Aggressive Stimmung bei den Damen
#1
Grosses Grinsen 
Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass die Damen nervliche Wracks geworden sind. Die Stimmung wird immer aggressiver und selbst bei eigentlich normalen Nachrichten wie: „Ohne Küssen buche ich nicht, trotzdem Danke!“ wird direkt blockiert.

Jetzt kam aber wirklich der Höhepunkt.  Dodgy 
Ich nenne jetzt nicht den Namen der SDL, weil eine Sprachnachricht damit verbunden ist.

Anfrage für ein 4 Stunden Date. Antwort kam über ihre erste Voice Message.
„Weil du länger buchst, würde ich dir das für 1000 machen.“

Meine favorite High Class Agentur nimmt 1250 dafür. Habe ich ihr auch so gesagt, dass ich die Vorstellung deutlich zu hoch finde, es in den High Class Bereich geht und ich es niemals für eine Ladies-Dame zahlen würde. Mich dennoch für die Antwort bedankt und einen schönen Tag gewünscht.

Dann kam DAS . Erinnert mich bisschen an Vollassi Toni. Big Grin

Gefolgt von Lach-Smileys und dass sie sich über so beschränkte Männlichkeit amüsiert.  Big Grin
Ich habe nach knapp 5 Minuten geantwortet: Gebissene Hunde bellen, byeSmile 

Nachricht wurde auch direkt blau, war wohl richtig auf Krawall aus aber dann kam der Block.
100k hat sie bekommen in New York und Paris, arbeitet jetzt aber leider über Ladies.  Verwirrt

Woher kommt das? Letztes Jahr meinten einige Mädels, dass sie das besser finden ohne Club und Co. und danach so weitermachen wollen, jetzt sieht es aber eher so aus, dass sie nicht mit der Doppelbelastung klar kommen mit der Terminvereinbarung. 

Hat noch jemand den Stimmungsumschwung so mitbekommen? Oder habe ich einfach ein Händchen für.  Dodgy
Es bedanken sich: siola,tuebingen2000,sfc750,kilomike,Bronto8,ReucoMars,Alexsasha
Weil viele Damen die Realität verloren haben was die Preise angeht .
Nur weil Corona ist kann man keine Mond Preise verlangen .
die ist ja schräg unterwegs....
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Es bedanken sich: ReucoMars
#4
Hier noch der dazugehörige Screenshot um das ganze abzurunden, weil es hieß ich würde ihr Tipps geben wollen und auf Klugscheisser machen.
Es bedanken sich: sfc750
(06.06.2021, 13:27)Shrimpy91 schrieb: Nachricht wurde auch direkt blau, war wohl richtig auf Krawall aus aber dann kam der Block.
100k hat sie bekommen in New York und Paris, arbeitet jetzt aber leider über Ladies.  Verwirrt



Woher kommt das wohl, dass sie jetzt leider nur über Ladies arbeitet. 

Aggressive Stimmung kann ich so nicht bestätigen. Ein Nein meinerseits, zu den  geforderten Preisen, wird meistens ohne Aggressionen o.ä. akzeptiert. Ich denke in deinem Fall ist es eine, die unter Realitätsverlust leidet und hoch hinaus will.
Es bedanken sich: ReucoMars
(06.06.2021, 13:27)Shrimpy91 schrieb: Ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass die Damen nervliche Wracks geworden sind. Die Stimmung wird immer aggressiver....

Hat noch jemand den Stimmungsumschwung so mitbekommen? Oder habe ich einfach ein Händchen für.  Dodgy

Muss an dir liegen Big Grin

Im Ernst: Nein, kann diese Erfahrung nicht bestätigen. Überhaupt nicht. 
Im Gegenteil: Auch bei mir unbekannten Damen, bei denen es hier im Forum immer wieder heißt "sehr schwer zu erreichen", "antwortet nicht", "keine Termine zu kriegen", "arbeitet wohl nur noch für Stammis" krieg ich 

a) Antworten (Edit: Nette, verwertbare Antworten Wink )
b) Termine
Es bedanken sich: lust6
Nein, hab ich nicht mitbekommen. Und mE liegt es in deinem vorgestellten Beispiel auch an dir, Shrimpy: Den DL mit Verweis auf Agenturen zu erklären, dass der Preis unangemessen ist, ist schlicht unnötig. Ungefähr so, als ginge man in ein Geschäft und begründet seinen Nicht-Kauf damit, dass es bei Amazon billiger ist. Kann passieren, dass das in den falschen Hals kommt. Gerade Frauen verstehen Dinge, die Mann gar nicht böse meint, gern mal völlig falsch. Deine Nachricht kann Frau, wenn sie will, übrigens auch so verstehen: "Das Geld bist du gar nicht wert, weil du auf Ladies.de gelandet bist". Würde zumindest ihren Einfall mit der "beschränkten Männlichkeit" erklären. Aus unserer Sicht vielleicht doof, aber so sind manche Menschen eben. No offense, nur meine ehrliche Meinung.

