Bea aka Daria - die kleine mit den großen Dingern
#1
Kontaktdaten
Daria
Worms
0151-75372306
Karte Anzeigen
Vor nicht allzu langer Zeit war ich bei Daria. Da ich kleine Mädels mit großen Naturhupen mag, war ich durch die Bilder angefixt. Kontakt WA und telefonisch unkompliziert, freundlich. Sie spricht sehr gut Deutsch.

Lokation: recht große Wohnung im Norden von Worms. Anonym in größerem Mietshaus. Hell und sauber. Vor Ort sehr freundlich. Im Bad frische Handtücher und Mundspülung.

Gewählt 30 min mit ZK für 70 oder 80 Eur. Weiß es leider nicht mehr genau. 

Nachdem sie sich der Kleidung entledigt hat, tritt etwas Ernüchterung ein. Ich schätze sie zwar nicht erheblich älter als auf den Bildern der Anzeige, vermute aber, dass eine Schwangerschaft dazwischenlag. Die Brüste hängen erheblich mehr und um die Körpermitte an Bauch und Hüften ist die nicht die straffste. Leider hat sie ein schmales Becken, so dass fast keine Taille verbleibt. Das schönste ist fast ihr Gesicht und ihr Lächeln.

Akt: Alles korrekt. ZK sind jedoch mehr Züngeln. Tief und nass mag sie nicht. Beim Lecken zeigt sie Reaktion. Ficken ist ok, aber nichts bedonderes.

Wer auf diesen Typ steht, kann sie getrost besuchen. Es war kein rausgeworfenes Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,tippkicker,M0rty,peterPowers,Thomas071,Marc Aurel,Dr.Stech,Smirgol,muggel,pussyschmecker,bms1987,BigBoobLover,summerboy,Spargel,Powerficker1
#2
Zitat: Jetzt ganz neu in der Stadt

DARIA

Hi ich bin Daria,

zwar sehr zart, aber schon ganz schön versa*t.
Ich mag was ich tue und das wirst auch du sehen und spüren Wink

Komm bei mir vorbei lass uns zusammen Spass haben.

Bis gleich… PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Daria " in Worms auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
154 cm
Oberweite
75 C, stehend
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Rumänien
Konfektionsgröße
34
Gewicht
49 kg
Schuhgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch
Rumänisch

Zitat:Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,summerboy,siola
Kann mich da nur anschließen.
Ich war vor Jahren mal bei ihr. Auch damals war es so, dass die Bilder bearbeitet und sehr sehr vorteilhaft waren.
Das Gesicht ist süß und die Brüste schon groß für ihre Körpergröße. Allerdings sind sie bei weitem nicht so voll und straff wie auf den Bildern und Taillie oder Po sucht man bei ihr vergebens. Dafür hat sie auf jeden Fall mehr Bauch.

Service scheint unverändert zu sein. Auch damals war es okay, aber nichts besonderes.
Preisniveau ebenfalls ziemlich gleich. Ich glaube damals waren es 70€ für 30 Min und 130€ für 60 Min.
Zungenküsse waren auch damals nicht ihr Ding. Hat sie versucht zu vermeiden.

Für mich gab es nach dem damaligen Besuch bewusst keine Wiederholung. Ich kann mich zwar nicht beschweren, aber es war eben auch nichts besonderes.
Zitieren
Es bedanken sich: Alan,bms1987,Thomas071,lust6,summerboy,Stuart,Marc Aurel,Powerficker1
Weiß wer, ob sie momentan erreichbar ist?
Habe leider keine aktive Anzeige gefunden...
Zitieren
Hier. Mit an der Taille geshopten Bildern.
Zitieren
#6
Dort ist auch eine hübsche Aida am arbeiten. 
Den Bildern nach auch sehr bearbeitet.
Bietet aber keine ZK an

Daria bietet ZK an und ruft 80 für 30 und 130 für 60min auf .

Das nackte Front Bild ist so wie sie aussieht von Titten und Körper her? Oder auch stark bearbeitet?
Zitieren
Das Frontbild ist extrem bearbeitet. Titten nicht so gleichmäßig rund und sie hat in Realität praktisch keine Taille, sondern geht ziemlich gerade runter, je nach aktueller Form ggfs. auch mit etwas Baby-Speck Bäuchlein.

Die Zungenküsse sind meiner Erfahrung nach auch keine echten. Vielleicht mal ein Bussi hier und da, welches man aber einfordern muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Powerficker1
Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Dame, https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...r-11097099

Scheinbar oft am selben Ort wie Elisa.
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Und so sieht die Bea aus

[Bild: ME15FQ4G_t.JPG] [Bild: ME15FQ4I_t.JPG] [Bild: ME15FQ4K_t.JPG] [Bild: ME15FQ4L_t.JPG] [Bild: ME15FQ4N_t.JPG] [Bild: ME15FQ4P_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Powerficker1
Die gibt es schon lange mit wechselnden Namen und Telefonnummern. Meist in Worms und NW. Gibt hier auch einen Faden zu ihr, finde ihn aber gerade nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Habe den Faden doch noch gefunden: hier
Zitieren
Es bedanken sich: Antaios,Cyper,Powerficker1