Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Paula
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Paula
Ave Veracruz 102,
Mexiko-Stadt
Mexiko
+52 426000395
Karte Anzeigen
Gert die alte NUll die, hat mich angerufen. Ich war im Supermarkt und komplett überfordert beim Lebensmitteleinkaufen. Gert hatte mit Paula gesprochen. Sie habe heute Abend Zeit für uns. Fein. Gebucht. Gefreut. Geduscht. Fertig.
 
Paula
Beschreibt sich mit „Chica VIP. Vine a llenarte de placer sin limites ni apuros. 19 añitos. mobile phone with rightwards arrow at left +52 42-600-0395”. Die kleine NUll die beschreibt Paula, als Mittezwanzig, 160cm, 60kg, lange schwarze glatte Haare, braune runde Augen, feste kleine Natur-B Titten, kleine Latinakiste, ein bisschen Babyspeck hier und da, sonst schlank, ohne Tattoos, ohne Piercings, was die kleine NUll recht geil findet, komplett rasiert, und echt richtig nett. Gert, Luis, und ich buchten das normale Programm GVM und FT für drei NUllen eine Stunde zu U$200. CIP, DT, AV, DP gegen Aufpreis U$50.
 
[Bild: paulsa2gikex.jpg]
 
[Bild: paulas2jke.jpg]
 
Gert, Luis und ich waren zum Abendessen im PUJOL verabredet. Da kann man mit Reservierung prima auf der Gartenterrasse essen. Das Essen war wieder top. Ich hatte auch wieder mein altes Barfrauproblem hoch zwei. Fein. Auf dem Weg zu Luis haben wir im Supermarkt zwei mal acht Dosenbier und zwei Flaschen Milagro Reposado Tequila für insgesamt 430 Peso, was knapp 18 Euro entspricht, aufgenommen. Auf Luis Terrasse ein bisschen chillen, Bier dazu, Luis machte Tequila Old-Fashioned für alle. Das gibt echt guten Tequila für kleines Geld in Mexiko. Fein. Gert hatte was zum Rauchen dabei. Paula verspätete sich. Egal. Ein zweiter Old-Fashioned. Klopf. Klopf. Paula ist da. Küsschen für alle. $300 für Paula. Die kleine NUll die war leicht hin. Paula ist in echt extrem sexy. Kommt auf den Fotos aus ihrem Profil nicht so rüber. Aber in Jeans, geknoteter weißer Bluse, in schwarzen Highheels, ist das was für Papas kleine NUll die.
 
Nummer 1
Nackig machen für Luis. Etwas anblasen auf dem Sofa. Dann gummieren, Doggy und Missi. Luis die kleine NUll die hat alles gegeben und ihre persönliche Bestzeit von vier Minuten und achtundvierzig Sekunden nur knapp verfehlt. Gummi voll. Beifall von Gert und Paula. Er war so schnell, dass er nicht mal Zeit hatte, um eine rote Birne zu kriegen. Es war aber genug Zeit, ein paar Sprüche darüber zu machen.
 
Nummer 2
Die kleine NUll die. Paula kam zurück aus dem Bad und setzte sich gleich auf mich drauf. War ok. Knutschen und Arsch und Titten bearbeiten. Die Titten sind im Gesamtverhältnis zum Körper etwas klein, natur, fest, die Brustwarzen stehen schön leicht nach oben und sind hart und klein und dunkel. Sahen sehr gut aus. Fassten sich sehr gut an. Ein bisschen klein, aber geil. Tittenlutschen ging sehr gut. Die kleine NUll gab ihr Bestes. Dann rutschte Paula an mir runter und kniete zwischen meinen Beinen. Augenkontakt. Die Hände schön auf meinen Oberschenkeln und ablutschen, als ob es kein Morgen gäbe. Junge. Die Sau die. Fand ich sehr gut. Paula variiert etwas, etwas fester, etwas tiefer, etwas langsamer, etwas schneller. War echt ok. Die kleine NUll die war komplett mit sich und der Performance der kleinen Saue zufrieden. Gummieren und aufsitzen. Tittenlutschen, knutschen und etwas anreiten auf dem Sofa. Augenkontakt dabei. Dann Stellungswechsel. Paula schön in der Beinchenhochstellung auf dem Sofa ficken. Ich kniete etwas unbedarft vor ihr. Ein bisschen fummeln, eine bisschen knutschen, eine bisschen ficken. War echt gut. Paula wechselte einmal auf mich in den Piraten, dann Doggy, dann neben das Sofa. Paula stand breitbeinig am Sofa, beugte sich vor und stützte sich auf der Lehne ab. Ich kleine NUll ich stand dahinter, habe einmal auf dem Po abgeklatscht und angedockt. Paula vorgebeugt im Stehen ficken, ist echt eine feine Sache. Macht Laune. Gert drängelte sich zwischen Sofa und Paula und ließ anblasen. Latina, die bläst, im Stehen von hinten ficken macht richtig Laune. Ich habe die Hüfte umfasst, so gut ich konnte, und schön feste gefickt. War ein kleines bisschen begeistert und habe volle Pulle ins Gummi gemacht. Puh. Paula hat echt eine kleine feste Latinakiste. Kann man beim Ficken schön feste kneten. Hat mir sehr gefallen. Ich bin ins Bad zum Saubermachen.
 
