GF6 at it's best: Ria - Stöckener Str. 163 (vorher: H, Neunkirchen)
Tja wenn ich das so lese sollte ich da auch mal vorstellig werden... Beim Bericht von HIJACK tippe ich einfach mal darauf das sie einfach noch auf irgend nem Aufputschzeug war.
Hold my Drink Bitch !!! Megalach
Zitieren
#42
ok ok - kein Fickbericht nur eine dumme Frage: WO IST RIA??? Anzeige weg, Telefon aus .... weg die Maus :-(
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Ria
Schulenburger Landstraße 102
30165 H-Hainholz
Whg Schmidt
Karte Anzeigen
Nun sind die sonnenreichen Tage des 2011er Sommer momentan noch spärlich gesät und meiner, bereits beim Aufstehen aufkeimenden dürftigen guten Laune Verärgert entgegen zu wirken, wollte ich pro aktiv etwas dagegen unternehmen.

Ficken…funktioniert (immer noch) am besten dabei und deswegen wählte ich Ria’s Nummer. Ihre Setcard auf IN hatte sich schon längere Zeit im Hinterkopf abgelegt.

Bevor ich zur detaillierten Beschreibung der Akte Ria komme:

• Gesicht: Ähm, naja Grübel
• Haare: dunkelblond, mittellang
• Haut: normal, aber gepflegt
• Figur: KF36
• Tittis: 75D
• Größe: ca. +1,75m
• Alter: Anfang 40
• Herkunft: Polen
• Sprachen: gutes Deutsch
• Sonstiges: entfällt


Die Wohnung an der Schulenburger Landstraße ist zwar puffig schummerig, aber nach meine Vorstellungen geht sie soweit okay. Auf mein Klingeln hin öffnet mir Ilona die Tür. Innerlich zucke ich zusammen.Cool
„Hai…ich bin Mabuse und hatte vorhin Ria angerufen und nen Termin mit ihr gemacht…“ stottere ich vor mich hin.

Ilona ist halt doch schon älter (60+?) und sieht halt echt so aus, wie man sich eine alte Hure so vorstellt:
Grell geschminkt, eine unglaubliche Wolke aus süßem Parfüm und Zigarettenqualm hinter sich herziehend, sehr offenherzig und leicht bekleidete die doch schon sehr faltige Haut zur Schau stellend, aber äußerst nett und höflich.
Die Hauptdarstellerin eines Erotikspielfilms mit dem Titel „Bums…die Oma kommt!“ könnte man sagen. Sei einfach noch dazu gesagt, dass ich solche Tatsachen nicht schreibe, um die Dame runter zu machen, sondern einfach nur, weil ich mir diesen Typ Frau einfach nicht vorstellen kann.

Aber zurück zu Ria…

Ilona hat mich mittlerweile in ein Arbeitszimmer geleitet und mich mit dem Hinweis mich ein wenig zu gedulden dort alleine gelassen. Ich beginne mich ein wenig zu akklimatisieren. Die Zimmertüre öffnet sich wieder und Ria betritt die Szene…ungeschminkt!
Eine Ähnlichkeit des Gesichts auf den IN Fotos ist leider nur noch sehr schwer zu finden. Im Gegensatz zu diesen wirkt Ria jetzt live vor mir stehend sehr verquollen (?Verwirrt)…die Augenpartie ist unregelmäßig. Sie trägt ein schwarzes Coktailkleid mit toten Highheels, in dem sie, wenn man sich dieses verwirkte Gesicht wegdenkt, toll aussieht! Die Figur stimmt also mit dem, was ich mir vorgestellt und oben beschrieben habe überein. Während wir ins Gespräch kommen, überlege ich kurz, was ich jetzt machen sollte.
Ria erscheint mir ganz umgänglich. Außerdem bekomme ich den Eindruck von ihr vermittelt, dass ich sie ganz gut zum Schnurren bringen könnte.
Die etwas irritierende Gesichtsproblematik nach hinter gestellt, mache ich ihr meine Servicevorstellungen klar. Schnell einigen wir uns auf 50€’s ZK, FO, GVM und kuscheln.

EgalDodgy…gespannt gehe ich ins Badezimmer zum Frischmachen.

Nackt erwartet mich Ria auf dem Bett und mit Zungenknutschen geht’s los. Ihr Body macht auf mich einen hervorragenden Eindruck. Tolle Titten, schöner Po, leckere Pussy, die ich auch sofort mit der Zunge bediene. Bereits beim Küssen kann ich allerdings eine leichte Alkoholfahne bei Ria ausmachen, was ich aber, wenn ich den Vorsatz „Kein Bier vor Vier!“ berücksichtige, toleriere. Wäre sie total voll gewesen, wäre ich wieder gegangen…fertig.

Mein Gelecke gefällt ihr wohl und sie wird feucht und stöhnt ganz entspannt vor dich hin. Dann mache ich mich bereit ihr den kleinen Doktor näher vorzustellen und bereitwillig wird diesen von ihrem Mund eingesogen. Das fühlt sich ganz gut an. Wir wechseln nach einiger Zeit noch mal in den 69. Dann soll gebumst werden und der kleine Doktor bekommt den Arsch mit rasierter Muschi vorgestreckt, in der er dann im gummierten Zustand versenkt wird. Alles gut und spaßig und das Einzigste worüber ich immer ein wenig hinwegsehen muss, ist halt die schiefe Optik des Gesichts.

Die gesamte Nummer ist im Allgemeinen recht kuschelig und Ria reitet mich zum Finale, bei dem ich ihre Brüste durchkneten kann.Titten

Fazit: Fällt mir ein wenig schwer! „Body top, Face flop“ trifft es vielleicht am besten. Servicemäßig habe ich nichts zu beanstanden…ich bin mir auch nicht sicher, ob ich noch mal bei ihr aufschlagen würde…

Nunja… 3stern und nen halber

Munter geblieben
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
(24.07.2011, 14:10)Dr.Mabuse schrieb: ...Die Hauptdarstellerin eines Erotikspielfilms mit dem Titel „Bums…die Oma kommt!“...

Megalach

also ein gelungenes Date mit Abstrichen bei der Gesichtsoptik, super Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt dem Doc
Zitieren
(24.07.2011, 14:10)Dr.Mabuse schrieb: Eine Ähnlichkeit des Gesichts auf den IN Fotos ist leider nur noch sehr schwer zu finden. Im Gegensatz zu diesen wirkt Ria jetzt live vor mir stehend sehr verquollen (?Verwirrt)…die Augenpartie ist unregelmäßig.

Anbei die pics aus ihrer aktuellen Anzeige auf IN. Die selben pics wurden auch schon 2008/ 2009 gepostet. Der Zahn der Zeit nagt leider auch an der Optik von Nutten. Da werden zu Werbezwecken lieber alte Archivbilder verwendet...! Unglücklich

[Bild: 1682_1177927t6.jpg] [Bild: 1682_11780p7bc.jpg] [Bild: 1682_11781z7kq.jpg] [Bild: 1682_1178297yn.jpg] [Bild: 1682_11783h7di.jpg] [Bild: 1682_11784t7i4.jpg]
Zitieren
Meine Herren...ich will meinen optischen Eindruck von Ria gerne noch ein wenig relativierenIdee

Wenn die Ladie etwas Schminke auftragen würde, könnte sie dem Kunden schon besser gefallen. Der immer noch knackige Body entspricht schon ziemlich den Archivfotos...das hat sie sich gut gehalten.

Die Variante während des gesamten Geschlechtakts die Sonnenbrille auf zu behalten ginge, zumindest für Sonnanbrillenfetischisten, definitiv auch voll okay Mad

...man hat auch zu wenig Fetische...irgendwie Tongue
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Hallo weiß jemand wo Ria abgeblieben ist?
Zitieren
Kontaktdaten
Ria
Schulenburger Landstr. 102
30165 Hannover / Hainholz
Niedersachsen
01520 / 990 70 99
Karte Anzeigen
Hallo, Rainer.

Auf sexnord.net ist derzeit eine Anzeige von ihr geschaltet, die ihre alten Bilder zeigt ( das Gesicht wurde allerdings jeweils unkenntlich gemacht ), sie noch immer in der Schulenburger Landstr. 102 antreffen läßt und laut der sich ihre Mobilfunknummer mit 01520 / 990 70 99 auch nicht verändert hat.

Habe allerdings nur die Mobilbox zu Gehör bekommen.

Zitieren
Hallo,nochmal meine Frage,weiß jemand was mit Ria ist?
Schafft sie woanders oder hat sie aufgehört.Rainer
Zitieren
Kannst du denn auch mal Infos liefern? Hast du bei der Telefonnummer, die dir geliefert wurde denn versucht und warst genauso erfolglos oder wie kommst du darauf, dass sie nicht mehr buchbar ist?

Gruß jordan84
Zitieren
Hallo Jordan! also ich erreiche sie schon seid Wochen nicht mehr telefonisch und von Ilonka,die ja auch in der Schubu war weiß ich das sie da weg sein soll,aber auch nichts genaues.Gruß Rainer
Zitieren
#52
(05.02.2012, 18:32)Rainer schrieb: Hallo Jordan! also ich erreiche sie schon seid Wochen nicht mehr telefonisch und von Ilonka,die ja auch in der Schubu war weiß ich das sie da weg sein soll,aber auch nichts genaues.Gruß Rainer

Wir hoffen doch alle das dich deine pay6 Ausflüge auch zu anderen Frauen geführt haben, als nur bei Ria...
Zitieren
Ja natürlich haben mich meine Ausflüge auch zu anderen Frauen geführt.Ich war letztens bei Julia im poldibunker,die ist ehrlich gesagt jeden Euro wert.
Ich kann sie jedenfalls nur empfehlen und werde sie auch wieder besuchen. Ich dachte aber nur, vielleicht weiß jemand ob Ria aufgehört hat.
Demnächst wenn 96 spielt werde ich wieder in der stadt sein und dann kommt von mir ein Bericht über Daniela ebenfalls Poldib.,dann will ich noch mal zu ihr.Bericht kommt versprochen.
Zitieren
Hallo liebe Fickgemeinde!
Nochmal meine Frage,weiß jemand wo Ria jetzt werkelt oder hat sie sich zurückgezogen.
Es gibt ja viele gute Frauen wo es sich lohnt hinzugehen,aber den super Service von Ria habe ich bei noch
keiner gefunden,oder habt ihr Tipps für mich?
Zitieren
#55
(12.03.2012, 17:21)Rainer schrieb: Hallo liebe Fickgemeinde!
Nochmal meine Frage,weiß jemand wo Ria jetzt werkelt oder hat sie sich zurückgezogen.
Es gibt ja viele gute Frauen wo es sich lohnt hinzugehen,aber den super Service von Ria habe ich bei noch
keiner gefunden,oder habt ihr Tipps für mich?

Wenn sie verfügbar ist, erscheint sie auch immer im IN.. aktuell scheint sie zu pausieren.. Mehr weiss ich dazu nicht. und da deine Frage wiederholend ist, die anderen wohl auch eher nicht.
Zitieren
Kontaktdaten
Ria
Stöckener Straße 163
Hannover
0152-09907099
Karte Anzeigen
Ria ist wieder in Hannover.

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...411-1.html


[Bild: th_795963924_g_123_785lo.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Ria
Stöckener Straße 163
Hannover
01520 9907099
Karte Anzeigen
[Bild: th_912429183_71226_123_13lo.jpg] [Bild: th_124292741_71227_123_577lo.jpg] [Bild: th_912429337_71228_123_21lo.jpg][Bild: th_124294158_71229_123_1155lo.jpg] [Bild: th_124295319_71230_123_78lo.jpg] [Bild: th_124296587_71225_123_145lo.jpg][Bild: th_124565519_4481592_F1_123_528lo.JPG][Bild: th_124567478_4481591_F2_123_867lo.JPG][Bild: th_124568737_4481591_F3_123_28lo.JPG][Bild: th_491245698_4481591_F6_123_532lo.JPG][Bild: th_124570683_4481591_F7_123_419lo.JPG] [Bild: th_124571341_4481591_F8_123_124lo.JPG][Bild: th_124573958_4481591_F9_123_50lo.JPG]
Zitieren
Kontaktdaten
Ria
Stöckenerstraße 163, rechts bei Ria
30419 Hannover
01521 5250017
Karte Anzeigen
Hi Kollegen!

Ich bin jetzt auch mal bei der Ria gewesen.
Das ist ne richtig tolle Frau. Super nett und immer freundlich.

Und geile Titten hat sie. Richtig geile Dinger.
Hier wollte ich bleiben.

50 Euro legte ich auf den Tisch und zog mich schnell aus. Dann half ich Ria aus ihrem schwarzen engen Kleid. Ich stand hinter ihr und packte diese herrlichen Möpse. Die sind so was von megageil. Da wird so manche 20 ig jährige neidisch. Die mußte ich einfach mal antesten.
Nach dem Ausziehen ging ich noch mal kurz zum waschen. Das Bad ist echt beschissen. Aber zum Schwanz waschen reichte es allemal.

Dann zurück im Zimmer gab es herrliche Zungenküsse von Ria. Es war so als ob man sich schon ewig kennen würde. Total entspannt und locker war sie.
Dann landeten wir auf dem Bett. Ich küsste diese herrlichen Möpse und fummelte an ihrer Muschi rum. Sie schloß die Augen und genoß es sehr.
Dann wollte ich die Muschi lecken. Sie legte sich breitbeinig hin und ich versank in ihrem Schoß. Was für ne leckere Fotze sie doch hat. Die ist schön fleischig und man hat schön was zum schlabbern.
Finger rein wurde auch geduldet.
Dann ging es weiter mit Blasen. Ich lag auf dem Kopfkissen und sie begab sich zwischen meine angewinkelten Beine.
Sie schnappte sich den blanken Pimmel und gab ein herrliches FO. Sie guckte mich geil an und ich drückte den Kopf tiefer auf den Lümmel.
Das fand sie nicht so toll. Sie fuchtelte mit den Händen rum und ich solle doch die Hand wegnehmen.
Schade, wo ich doch so hilfsbereit sein wollte. Egal. Das Blasen ging weiter und ich genoß es sehr. Blasen kann sie richtig gut.
Dann kam ein Gummi auf meinen Schwanz. Sie setzte sich auf mich und lächelte mich geil an.
Mein Blick galt den genialen Titten. Ich zog sie an mich und konnte so wieder die Möpse mit dem Mund verwöhnen.
Dann Stellungswechsel. Sie hockte auf allen Vieren vor mir und wollte von hinten gefickt wewrden.
Ich packte ihren klasse Arsch und fickte sie in der Doggi.
Im Spiegel konnte ich uns beobachten. Die Möpse wippten herrlich vor und zurück und ich war kurz vorm Abspritzen.
Ich wollte dann noch die Titten vollsauen. Das wurde genehmigt.
Ich zog meinen Schwanz aus der Fotze und entfernte schnell das Gummi.
Ria lag quer vor mir und sah mich geil an. Ich wichste meinen Schwanz und ballerte ihr die volle Ladung auf die dicken Titten.
Was für ein schöner Anblick das jetzt war.
So eine hübsche Frau mit dicken vollgerotzten Titten ist echt schön anzuschauen.

Das hab ich gut hinbekommen.Beifall

Name: Ria
Nationalität: Polen
Alter: ca. 38
Größe: ca. 165 cm
Konfektion: 36/38
Haare: dunkelblond
Haarlänge: kurz
Oberweite: 75 D, richtig geile Titten
Intimbereich: blank rasiert

Ria ist ne super nette Frau. Service ist top und ich bin total zufrieden nach Haus gefahren.
Es war Mr Burns
Zitieren
#59
Das wurde auch langsam mal Zeit, daß ein Profi-Ficker die gute alte Ria hier wieder würdigt?

Erinnert mich an alte Zeiten.. das mit dem Kopf anfassen und der Anschnauze hatte sie schon immer drauf.. Aber ansonsten ne tadellose Leistung denke ich nach deinem Bericht..

Wie war es denn mit dem Küssen? Welche Uhrzeit warst Du denn bei ihr.. geht es nur mit Voranmeldung, oder empfängt sie auch mit Anklopfen, soweit nicht in Benutzung? Ria soll ja manchmal auch zur Furie werden können, wenn die Laune bei 0 ist..
Zitieren
Ich war abends kurz vor Feierabend bei ihr. Sie hatte gute Laune und es war einfach ein Top Date.

Einen Termin hatte ich nicht. Da gab es keine Probleme.

Küssen ging auch. Das kann sie auch gut.
Zitieren