angenommen und nach ca. 1,5 Stunden das Etablissement entspannt verlassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Spargel,Al-B.,pfalzbub,f92ik,Marc Aurel,nomad,Kitomer,Gentle.Men,summerboy,jcm598,Stuart,jörgen on tour,Investor,hotkiss,Thomas071,muggel,Chris33,hitman,passat,DrumStick,nautilus,Los Wochos,schnups76