Meine Chats mit DL sind sehr kurz: Ein Hallo, zuerst die Frage, ob Termin frei, dann Preisanfrage und wenn mir dieser nicht passt, ein kurzes "Nein, danke". Ergebnis: Sehr selten Flops, deutlich mehr gute bis sehr gute Buchungen und das alles im Raum FFM / DA.
Es bedanken sich: DanTheMan,DownToBuck,RandyGer
#8
Antworten bekomme ich ja auch und die Termine soweit ich möchte aber sobald man sagt, dass man nicht will, sind die Damen deutlich mehr auf der Aggro-Schiene verglichen zu vor paar Monaten.

Die letzten 2 Monate locker 7-8 Mal direkt blockiert worden direkt nachdem ich meinte „Nein, danke“. Hälfte davon noch unhöflich Big Grin Zwar nicht in dem Maße wie die Dame oben aber dennoch. Die war höchstwahrscheinlich sowieso auf Koks bei dem zusätzlichen Laberflash in der Memo. Big Grin
#9
(06.06.2021, 18:20)HMueller schrieb: Nein, hab ich nicht mitbekommen. Und mE liegt es in deinem vorgestellten Beispiel auch an dir, Shrimpy: Den DL mit Verweis auf Agenturen zu erklären, dass der Preis unangemessen ist, ist schlicht unnötig. Ungefähr so, als ginge man in ein Geschäft und begründet seinen Nicht-Kauf damit, dass es bei Amazon billiger ist. Kann passieren, dass das in den falschen Hals kommt. Gerade Frauen verstehen Dinge, die Mann gar nicht böse meint, gern mal völlig falsch. Deine Nachricht kann man, wenn Frau will, übrigens auch so verstehen: "Das Geld bist du gar nicht wert, weil du auf Ladies.de gelandet bist". Würde zumindest ihren Einfall mit der "beschränkten Männlichkeit" erklären. Aus unserer Sicht vielleicht doof, aber so sind manche Menschen eben. No offense, nur meine ehrliche Meinung.

Meine Chats mit DL sind sehr kurz: Ein Hallo, zuerst die Frage, ob Termin frei, dann Preisanfrage und wenn mir dieser nicht passt, ein kurzes "Nein, danke".  Ergebnis: Sehr selten Flops, deutlich mehr gute bis sehr gute Buchungen und das alles im Raum FFM / DA.

Also mal angenommen ich will ein Handy kaufen, Preis 1000 in 8/10 Läden. Dann gehe ich in einen von den 2 anderen Läden die offensichtlich ihre Kunden abziehen wollen und die sagen mir, dass es 1500 kostet.
Klar würde ich denen sagen, dass ich es niemals dort kaufen würde weil die 50% mehr verlangen. 

Wenn die das direkt so verstehen wollen, sind die zu dünnhäutig für die Branche mMn bzw. so an die Decke gehen.
(06.06.2021, 18:34)Shrimpy91 schrieb: Wenn die das direkt so verstehen wollen, sind die zu dünnhäutig für die Branche mMn bzw. so an die Decke gehen.

Wenn du das so siehst, ist das dein gutes Recht. Man kann auch auf die Straße gehen und hässlichen Leuten erzählen, dass sie hässlich sind und sich über "dünnhäutige" Reaktionen wundern. Oder vielleicht darüber nachdenken, ob es immer angebracht ist, praktisch ungefragt seine Meinung zu äußern. Und sorry: Weder die DL noch der fiktive Handyverkäufer haben dich danach gefragt, ob du den Preis angemessen findest. Und die fiktiven hässlichen Leute auch nicht.

Wie gesagt: No offense. Aber Threadthema ist ja, dass du dich über die Reaktionen wunderst und dich fragst, ob es auch bei uns so ist.
Es bedanken sich: DanTheMan,Alexsasha
Ich mach den Thread hier zu, weil ich nett bin ohne den Ersteller zu blocken.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Icke2020,Bronto8,Serenity