Hofstrasse 25
Kontaktdaten
Vicky? Olga?
Hofstrasse 25
24143 Kiel
Schleswig Holstein
Deutschland
01521-6877080
Karte Anzeigen
Endlich mal wieder ...
Bei Sexnord hatte ich mir gestern eine Dame ausgesucht. Das Profil ist aktuell nicht mehr zu finden. Grübel daher kein Link
Also angerufen, Preise wurden 80 Euro für 30 Minuten, 150 Euro für 60 Minuten genannt
Das Klingelschild wurde mir per Telefon erst vor der Tür gegeben.


Sie ist wohl 10 Jahre älter als die Fotos bei SN. Der Typ passt aber noch. Ich denke, Russin, ca. 40 Jahre,blond, eher kurze Haare, kräftig gebaut und was mich überzeugt hat - eine nette Natur-OW in D.

Ich wollte nur 80 Euro für 30 Minuten testen, aber sie überzeugte mich zu 100445.
KurZ ins Bad, gewaschen und gegurgelt.

auf Wunsch ging es nach einer kleinen Massage unterrum französisch weiter. Sie hatte das Gummi im Mund und hat es damit montiert - finde ich eine sehr schöne Variante.

Nach einer Weile kam sie auf mich. Da musste ich feststellen, dass ich doch nicht auf so kräftige Dame stehe, was sie auch merkte. Wir probierten noch Doggy, was mich auch nicht so antörnte

Den Abschuss gab es dann auf ihre Titten. So ging ich dann doch erleichtert nach Hause.
Ihr Einsatz war keine 1+ aber Ok, so eher eine 3
Bei ihr gibt es von mir keine Wiederholung. 


Die Location kannte ich noch nicht, finde aber etwas zu öffentlich.. Die Wohnung war aber ok.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Al-B.,M0rty,Lustwandel,tiger1,papa,muggel,Raubritter,Mettenhof2021,ichausKiel,kielerboot
#2
diese?
[Bild: d866f746ef81a28dd9407cb3e8116b98.jpg][Bild: 8d52538798db215cb6d95ca342b164c8.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,ichausKiel,kuschel28
ja, genau die.
 wie gesagt, die Bilder müssen schon ein paar Jahre alt sein
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
Information 
Kontaktdaten
VICKY
0152-16877080
Nur zur Info ( alter Link ) ...
Zitat:Alter
36 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
80 D
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Estland
Konfektionsgröße
40
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, rückenlang, wellig
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch




Zitieren
Es bedanken sich: muggel