Rita aka Chaba "Top Massage"
Kontaktdaten
Chaba
Bremen
0152-10276961
Per whatsapp Termin vereinbart. Die Zeiten werden normaler, man muss endlich nicht mehr vor der Tür warten, sondern kann wieder so in den Flur und klingeln - aber ihre Klingel war weg, dann halt bei Jana geklingelt - aber Chaba kommt, da sie mich ja erwartete.
Nun zur Nummer 50/20 80/30  oder 120/60 im Angebot. Da sie doch nicht ganz so attraktiv wie im Foto aussieht (Gesicht passt, ist wirklich süß, aber doch etwas mehr "dran" als es auf dem Foto aussieht) und es keine (aktuellen) Kritiken gibt, buche ich den Quickie. Keine Waschgelegenheit angeboten (war aber sauber und eigentlich gibt es die in dem Haus). Sie setzt sich gleich hin und packt das Gummi auf die schlaffe Eichel. Mit dem Mund schafft sie es aber doch erstaunlicherweise schnell, die Härte zu erzeugen und das Aufrollen klappt.. Dann gleich eingelocht. Aber nur Missi (oder seitlich) im Angebot. Es ist ihr wohl zu warm, um selbst aktiv zu sein und zu reiten. Auch keine Küsse auf den Mund (vielleicht hätte ich ihr mein aktuelles Testzertifikat zeigen sollen), aber egal. Sie klammert sich schon eng an und Nähe ist da -  aber so fülle ich die vereinbarte Zeit doch immerhin gut aus und ebenso das Gummi. Sie reinigt - wieder kein Badangebot und ich gehe zurück aus der Mittagspause.
Insgesamt okay für einen 30€-Laufhausfick würde ich sagen, aber im Vergleich zu dem Großteil von Asia-Huren in Bremen zu anderen Zeiten an diesem Ort oder in anderen Locations, vom Serviceangebot selbst bei 50/20 am unteren Ende. Wenn sie lieber massiert ("Top Massage"), hätte sie mir ja auch wenigstens eine oder zwei Minuten eine Kostprobe davon geben können. Aber so wird es bei einem Einzelbesuch bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Stuart,Zauberlümmel,M0rty,Klark-Kent,Marc Aurel,pussyschmecker,Mister Alf,Jan_Meyer
Schreib doch die Preise bitte aus mit EUR und min, diese kryptischen coolen Abkürzungen sorgen nur für Missverständnisse.
Zitieren
[Bild: screenshot_20210605-1gpj3c.png] [Bild: screenshot_20210605-1ikjdo.png] [Bild: screenshot_20210605-1xqk0y.png] [Bild: screenshot_20210605-1m5k8k.png]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Mister Alf
Information 
Kontaktdaten
Chaba
Bremen
Bremen
0152-10276961
09:00 - 00:00 Uhr (n. Abspr.)
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
80 C
Typ
asiatisch
Konfektionsgröße
34
Gewicht
56 kg
Intimbereich
teilrasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Mein Service     Achtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Mister Alf
Kontaktdaten
Bad Pyrmont
Niedersachsen
0152-13447713
Karte Anzeigen
jetzt in Bad Pyrmont
0152-13447713
Zitieren
Es bedanken sich: fox
Kontaktdaten
Rita aka Chaba
Bad Pyrmont
Niedersachsen
0152-13447713
Karte Anzeigen
Ja,aber dort als Rita

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11612456
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,fox