Raluca
Daumen runter 
Vorweg - Keine Empfehlung von mir.

Eigentlich wollte ich ja zu Lilly
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...e-10158578

Diese war aber durch andere Foren-Mitglieder bereits ausgebucht. Danke dafür. Lol...
Meine beiden Alternativen hatten wohl beschlossen an diesem Tag erst etwas später mit der Arbeit zu beginnen. Es sei ihnen gegönnt. 

Daher also per WA bei Raluca gemeldet. Deren Profilbild bei WA durchaus ansehnlich ist. Auf die Frage nach dem Service/Preis kam nur: 1 std 130€.
Auf mein Nachfragen bekam ich dann noch raus dass 30 Minuten 80€ kosten. Das mir erstmal nur die Stunde angeboten wurde, brachte mich schon zum überlegen. Aber mangels Alternativen im Zeitfenster  dann doch für zumindest einen kurzen Druckabbau in 30 Min entschieden. Sonst buche ich lieber 1 Stunde. Hätt ich besser mal gelassen. 

Am vereinbarten Ort angekommen habe ich wie vereinbart nochmal angerufen. Sie meldet sich und gibt mir Bescheid dass sie in 5-10 Minuten da ist. Na super. Da blöd rumstehen. So was gefällt mir nicht sonderlich. Glücklicherweise erschien sie nach knapp 5 Minuten wirklich. 

Im vorbeilaufen hätte ich sie nicht erkannt. Vor mir steht ein kleines Roma-Mädchen. Sie sah aus als ob sie die Nacht durchgemacht hätte. Es war früher Nachmittag. Ungeschminkt, etwas aufgedunsenes Gesicht, Haare irgendwie zusammengeknotet, alte Jogginghose und schlabber Shirt. Ungeschminkt muss ja nicht schlecht sein, hier hätte ich aber definitiv  etwas Schminke bevorzugt. Man kann erahnen dass sie die Dame auf dem WA Bild ist, braucht dazu aber schon ein gutes Vorstellungsvermögen. Ich wollte schon umdrehen aber die zu erahnende Figur war gar nicht mal so schlecht. Schlank und hübscher Po. Selbst in diesem Look. Also bin ich ihrem Teenie Hintern in ein kleines schummriges altes Apartment hinterhergelaufen. 

Drinnen angekommen sah es aus als wär ne Bombe explodiert. Offene Chips Tüten und Zigarettenschachteln, ungemachtes Bett...
Sie entschuldigt sich für das Chaos. Ich winke ab. Man hat ja schon einiges gesehen. Mir ist aber jetzt schon klar dass das kein Highlight geben wird. Aber der Druck will ja wohin und jetzt bin ich ja schon mal da. Sie ist soweit auch ganz nett, versteht aber nur sehr wenig Deutsch und noch viel weniger Englisch. 

Nach der Geldübergabe entkleiden wir uns gleichzeitig. Bad wurde mir nicht angeboten, weder vorher noch später. War auch nicht nötig, da ich normalerweise immer frisch geduscht erscheine. 
Ihr Körper ist ganz niedlich, könnte also doch noch was werden. 
Dann aber der erste Schock. Ihr Frischmachen besteht darin, sich vor meinen Augen jeweils nen frischen Spritzer Deo unter die Arme zu sprühen. 
Na das kann ja super werden. 

Den angebotenen blow lehne ich  ab und will erstmal selbst den Französisch-Kurs leiten. Ihre Muschi hat drei Tage Bart, ist aber hübsch. Bei der ersten Berührung mit der Zungenspitze habe ich aber einen bitteren ekligen Geschmack im Mund und sofort darauf kommt der Geruch hinterher. Es riecht einfach sehr ungepflegt. Mein kleiner Gentleman verliert umgehend die Lust. Ich breche also sofort wieder ab und tauche umgehend auf. Küsse waren zwar vereinbart aber darauf habe ich nun auch keine Lust mehr. 

Spätestens hier hätte ich abbrechen müssen, aber jetzt kam der Trotz in mir hoch. Ich beschließe ein harter Typ zu sein, auf alles zu sch... und mit einem unpersönlichen, stumpfen Quickie das ganze zu beenden. 

Sie versucht ein rotes Kondom über meinen abgeschreckten und schlaff gewordenen kleinen zu stülpen und beschwert sich dabei über ihre langen Fingernägeln, mit denen sie nicht greifen kann. Von der Abroll-Technik will sie nichts wissen. 

Während sie anfängt zu Blasen positioniert sie sich so, dass man sie nicht anfassen kann. Ich komme trotzdem an eine Brust. Sie verändert gekonnt die Position, so dass ich nicht mehr dran komme. Also lassen wir das eben auch. 

Ich lasse sie es noch ein paar Augenblicke versuchen mich in Stimmung zu bringen, bekomme aber dabei aber einfach den Geruch nicht aus der Nase welcher an meinen eigenen Lippen klebt und der bittere Geschmack auf der Zungenspitze lässt auch kaum nach. In Gedanken schreibe ich schon diesen Bericht. Sie merkt dass sich bei mir nicht viel tut und guckt nach oben. Ich blicke auf ihre gelben fleckigen Zähne und bin froh auf jeden Kuss-Versuch verzichtet zu haben. 

Es stellt sich raus dass ich dich nicht ganz so abgestumpft bin wie ich im Trotz erst dachte. So eine Gesamt-Hygiene-Katastrophe sprengt meine innere Toleranzgrenze. Angewidert breche ich das ganze nun doch endlich ab und kann es nicht erwarten hier wieder raus zu sein. 

Sie war übrigens die ganze Zeit nett, um auch mal etwas positives zu sagen und hat sich auch wirklich bemüht mich aufzublasen. Aber bei der Hygiene hatte das einfach keinen Sinn. Da hat sich alles in mir gesträubt mit dieser Frau intim zu werden. 

Zum Glück hatte ich etwas Wasser und Kaugummis im Auto um den Mund auszuspülen und einen anderen Geschmack zu bekommen...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,oberroemer,siola,arno_nym,Marc Aurel,JohnBig,mu-tini,Investor,Spargel,Thomas071
Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 160 cm
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 34/36
Gewicht: 55 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,arno_nym,Marc Aurel
#3
Kontaktdaten
0151-66977863
[Bild: 10217050-A2.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Marc Aurel,Gentle.Men,Thomas071
Information 
Kontaktdaten
Raluca
Worms
Rheinland-Pfalz
0151-66977863
nur Haus-/ Hotelbesuche, nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,muggel
Hm seltsam. Das ist schon das zweite Mal dass ich die Infobox ausgefüllt habe aber sie im Anschluss nicht im Bericht zu sehen war. Danke für’s nochmalige einstellen.
Zitieren
Wenn Du einen Beitrag bearbeitest, immer „Editor“ auswählen. Wenn Du „Inlinebearbeitung“ auswählst, kann das zum Verlust der Kontaktbox führen. Softwarebug.
Zitieren
Es bedanken sich: Gentle.Men