GF6 at it's best: Ria - Stöckener Str. 163 (vorher: H, Neunkirchen)
TEIL 2


Jetzt drehte sie sich herum. "Das wird ja immer besser", rief ich ihr zu..oder doch eher zu ihrem Knackarsch? Ich finde auf den Fotos kommt der viel größer rüber. Im Original ist der meiner Meinung nach etwas kleiner und optisch geiler. Ein schöner, braungebrannter Fickarsch ohne Dellen oder Cellulitis. Es war eine Wonne auf ihn zu blicken, während ich sie von hinten vögelte. Hin und wieder schnellte ich nach vorne, um wieder ihre Titten zu kneten oder mir Küsse abzuholen. Rias Finger streichelten hierbei meine Eier und meinen Damm. Ich musste jetzt aber aufpassen, dass ich nicht losfeuerte, also fickte ich langsamer worauf Ria auch gut einging. Ich hatte mir um 13:30 nochmal einen von der Palme gewedelt, weil ich nicht zu früh kommen wollte. Vom Gefühl her hätte ich gesagt, dass Ria eine Frau wäre, die mich bei genügend Zeit gut 3 mal am Tag zum abspritzen bringen könnte, aber - auch ich hatte abends ja noch Termine. Das einzige Manko, was ich jetzt schon realisierte war, dass ich wohl keine Reitkünste von ihr erfahren würde. Denn ich wusste, dass ich bald abspritzen würde und wenn sie sich jetzt auf mich drauf setzen würde und herumhoppelte, dann würde ich ins Gummi schmieren und käme nicht in den Genuss von....später mehr.



Eine kleine, halbe Ritteinlage erhielt ich aber dennoch. Während mein Pimmel immer noch von hinten in ihrer Muschi steckte, beugte ich mich ein wenig nach hinten, so dass sie mir einen vaginalen Arschritt verpasste. Das klatschte gut und sah herrlich aus. "Darf ich dir gleich auf die Titten spritzen?" fragte ich, womit mein vorhin angedeuter Genuss offenbart wäre. "Ja natürlich, aber du fickst mich erstmal noch ein bisschen weiter, okay?"


Puh, die Frau machte mich fertig. Aber ihr Verlangen machte mich noch geiler und ich steckte voller Tatendrang. Also die Gute nochmal weiter nach vorne beordert, so dass ich halb auf ihren Oberschenkeln hockte und sie weiter von hinten fickte. Lieber Gott, schenk mir ein paar Tausend Euro und ich verbringe ein paar Nächte mit dieser geilen Sau HeulHerz


Ich drehte Ria nochmal um, um sie nochmal von vorne zu genießen. Trotz ihres tollen Arschs habe ich den Anblick ihres hübschen Gesichts und der tollen, dicken Tüten vermisst...obwohl es gar nicht so lange her war, dass ich sie sah. Bums Bums Bums - Ja Ja Ja und unsere verbalen Ergüsse wurden auch immer heftiger. Und ich kam mir nicht einmal blöd dabei vor, sie als "geile Ficksau" zu bezeichnen oder ihre "geile Fotze" zu huldigen. Ist das GF6? GrübelMad



Wieder windete sich die sexy Maus, diesmal so dass ich sie seitlich ficken konnte. Erneut grabschten meine Hände zumindest an einer Arschbacke herum, und nun wollte ich so langsam das Finale einläuten.


Sie beorderte mich allerdings erstmal wieder auf den Rücken und blies diesmal mit Conti - Was aber auch nicht übel war. Lange machte sie das Spielchen aber nicht mit und sie riss mir das Gummi vom Lüttich, um ihn blank weiter abzuschlecken. "Schau mich an, Süße", bat ich sie und sie kam dem nach. Es ist geil von einer schönen Frau angeschaut zu werden, während sie den steifen Lümmel im Mund hat. "Ich will deine Titten ficken"...hechelte ich. Ria legte sich auf den Rücken, ich saß wieder auf ihrem Bauch. Mein Kolben wanderte wieder zwischen ihre weichen Brüste und schob sich vor und zurück. Zwischendurch wieder etwas Gelutsche ihrerseits und dann wieder ab zwischen die Milchtüten. "Gleich spritz ich ab", warnte ich sie schon vor. Sie streckte die Zunge raus um meine Lümmelspitze zu erwischen, dirigierte meinen Erigierten dann aber so zurecht, dass meine kommende Ladung auch wirklich auf ihren Titten landete und nicht im Gesicht. Ihre Möpse wackelten, während sie meinen Schwanz an ihnen wichste. Ein wenig hielt sie die andere Hand als Art Barriere zwischen ihren Titten und ihr Gesicht.



Und dann wichste ich selber weiter und schleuderte ihr sofort eine große Ladung Wichse auf beide Titten. Hallo? Ich habe vor ein paar Stunden doch erst zu Hause abgerotzt. Wo kam das ganze Zeugs her? Vergesst Sellerie! Die wirkliche Spermaproduktion erlangt man durch einen Fick mit einer Traumfrau!



Allerdings.....


"Schahaatz?"



Oh, das ging ins Auge Mad Da war ein Spritzerchen wohl doch ein wenig zu weit gewandert, doch bevor Ria die Aufsmaul rausholte, entschuldigte ich mich halb lachend, worauf sie auch lachen musste. Doll fand sie dieses spezielle Mascara nicht, aber sie machte auch kein Drama draus.


Es war ein rundum geiler, variabler Fick der in vollgesauten dicken Titten endete. Und nach der Wegwischung via Zewa, lagen wir noch beieinander, streichelten uns, quasselten und lachten wieder viel. Alles war stressfrei und entspannt. Als könnte sie Gedanken lesen fragte sie mich, ob ich Raucher wäre. Gemeinsam genossen wir die Zigarette danach, wobei sie mir sogar noch eine Zichte von sich gab. Datt is ein Service hier. Währenddessen streichelten wir uns weiter und sie hatte erneut viel zu erzählen.



Ria wanderte dann kurz ins Bad, worauf ich unauffällig auf meine Handyuhr blickte. Watt? 28 Minuten? Das ganze Prozedere kam mir vor wie knapp 'ne Stunde! Also beim Halbstundenservice bei Jessica in der Wohnung Benz kam mir die Zeit viel kürzer und ungenutzter vor, auch wenn jenes Date auch ganz geil war. Nunja....



Danach konnte ich auch eine kleine Säuberung am Waschbecken durchführen. Aus dem Nachbarbumszimmer hörte ich kleine Smalltalks zwischen Ria und ihrer WG Kumpelin *gg*. Die Handtücher waren eher etwas größere Lappen, aber sie reichten aus. Im Übrigen gab es wohl Nudeln zum Mittag. Zumindest stand ggü. vom Waschbecken ein Teller mit Resten aufm Schrank. Erfrischt zurück ins Zimmer angekommen. Ria zeigte mir in ihrer herzlichen und offenen Art erstmal ihre neuesten Einkäufe. Nintendospiele LachenLachen Das machte sie gleich noch sympathischer.



Mittlerweile hatte sie auch mitgekriegt, dass meine auf den Tisch gelegten Scheinchen 'nen Hunni ergaben. Also entschloss sie sich nach weiteren Küssen dazu mich zu massieren. Es tat gut ihre mit Creme behafteten Hände auf dem Rücken zu spüren. Natürlich wurde auch hierbei sehr offen und nett gesabbelt. Sie erzählt viele private Dinge und sie lacht gerne. Nebenbei hörte wir Krach im Flur. Ihre scheinbar unterbeschäftigte Kollegin fiel wohl durch den Wäscheständer, was bei Ria und mir für noch mehr Lachattacken sorgte. Da war was los. Diese Bums WG war mir sympathisch.


Dann drehten wir den Spieß um und ich durfte Rias geilen Körper mit Creme massieren. Dabei lag mein Schwanz auf ihrem Arsch. Als wir dann wieder streichelnd nebeneinander lagen, erkundigte sie sich nach dem Erholungszustand meines Lümmels. Der war noch total erschöpft, aber Ria wollte vorzeitige Altersschwäche einfach nicht zulassen. Mundküsse wurden gefolgt von einem erneuten Gebläse und Gezüngele meines Schwanzes, bis er wieder zu dreiviertel einsatzbereit war. Dabei wechselte ich die Position von liegend zu knieend vor ihrem Gesicht, so dass sie weiterlutschen konnte und ich erst die Brüste, dann die Möse tätscheln konnte. Es folgte das Flutschi auf meinem Ständer. Oh ja! Sie hatte meinen Schwanz tatsächlich wieder auf brauchbare Größe gebracht und wichste ihn an ihre wackelnden Möpse. Ich musste nochmal ihre Titten ficken, was gut tat - aber ich merkte schon recht früh dass ich einfach kein zweites Mal abrotzen würde. Jedenfalls nicht in den nächsten 10 Minuten, die mittlerweile nur noch übrig sein konnten. Nicht dass Ria gehetzt hätte - Im Gegenteil. Ein Schulterzucken ihrerseits als ich erwähnte, dass meine Zeit wohl auch bald um sei.



Also nochmal Knutschen, umarmen...sich spüren. Pippi machen durft' ich auch noch und dann wurde ich ganz stressfrei zur Tür gebracht. Die Tür der Wäscheständerbrumme war weiterhin offen. Bei der Konkurrenz war es kein Wunder, dass sie alleine da lag. Aber 'n großes Maul hatte sie Dodgy Denn sie konterte unseren kleinen Wäscheständerseitenhieb mit einem "Mach so weiter, und du bekommst nie wieder 'nen Ständer!" Das sagte sie aber nicht unfreundlich sondern eher keck. Außerdem schüttelte Ria sofort mit dem Kopf und sagte "Oh, dafür werde ich schon sorgen dass er weiterhin 'nen Ständer bekommt". Ich nickte zustimmend und wissend, holte mir meinen Abschiedskuss ab und ging grinsend zur Bahnhaltestelle.


WOW!



Ria ist nur noch bis Freitag da. Dann heißt es erstmal 3 Wochen Urlaub. Ich weiß aber nicht mehr, ob sie Freitag früh oder abends nicht mehr "begehbar" ist. Sofern sie wieder da ist, weiß ich schon wo ich wieder landen werde....Ich kann mich an keinen Hurenfick erinnern, der so gut war wie mit Ria.


Wiederholungsgefahr: Der Wäscheständer wird irgendwann wieder aufgestellt ^^



Hier die Benotung und Beschreibung:

Alter: 39 (NIEMALS!!!! MadMad Rot werd Echt gut gehalten die Frau)

Klamotten: 2 (Kein Schlüpper drunter Herz)
Gesicht: 2
Körper: 1- (Es geht immer noch perfekter, aber Ria ist kurz davor)
Titten: 2+ (Fast perfekt)
Arsch: 2
Fötzchen: 2 (Aussehen, Geruch, Geschmack, Fick-Feeling)
Beine: 2
Bauch: 2 (Trotz scheinbar vorhandenem Nachwuchs)


Küssen: 1****
Blasen: 2- (Es war gut, aber ich mag es eher tiefer und wenn die Rotzfäden meinen Schwanz ersaufen. Und etwas fester könnte es sein. Dennoch gut)


Tittenfick: 2 (Etwas zu viel die Hände auf den Titten. Ich mag es lieber, wenn die Frau sie seitlich zusammendrückt, während mein Pimmel dazwischen steckt)


Fick von vorne: 2+
Fick von hinten: 2+
Abspritzen: 2
Zwischenmenschlichkeit: 1********
Sauberkeit: Bis auf den Nudelteller alles roger
Zeitdruck: Zu keiner Zeit vorhanden.



Roman Ende Herz
Zitieren
Es bedanken sich: siola


Nachrichten in diesem Thema
Ria - von limbo - 29.12.2009, 20:33
...Irgendwie zerknittert... - von Dr.Mabuse - 24.07.2011, 14:10
RE: ...Irgendwie zerknittert... - von limbo - 24.07.2011, 16:42
RE: ...Irgendwie zerknittert... - von Billy - 24.07.2011, 20:46
GF6 at it's best: Ria - von Driver66 - 18.09.2012, 10:18
Ria nun in Stöcken. - von Driver66 - 01.10.2012, 22:25
Ria - von Driver66 - 06.03.2013, 22:20
Ria - von Driver66 - 11.03.2013, 23:20
RE: GF6 at it's best: Ria,..... - von Tortie - 23.05.2013, 04:13
RE: GF6 at it's best: Ria, - von Tortie - 23.05.2013, 04:14
Galeriedienst - von Puffgaenger - 26.07.2008, 22:12
Ria Heinolz - von Fuggy - 23.03.2011, 10:48
RE: Ria Heinolz - von limbo - 23.03.2011, 12:24
arme RIA - von puffliebhaber - 29.09.2014, 09:17