Ines, Casa Verde
Aber dennoch habe ich die verbotene Frucht genossen und war im Casa Verde in Neustadt. Mir wurden von der Betreiberin die anwesenden und freien Damen vorgestellt und ich entschied mich für ein vergnügliches Stündchen mit Ines. Ihre serbischen und russichen Eltern haben da was ganz Nettes zusammengebastelt.

Es fing an mit einer Massage, die von den Beinen über den Rücken bis zum Kopf ging. Da diese Massage sehr sanft war, war sie vom medizinischen Standpunkt her wertlos aber deswegen war ich ja auch nicht da. Zur Entspannung und Vorbereitung auf das Folgende war sie aber tauglich.

Nach der Massage folgte sanftes Blasen Ihrerseits und Lecken der sauberen und rasierten Spalte meinerseits. Nach erneutem kurzen Anblasen sattelte sie auf und ritt mich eine Weile. Danach ging es in die Doggy-Stellung und ich entsorgte meine potenziellen Nachfahren in den Conti und sorgte so dafür, dass keine weiteren Erben enstehen. Winke 

Alles in allem eine solide Leistung ohne besondere Höhen und Tiefen. Ich bin zufrieden und entspannt wieder gegangen und werde sicher mal wieder dort aufschlagen.

Der Laden an sich macht einen sehr sauberen Eindruck und alles ist recht hochwertig eingerichtet.

Bezahlt habe ich für die entspannende Stunde € 120,--.

Greetz

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustwandel,Smirgol,summerboy,jcm598,Taaach,Thomas071,egglo,Duffman875,Powerficker1,Sebmue,hjhjhj
Taaach auch,

hier noch was für die Optiker unter Euch  Big Grin

Zur Zeit noch keine Anzeige bei Ladies ...

Gruß Taaach
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
Es bedanken sich: summerboy,Powerficker1,Smirgol,Sebmue,sfc750
Vielen Dank Taaach,

das ist sie.

Gruß

Tussy
Zitieren
Hatte Druck und wollte nicht so weit fahren.
Also mal Ines bei der Casa Verde besucht.
Sie ist doch schon um einiges älter, als auf den Bildern.
Das kann einem dort schon mal öfter passieren. Casa Verde ist halt MILF-freundlich, was auch ok so ist.
Trotz allem einen korrekten, guten Service genossen. Diesbezüglich bin ich bei Casa Verde eigentlich noch nie großartig enttäuscht worden.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Powerficker1,Okgooo,hjhjhj
Sorry, gibt schon nen Treat zu ihr. Kann man bestimmt zusammenführen.
Zitieren
Wie viel hast du gelöhnt?

Und hier geht´s zum ursprünglichen Thread:


Verbunden, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Wie sieht es mit Zungenküssen und Fingerspielen aus?
Und hat sie Piercings oder Tattoos?

Danke im Voraus!
Zitieren
Hab für 45Min 100€ inkl ZK gelöhnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,Sebmue
Alter: 31 Jahre
Kleidergröße: 36 KF
Körbchengröße: 75 B
Körpergröße: 1,66 m

Hi, mein Name ist Ines. Ich hoffe ich darf deine erfrischende Gespielin der Lust und vor Allem Leidenschaft sein. Dich erwartet ein zarter Körper mit Naturbrüsten, Kusslippen, feuchten Emotionen und....

... manchmal bin ich etwas schüchtern aber wenn wir eng umschlungen zusammenliegen dann aber .... ?

Lass Dich von meinem umfangreichen Service verwöhnen, ich freue mich auf Dich !

[Bild: yrg9sp8x.jpg]
[Bild: ijxwmyip.jpg][Bild: dnrrg6dh.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Smirgol,DrumStick