Miryam aka Maria große Titten, vorher Haus der Freuden
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Miryam
Schwalbenrainweg 42
Aschaffenburg
Bayern
06021-401188
Karte Anzeigen
Zum Haus der Freuden gibt es ja schon einige Berichte und deshalb spare ich mir mal die Details zur Lokation. Meine Literarischen Fähigkeiten sind leider nicht sehr ausgeprägt und das ist auch einer der Gründe warum ich mich nicht wirklich aktiv am Forum beteiligt habe. Das wollte ich nun ändern...

Miryam

Land: Rumänien (Verständigung auf deutsch war überhaupt kein Problem)
Alter: 25 (trifft meines Erachtens zu)
Aussehen: siehe Bilder (sind aktuell und entsprechen der Wahrheit)
Französisch: 4stern sehr gefühlvoll  
Verkehr: 5stern GFS - Misio und Reiter (mehr war meinerseits an diesm Tag nicht drin)

Dauer: 30 min
Kosten: 80 €
Extras: ZK 5stern (30 € und war vor Corona normalerweise im HdF bei sessions >30 min inkludiert) 

Urteil: rundum tolle, zärtliche Nummer mit einem tollen Mädel
Wiederholungsfaktor: 99%
Besuch: Juli 2020

Leider ist Miryam aus der Galerie verschwunden, was im Normafall bedeutet die Dame kommt nicht wieder ins Haus der Freuden.


[Bild: miryam_2u4kmm.jpg]

[Bild: miryam_1lpk2u.jpg]
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,memphis,Spider1hb,Marc Aurel,hotkiss,zööm,Stimpy,,Cronauer69
Daumen runter 
Kontaktdaten
Maria
Saarbrücken
Saarland
0157-81210101
Karte Anzeigen
Ich war vorgestern zum 2. Mal bei Maria.

Beim 1. Date war ich erstens überrascht, dass ihr Äußeres den Bildern entspricht (jung, relativ schlank, riesige Titten) und zweitens, dass Sie entgegen der vorher getätigten Aussage ZKs verteilt hat. Das Date entwickelte sich damals wirklich sehr positiv. Sie meinte noch, dass sie für 70€ (für 30min) nicht küsst. Habe eingewilligt und mich erst Mal hochblasen lassen. Danach ein bisschen geleckt, hat ihr scheinbar schon Spaß gemacht. Die Fickerei (Missio) war dann sehr intensiv und irgendwann begann sie mich zu küssen. Man merkte deutlich, dass die Chemie stimmt. Sie hat mich dann super lieb verabschiedet und erzählt, dass sie evtl. nochmal ins Saarland kommt.


Als ich vorgestern gesehen hatte, dass sie wieder da ist, rief ich natürlich sofort an Wink
An der Adresse angekommen wurde ich dann um ganze 30min versetzt (war schon auf dem Rückweg) und drehte nur nochmal um, weil mir das 1. Date so positiv in Erinnerung geblieben war. Dort angekommen hat sie sich entschuldigt (knapp) und wollte gleich die Kohle haben. 1. Dämpfer: Preiserhöhung 80€ für 30min. 
Die Action war dann auch sehr emotionslos. Gummi auf schlaffen Penis, hochblasen, nur wenig Berührung zulassen....kein Lecken, kein Küssen, Reiter macht sie nicht und dann fragt sie mich noch (als ich alles Doggy beenden konnte) warum ich so schlecht drauf bin. Naja, war halt ne scheiß Nummer (für 80€). Klar, ich kann nicht erwarten, dass es was "kostenlos" gibt und dass ne SDL immer gleich gut drauf ist, aber das hier war einfach nur belanglos, gelangweilt, abgefertigt....und das obwohl sie mich um übner 30min versetzt hatte.

Für mich keine Wiederholung, auch wenn das Äußere immer noch stimmt!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sweetguy,muggel,Einlocher,disillusioned,pussyschmecker,bikerboy1894,Nacktschneckenzüchter,siola,saartester,Hagbart,CernaKotka,snarky,testthebest,erogenezone7,Spatz
#3
[Bild: 10212545-A1.JPG]

Zitat:Alter
23 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
75 C
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
wechselnd, rückenlang, glatt
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Zitat:Maria
GANZ NEU

MARIA HOT


Ich freue mich auf eine schöne und unvergessliche Zeit mit dir, Baby!

Ich lade Dich ein, ein unvergessliches Erlebnis mit mir zu erleben!


****DUO MIT FREUNDIN ROXANA ****
Zitat:Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
Dom. Biz.-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Nacktschneckenzüchter,siola,CernaKotka,Spatz
Nicht schlecht, die Optik

Unentschlossen

[Bild: ME13GEC4_t.JPG] [Bild: ME13GEC5_t.JPG] [Bild: ME13GEC6_t.JPG] [Bild: ME13GEC7_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,muggel,Hagbart,CernaKotka,Spatz,sch.sch
Vielleicht kann ein Moderator dieses Thema mit dem hier verküpfen, erledigt, Cyper Wink
Einstein:  "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sch.sch
Information 
Kontaktdaten
Maria aka Maria HOT
Freiburg im Breisgau
Baden-Württemberg
Deutschland
0157-81210101
Karte Anzeigen
Aktuell in Freiburg im Breisgau, Zitat (abzüglich 2 Fotos, die aber bereits gepostet wurden):

GANZ NEU

MARIA HOT
Ich freue mich auf eine schöne und unvergessliche Zeit mit dir, Baby!
Ich lade Dich ein, ein unvergessliches Erlebnis mit mir zu erleben!

DUO MIT FREINDIN MÖGLICH! 

Mit meinem umfassenden Service werde ich fast alle
deine Neigungen beglücken können.


Alter:
23 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.75 m

Oberweite:
75 C

Typ:
osteuropäisch

KF:
34/36

Intim:
total rasiert

Haare:
wechselnd, rückenlang, glatt

Haut:
mittel

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV

Service für:
Herren

Service:
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

[img=300x300]<a href=[/img][Bild: ME14UVIL_t.JPG][Bild: ME14UVIO_t.JPG][Bild: ME14UVIQ_t.JPG][Bild: ME14UVIR_t.JPG][Bild: ME14UVIT_t.JPG][Bild: ME14UVIV_t.JPG][Bild: ME14UVIW_t.JPG][Bild: ME14UVIY_t.JPG][Bild: ME14UVIZ_t.JPG][Bild: ME14UVJ0_t.JPG]" />

In 2020 gab sie als Miryam ein Alter von 25 an, danach und jetzt als Maria bzw. Maria HOT 23 Jahre.

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: matrix,siola,Cyper,sch.sch