Dada Thai, Deisterstr.28, App. 8
Heute Nachmittag war der Bruchgaenger mal in der Landeshauptstadt und hatte Appetit auf Asiatisches.... Big Grin 
In der Deisterstr.28 das passende gefunden. Dada sollte meinen Appetit auf Asiatisches stillen. Fix die Bude geentert , in den 1. Stock und schon wurde mir Einlass gewährt. Kurz das Geschäftliche abgeklärt und ein 3 Scheine wechselten den Besitz. Ok, das in der Anzeige angegebene Alter, da würde ich noch ein paar Jahre dazu addieren... Aber Dada hat sowas von Ausstrahlung an sich...  Herz Die kleine 1,50m große Prinzessin trug einen Hauch von rotem Spitzenbody. Die Nippel und die dunklen Höfe schimmerten durch den Hauch von Stoff. Das Gesicht superhübsch, auch ihre Porzellanabteilung sah klasse aus. Ein richtiges Zahnpasta Werbe lächeln...Auch die langen Haare eine Pracht... so wünscht sich das der Bruchgaenger und der GF6 begann....nach gemeinsamer Dusche, wo schon einige heiße ZK ausgetauscht wurden und Trocknung ging es auf dem Bett mit knutschen und fummeln weiter. Nach einer Weile fanden wir uns in der 69 wieder. Wohlschmeckende und Geschmacksneutrale Vorspeise... Der Hauptgang beinhaltete ein Potburi aus verschiedenen Stellungen, ehe nach einer ganzen Zeit das Dessert unter entspannenden Druck den Weg hinaus suchte....genüssliches Auszucken, AST, erneuter Duschgang und zum Abschluss eine sehr gut ausgeführte Massage. Die Uhr hatte sich schon etwas mehr als einmal im Kreis gedreht. Zeitdruck ist aber nie aufgekommen. Gegen Ende und nach der Massage wollte ich ihr auch nochmal was schönes auf den Weg geben und lies auf ihren Wunsch nochmals meine Zunge kreisen.... Enddusche, anplünnen und mit der Verabredung wiederzukommen, wenn sie wieder in der Nähe ist, die Örtlichkeit verlassen.  
Gruß vom tiefenentspannten Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Al-B.,Bronto8,Stuart,eagle,Clemenza,fish01,stechflieger14,hamnoi,matra530,Seacloud,mitglied,maci,Mati 121
Information 
Kontaktdaten
DADA
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
0152-57501032
http://www.asialadies.de
App. 8
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:PROFIL
Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.50 m
Oberweite:
75 C, stehend
Typ:
asiatisch
KF:
36
Gewicht:
46 kg
Intim:
teilrasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
extra langes Vorspiel

Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage


SEXY DADA

Liebevolle Anfängerin

Bin eine Asiatin,150 groß und 46 Kg.
Ich verwöhne Dich ganz zärtlich, liebervoll und ohne Zeitdruck.

Service: Erotische Massage,
Ganzkörpermassage, Thai Öl Massage,kuscheln,Schmusen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Al-B.,Bronto8,fish01,stechflieger14
Lese ja mal gerne was über Thais in Hannover. Hatte aber eben beim Lesen wohl ein Brett vor dem Kopf. Was bedeutet "ein 3 Scheine" nochmal in Euro?
Zitieren
...sollte nur 3 Scheine heißen. ..alles mit dem Handy getippt und das macht manchmal was es will...
 30 Nein , 60 und 300 auch nicht... Lachen Bleiben noch 150 über. 3x50. Wenn Optik und anstehender Service nach Bauchgefühl passen/ gepasst haben,  geht mir das Leicht aus der Hand. 

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: morten,eagle,Seacloud