Nummer 3
Paula hockte sich vor Gert und bliess weiter. Luis verschwand zum Getränkeholen. Gert knutschte ein bisschen rum, dann wurde gefummelt. Zwischen drin gab es eine Runde Tequila für alle. Die kleine NUll die nippte an ihrem Old-Fashioned. Dann ging Gert rauf au die kleine Sau die. Sah nicht gesund aus. Er hat Paula im Doggy auf dem Sofa mit verknoteten Beinen gebügelt. Dann zwei drei Stellungswechsel. Gummi voll. Fertig. Paula sah ein bisschen durch aus, was die kleine NUll die immer ganz gut findet. Dusche für alle. Für Paula mit hochgesteckten Haaren.
 
Kleiner Absacker auf der Terrasse für alle. Paula erklärte der kleinen NUll der noch einmal, dass sie gerne ein neues iPhone hätte und Overnight, Videos und Extras anbietet. Kann man machen. Während wir das besprachen hat das Taxi gehupt. Gab Küsschen für alle. Tür auf. Paula raus. Tür zu. Luis hatte eine kleine Snackplatte vorbereitet. Kaltes Bier im Glass für alle. Tequila Shots für die beiden. Ich habe noch einen Old-Fashioned genommen. Bisschen quatschen, bisschen Karten spielen. Jetzt kommt der Hammer. Ich habe Luis gefragt, warum er so schnell abgespritzt hat. Paula sei schon ok, aber so geil dann doch wieder auch nicht. Luis…. Naja. Ging ein bisschen hin und her. Dann sagte Luis, er habe einen Buttplug drin gehabt. Damit spritz er schneller und intensiver ab. Was? Die kleine NUll konnte es nicht glauben. Luis hatte einen Buttplug beim Ficken drin. Er machte eine Handbewegung und sagte ZACK ist der drin. Gert hatte was geraucht, wir alle was getrunken. Aber keiner wusste was von Luis versteckten Leidenschaften. Wir haben nur blöd geguckt. Kennt ihr den Film Big Lebowski? Die Szene in der Jesus sich aufregt, dass der Dude und Walter sich ins Semifinal gebowlt haben? So habe ich mit Gert dagesessen und Luis hat von seinem Buttplug geredet. Wir haben noch ein paar Geschichten gehört wie er sich ab und an von einer Nutte mit Umschnalldildo ficken ließ. Ich war bei Luis Erklärungen zwischendrin froh, dass mein Spanisch nicht so gut war. Ok. Luis fickt ab jetzt mit Buttplug. Fein.
 
[Bild: bl90kse.jpg]
 
Fazit
Paula ist empfehlenswert. Wirklich empfehlenswert. Sehr nett. Ich finde natürlich hübsch. Richtig bemüht. Das alles kam echt gut bei uns allen an. Dazu, die Stunde zu $67 für die kleine NUll. Da kannste nix sagen. Leistung: gut. Preisleistungsverhältnis: sehr gut. Den Buttplug von Luis kann ich nicht bewerten.
 
Wir haben vereinbart, eine Tequila Verkostung zu machen. Das gibt es neuerdings pandemiebedingt mit YouTube Video und Lieferung im Karton. Wir buchen ein Ferienhaus im Juni für ein langes Wochenende. Miguel kocht. Vorsichtshalber zwei Kartons bestellen. Passend ein paar Nutten dazu. Läuft…
 
HansGeorg
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Marc Aurel,danlocobuckel,siegulix,DanTheMan,santana,castcr,Al-B.,papa,siola,Pinsel71,Stuart,wolle,muggel,M0rty,xxxBerlin,mr. melon,peterPowers,Indian1961,Tenderly Trust,atlantisfan,hanshans,Heini,Erich1951,Marlow
(04.06.2021, 21:23)HansGeorg schrieb: .... Paula ist da. Küsschen für alle. $300 für Paula. ....

das war wohl falsch.

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,HansGeorg,DanTheMan,Puffotter
"normale Programm GVM und FT für drei NUllen eine Stunde zu U$200. CIP, DT, AV, DP gegen Aufpreis U$50."
Da waren wohl Extras dabei?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,HansGeorg
Wir haben ein Trink- und Taxigeld gegeben.... Hat die kleine NUll vergssen zu sagen.

HansGeorg
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust