Das Paradies hat wieder geöffnet.
Kurz nach 12 Uhr bin ich in Erfurt aufgetaucht.

Vor dem Eingang war die Seuchenstation eingerichtet und wer keinen Negativtest oder Impfnachweis dabei mußte dort stoppen. Ich auch. 
Dürfte mir das Teststäbchen selbst in die Nase einführen und dann 2-3 Minuten warten, während dessen Kontaktformular ausgefüllt. Test negativ, ich durfte rein.
60 Euro Eintritt + 5 Euro für den Test gezahlt, großes Handtuch entgegengenommen und es ging los.
Insgesamt waren etwa 15 Frauen da, bekannte Gesichter nur 3: Felicia, Melissa und Barbie. Glücklicherweise 3 Gesichter die man gerne sieht.
Die Hälfte der neuen Frauen gehört leider der immer im Rudel auftretenden “Schatzi, Ficken” Fraktion an und saß eigentlich nur rum, der Rest war zwar immer mal unterwegs aber so wirklich als Animation konnte man das nicht bezeichnen.
Männliche Gäste waren eigentlich auch über den Tag verteilt immer in einem vernünftigen Verhältnis da.
Zimmergänge gönnte ich mir 2, mit Melissa und Barbie. Beide lieferten im Zimmer eine wirklich gute Performance ab.
Leider haben die Damen alle sehr wenig animiert, wodurch es doch teilweise recht langweilig war. Da merke ich wieder das ich die großen Clubs mehr mag, da hat Mann immer was zu schauen und zu beobachten.
Die Angestellten sind alle noch die selben da, freundlich und immer ein nettes Wort auf den Lippen.
Essen auch wie immer, 8 Euro Extra, vom Catering geliefert, mir schmeckt es gut.
Saniert, Renoviert oder Umgebaut wurde nichts.
Ich bin gegen 21.30 Uhr wieder gefahren.
Im großen ganzen ein typischer Paradies Tag wie ich es erwartet hatte, es ist halt mir nur zu Ruhig dort.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,santana,Dr.Stech,MMikee,oberroemer,Marc Aurel,sfc750,Starman34,Richi,sarut,albatros,Marc1969,Jack Sparrow,arno_nym,papa,lust6,mu-tini,atlantisfan,Maxe,Alex47,mr. melon,ooooo,Hörbi
Ich bin vom Paradies positiv überrascht.
Sehr gut geführter Club. Alles tip-top in Schuß.
Sehr viele ruhige Plätzchen. Das mag ich. Konnte prima ein einstündiges Nickerchen bei Entspannungsmusik halten.
60 € Eintritt ohne Essen sind natürlich völlig überzogen. Kann ich nur in der aktuellen Saure-Gurken-Zeit in Hessen akzeptieren.  Den Brunch (bis 15 Uhr) hatte ich leider verpasst. Für weitere 8 Teuros konnte ich mich am Buffet bedienen, was gut schmeckte (allerdings nur von 18 - 22 Uhr geöffnet). Positiv: Auf den Tischen standen Karaffen mit Eiswasser und Gläser zur Verfügung!

Der große Garten mit locker verteilten Liegen und Strandkörben lädt zum Entspannen ein. Es gibt ein großes Becken mit Kois. 
Die meisten Girls lümmelten auf vier Betten im Außenbereich. Als neues Gesicht dort, wurde ich fleißig angesprochen. Teils abenteuerliche Aufpreisforderung wurden von mir natürlich abgelehnt und irgendwann kam dann Anita (BG, zierlicher Gipsytyp, sehr klein) mit einem vernünftigen Angebot daher (ZK, FM, 69, div. Stellungen für 1CE/30 Minuten). Sie ist genau mein Typ. Alles vorher abgesprochene wurde auf Zimmer eingehalten, aber sie drückte zu sehr aufs Gas. Die ZK zu kurz und zaghaft, die 69 zu kurz, der Dreistellungskampf ebenfalls. Immerhin startete sie im Reverse Reiter. Geiler Anblick! Nach dem Reinigen durch sie, kam sie eher widerwillig nochmal ins Bett. Nach 20 Minuten waren wir wieder aus dem Zimmer. Fürs erste Mal mit einer fremden CDL in einem unbekannten Club war ich trotzdem zufrieden.

