Molige.emma aka molige.maus aka molige.julia HOM/IGB bei KM
Daumen runter 
Kontaktdaten
Molige.emma, molige.Maus, molige.Julia
Homburg, St. Ingbert
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hi Scouts,

diesmal kein positiver Bericht. Ich habe zu der Dame keine Einträge hier gefunden. Erstmal Auszug aus der Sedcard bei KaufMich...

______________________________________________________________________________________________________________
Über mich

*NUR FÜR MOLLY UND RUBENSLIEBHABER*
Hallo zusammen ,
ich bin Emma ,eine Rothaarige Frau mit einem verführerischen
Blick und großen, echten natürlichen Brüsten!
Ich bin nicht schlank, so dass du eine Menge weiche
Haut und Körper zum Umarmen und Streicheln hast.
Meine leidenschaftlichen L*ppen, meine verrückte Z*ng
und meine großen Brüste machen dich heiß und geil.
Diese lüsternen Momente bleiben in deinem Kopf,
immer und immer wieder wirst du an meine L*ppen,
die deinen Sc***z umsc***ßen, zur****enken ...
Mehr du schreist nach mehr ... und wir sind noch nicht zu meiner P**sy gekommen Wink Meine saubere, süße und fe*chte
M**e ist ein reines Vergnügen, sie liebt es, ge***kt und wirklich sanft gest***chelt zu werden, aber wenn du sie heiß machst ... sei besser bereit für harten und leidenschaftlichen Sex in allen Stellungen,
die du dir vorstellen kannst.
Mit mir werden deine tiefsten Sex-Fantasien Wirklichkeit ...
Wenn du ein stattlicher und kultivierter Gentleman mit guten Manieren bist, der eine geile Frau zu schätzen weiß, und wenn du meinst, du bist derjenige, der weiß, wie Mann mit mir umgeht, dann liegt der nächste Schritt bei dir : *

molige.emma

66424, Homburg 

35 Jahre, Frau, Bisexuell

Mollig, 165cm, 98kg

E Körbchen

Polen (Osteuropäisch)

Deutsch

Nichtraucher, Keine Piercings, Tattoos

Unbehaart, Rasiert

_____________________________________________________________

Ich weiss echt nicht, wo ich hier anfangen soll...na ja...

Bilder bei KM entsprechen nicht meiner Wahrnehmung. Keine Ahnung, vielleicht hatte ich ja einen unbemerkten Schlaganfall die Nacht zuvor. Haare waren zum Zeitpunkt des Termins blond, strähnig und fettig. Brüste extrem runtergekommen. Für meinen Geschmack die Figur auch nicht mehr "mollig". Von einem 2. Bauch in Höhe der Kniekehlen stand auch nichts in der Anzeige. Vielleicht war es auch etwas Anderes...einen 2. Hintern hätte ich ja noch interessant gefunden.

Wir hatten 1 Stunde zu 150,- ausgemacht, inkl. OV beidseitig, evtl. GV/AV und bisschen bizarres Zeugs. Erschien mir günstig, aber... Lachen
Inseriert wird mit Adresse in Homburg; am Tag des Treffens erhielt ich um 7 Uhr in der früh einen Anruf Ausruf Verärgert  Treffen findet in IGB statt.
Der Treffpunkt in IGB ist ebenfalls nicht sehr diskret und nicht sehr ansehnlich. Na ja, man ist notgeil, also scheiß drauf.

Ich will es nicht in die Länge ziehen oder auf Details eingehen, sonst kotz ich mir in den PC...Zungenküsse wurden gefordert, von mir dankend abgelehnt. Beim Versuch sie zu lecken stieg mir eine Brise Brackwasser in die Nase, sodass ich den Leckvorgang meinen Geschmacksknospen und Imunsystem zu Liebe abbrach. Ihre Bemühungen mich zum Abschuss zu bringen scheiterten kläglich...

Von ihrer Art ist sie nett, ich denke ihr tat es auch leid, dass ich nicht mehr konnte/wollte. Unterhaltung ist möglich.
Auf KM existieren noch 2 weitere Anzeigen, unter

Molige.Maus
Molige.Julia

Beide verwenden teils den gleichen Text und die gleichen Fotos.

Mein Fazit:
- nichts für mich persönlich
- wenn ich nochmal kotzen will, dann hol ich mir lieber ne echte Fischvergiftung
- Erfahrung abgebucht unter "VollAufdieFresse mit 150,-€ Selbstbeteiligung"

Ich hoffe, der Bericht bringt dem ein oder anderem etwas...bei Fragen, nur raus damit.

Ich brauch jetzt einen Tequila, die Bilder im Kopf kommen zurück Mad 

Cheers
Die Hornisse
Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

-Tyler Durden-
Zitieren
Es bedanken sich: Hagbart,thaimaster,Stuart,betageuze,Nacktschneckenzüchter,saartester,Petrucc123456,Lustmolch19,steven.klein.82,,besserwisser1981,ThWalLo,,erogenezone7,