Lara die geile Sau!
#1
Daumen hoch 
Moin großzügige Stechergemeinde,

heute habe ich die aufmerksame DL Lara besucht.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...u-10201156

Die Vereinbarung des Termins ging einfach über WhatsApp. 

Preise:
15 min - 50
30 min - 80
60 min - 130
(Angaben in Euronen)

Service:

"bl,zk,69,deeptroth ,korpekuss, korperbesamung,body massage" und 2x das Conti voll machen - nix wie hin, dachte ich mir.


Die Parkplatz suche war ein wenig nervig - egal. An der Adresse angekommen, hat sie die Tür aufgemacht. Empfangen hat sie mich obenrum blank - unterhalb der Gürtelline hatte sie ein knappes Handtuch getragen. Der Anblick hat mir sehr gefallen !
Die Abmachung habe ich mir, wie immer, vor der Fickerei bestätigen lassen - Geld gab's ebenfalls.

Danach schnell ins Bad, frisch machen. Im Spielzimmer angekommen, gab's ein paar geile Küsse und mein Lörres wanderte in ihren Mund. Geil angesaugt von ihr, habe ich sie auf den Rücken legen lassen und eingelocht. Geiles Gefühl - angenehmen eng die Kleine.
Wie immer, habe ich das erste Conti schnell in ihr gefüllt. Sie hat brav sauber gemacht, anschließend hat sie mir für 10 min den Rücken gestreichelt.

Kleiner Tipp: lasst sie erst an euren Schwanz gewöhnen, danach geht sie echt gut mit.

Weiter im Kontext. Sie hat mir ein neues Gummi verpasst, gut angesaugt und schließlich bin ich meiner Pflicht nachgekommen und habe erneut eingelocht. Sie ging gut mit und wurde schön feucht. Das Ende des Liedes, wir haben die restlichen ~50 min, in jeglichen Konstellation, durchgevögelt.

In Toto habe ich 130 Euronen für ca. 75 min gezahlt. Es kam kein Stress auf und die Absprache würde eingehalten.

Jetzt das Ganze in Noten:

Körper/Gesicht: 2+ (wer drauf steht, sie ist sportlich und hat gemachte Titten)
BJ: 2
Sex: 2+
ZK: 2


 Sonstiges:
Zimmer und Bad sind sauber, sie ist rasiert und nicht ausgeleiert, Bett etwas weich

Fazit
Preis - Leistungs - Verhältnis ist echt Top. Sie sieht bombastisch aus, geht gut mit und hat nicht rumgezickt. 
Meines Erachtens ist sie die Euronen vollkommen wert.

100% wiederholungsbedürftig

Viel Spaß mit der Kleinen.

Hochachtungsvolle Stechergrüße  Lachen 

QP
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,wolle,muggel,igelrasur,Kusselchen,mr. melon,