Noch zufriedener war ich später mit der jungen Anfängerin Denisa (angeblich 23 J. sieht aber jünger aus, RO, 1,71 m, sehr blass). Statt Fremdsprache setzte sie auf Körpersprache. Will sagen: sie spricht kein Englisch oder Deutsch, kuschelte sich aber gleich eng an mich und gab wortlos Küsschen. Kein Druck aufs Zimmer. Schien alle Zeit der Welt zu haben. Ihr sehr schlanker Teenybody reizte mich ungemein. Sie war mir schon nachmittags aufgefallen. Auf Zimmer gab es dann ganz entspannten Sex wie mit der Freundin. Natürlich mit Kondom, aber eben noch nicht so professionell, sondern eng umschlungen. Sie ließ mich in aller Ruhe ihren Körper erforschen und die 69 dauerte ewig. Nach dem Abspritzen im Reiter wurde noch gekuschelt und geküsst. 30 Minuten voll eingehalten. Das genaue Gegenteil der eiligen Anita.
Beim nächsten Mal wird das mit Denisa auf alle Fälle wiederholt. Zwei oder drei weitere skinny CDLs würde ich auch noch gerne testen.

Beide gebuchten CDL grüßten später immer wieder freundlich.

Anwesend waren tagsüber ca. 10 CDL. Abends kamen noch rund 5 dazu. Angeblich kennen die meisten nur das Paradies und sonst keine anderen FKK-Clubs.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,atlantisfan,sarut,Starman34,hanshans,ooooo,Investor,Hörbi,papa,MMikee,DownToBuck,Brustmolch,verweser
Mal wieder saure-Gurken-Zeit in Hessen, aber das Paradies in Erfurt hat offen. Es schließt aber, coronabedingt, schon um 22 Uhr. Essen nur von 18 bis 21 Uhr.
Gestern anwesend knapp 10 Girls. Weitere seien im Anmarsch.
Ich war wieder sehr zufrieden mit der verschmusten Denisa. Sie hat ein paar Kilo zugelegt, besitzt aber immer noch einen schlanken Teenybody.
Zwei weitere Girls hätten mich noch gereizt, aber das erste Zimmer war so gut, daß ich kein Weiteres brauchte.

Es war nur die große Innensauna in Betrieb. Leider war kein Wasser im Indoor-Pool. Ansonsten alles sehr ruhig und entspannt. Genau das Richtige für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,streuner-strolch,Brustmolch,memphis,hanshans,verweser,Alex47
Preis & Dauer für das Zimmer?
Zitieren
Vor der Schliessung waren es 50 euro für 30 min.
Zitieren
Den Standardpreis kenne ich. Insofern wäre es interessant zu erfahren, was jetzt wie viel für wie lange gekostet hat.
Zitieren
50 € für 30 Minuten mit leichten ZK, FM, 69 und GVM.

Höhere Preise akzeptiere ich nicht. Auch nicht im Sharks oder ATA. Ausnahmen machte ich bisher nur beim Kühlschrank Alice in der World.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,verweser,Ale3x,Brustmolch
Ich war gestern auch mal wieder im Paradies.
Anwesend waren 11 oder 12 Frauen und nie mehr als maximal 20 Gäste. Also ein gutes Verhältnis.
Hatte 2 Zimmergänge mit Denisa und Julia, jeweils eine halbe Stunde inkl. küssen, lecken, blasen, GV + ein Extra für je
100 Euro. Wobei beide Frauen nicht so genau auf die Zeit schauten, da es eher 35 - 40 Minuten waren.
Ab nächste Woche erlaubt Thüringen dann wieder Öffnungszeiten bis 24.00 Uhr.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Maxe,Makaha,atlantisfan