Elena_Russland_Blond_Titten
#1
Frage 
Kontaktdaten
Elena
Bilefeld
NRW
0151-71527696
Karte Anzeigen
Kann jemand etwas zu der Dame sagen ?

Elena
Jetzt neu in deiner Stadt!
Lass dir diese Chance nicht entgehen!

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Möchtest du von einer heißen Dame verwöhnt werden?
Dann zöger nicht länger sondern sicher dir jetzt ein unvergessliches Abenteuer!
Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse noch heute und tauche ein
in die wunderbare Welt der Erotik!

Worauf wartest du noch?
Ruf jetzt an!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Elena" in Bielefeld auf Ladies.de gesehen hast!
Alter 28 Jahre
Geschlechtweiblich
Größe 167 cm
Oberweite 80 D, fest, natur
Typ mitteleuropäisch
Konfektionsgröße 36
Gewicht 63 kg
Schuhgröße 37
Intimbereich total rasiert
Haare blond, rückenlang, glatt
Augenbraun
Hautmittel
Körperschmuck Gesichts-Piercing
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch
Sonstiges
Nichtraucher

[Bild: ME13G8S7_t.jpg] [Bild: ME13G8S8_t.jpg] [Bild: ME13G8S9_t.jpg] [Bild: ME13G8SA_t.jpg] [Bild: ME13G8SB_t.jpg] [Bild: ME13G8SC_t.jpg] [Bild: ME13G8SD_t.jpg]
Zitieren
Information 
Tach Kollege,

bin wieder gegangen, war nicht sehr freundlich und Fotoshop lässt grüßen.
erstes Wort war Kohle und Hand auf...is klar
Objektiv etwas mehr an Frau, D sillies könnte passen, Po kräftig und stramm. 1,75 hat sich bestimmt.
Gesicht nicht so wie auf den Bildern.

sorry for not more infos

viel spass mit ihr
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
#3
...und mit anderer Tel-nr. parallel in Wiesbaden:
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...27707.html

da sie auf den Fotos genau meinem Beuteschema entspricht, hab ich bestimmt 10x angerufen... immer nur mailbox.
naja nach dem bericht kann ich wohl froh sein, kein Geld verbrannt zu haben!
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
#4
...in WI ist sie 174cm - in Bielefeld (mit gleichen Fotos) nur 167cm!

naj vielleicht hat sie ihre High-Heels in WI vergessen?
Zitieren
Einmal mit und einmal ohne Schuhe  Lachen

Ist doch aber am Ende auch egal wenn der Service passt......
Zitieren
Fast ein Gangbang mit der Elena ...

Elena in Wiesbaden 0163-1673065


Alter
33 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
174 cm
Oberweite
80 D
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Ukraine
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
65 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch
Russisch

[Bild: ME13I24C_t.png] [Bild: ME13I24D_t.png] [Bild: ME13I24E_t.png] [Bild: ME13I24F_t.png] [Bild: ME13I24G_t.png] [Bild: ME13I24H_t.png] [Bild: ME13I24I_t.png]


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Ich habe vor dem 1.5 Stunden vor dem Treffen per WA die Bedingungen abgesprochen und Termin ausgemacht und war 10min vor dem Treffen da. Als ich sie per WA kontaktierte, sagte sie mir das ich eine 30min oder 60min warten soll. Es wäre was falsch gelaufen...
Sie hätte drei Termine zur gleichen Zeit ausgemacht.

Hm... War sie auf einen Gangbang aus ich weiß es nicht und will es auch nicht wissen.

Fazit: Wenn man in der Nähe ist kann man sie evtl. besuchen, wenn der Service stimmt. Extra für sie eine Anfahrt auf mich nehmen? RISKANT!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,tiger1
(15.06.2021, 22:48)lichtrebell schrieb: Sie hätte drei Termine zur gleichen Zeit ausgemacht.

Hm... War sie auf einen Gangbang aus ich weiß es nicht und will es auch nicht wissen.

Nö.. nicht unbedingt.
Viele Klienten sagen kurzfristig ab, (hab ich von manchen Mädels schon gehört). 
Musste auch schon Termine absagen, weil es wirklich nicht ging....dann allerdings 6 St. davor  Brav
Manche Frauen fangen erst 15:00 an....wenn viele Termine nicht zustande kommen, dann entsteht eben nicht genutzter Freiraum.
Meine Erfahrung ist, dass die Gutgebuchten dies nicht brauchen.

Wurde allerdings auch schon versetzt, von einer Halb-Privaten, weil ein mehrstunden Bucher halt lukrativer ist, nur ''Absagen'' sollten halt die Mädels.
Sonst kommt man sich verarscht vor, machen aber die Wenigstens....so ist halt das Spiel.


@Lichtrebell .....hab ich das dann richtig verstanden, du bist von dannen gezogen und hast also nicht gewartet ?

Jack, schon fast alles erlebt  Verwirrt
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Trotzdem ein No-Go wegen anderen schwachmaten die absagen mehrere Termine auszumachen und Leute zu vertrösten.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,lichtrebell
(16.06.2021, 06:13)Jack Sparrow schrieb:
(15.06.2021, 22:48)lichtrebell schrieb: Sie hätte drei Termine zur gleichen Zeit ausgemacht.

Hm... War sie auf einen Gangbang aus ich weiß es nicht und will es auch nicht wissen.

Nö.. nicht unbedingt.
...

Wurde allerdings auch schon versetzt, von einer Halb-Privaten, weil ein mehrstunden Bucher halt lukrativer ist, nur ''Absagen'' sollten halt die Mädels.
Sonst kommt man sich verarscht vor, machen aber die Wenigstens....so ist halt das Spiel.


@Lichtrebell .....hab ich das dann richtig verstanden, du bist von dannen gezogen und hast also nicht gewartet ?

Jack, schon fast alles erlebt  Verwirrt

Ich hatte ein 1h Session ausgemacht. Daher sollter meine Session für die Dame lukrativer sein in Theorie...
Gewartet habe ich nicht... Aussage" 30min oder 1h warten..." ist nicht wirklich bindend.
Sie hate aus meiner Sicht mit Absicht doppel und dreifach Termine vergeben und mit der Idee First in Firt Serve
Zitieren
(16.06.2021, 06:13)Jack Sparrow schrieb:
(15.06.2021, 22:48)lichtrebell schrieb: Sie hätte drei Termine zur gleichen Zeit ausgemacht.

Hm... War sie auf einen Gangbang aus ich weiß es nicht und will es auch nicht wissen.

Nö.. nicht unbedingt.
Viele Klienten sagen kurzfristig ab, (hab ich von manchen Mädels schon gehört).
@Jack @all... das mit dem Gangbang war natürlich ironisch gemeint Aufsmaul
Zitieren
#11
über die Dame wurde hier schon berichtet:
verbunden, lw

@Mod: könnte man zusammenführen...
Zitieren
Hallo Kollegen,
Das Problem besteht auch meist darin, dass eine "Rezeption" die Termine ausmacht, welche dann die Dame informiert. Wie wohl hier in diesem Fall.

Dieses Agenturmodell ist von der Kompetenz der Rezeption und den Antworten der Dame abhängig. Gleich zwei Fehlerquellen.

Ich hatte mit den besagten Damen in WI auch schon solche Erfahrungen. Die Damen sprechen kein D, nur wenig Eng und die Rezeptionistin übernimmt per WA Preis- und Terminabsprache.

Habe mich etwas geärgert, aber dann umdisponiert - im Umkreis gibt es gute Alternativen.

Bis dahin,
NdP,
Na denn Prost,
Onegin
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow