Haltestelle Cottbuser Platz
Bei quoka entdeckt.


https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-er...orgen.html

Zitat:
Du setzt dich am Mittwoch morgen (7.20Uhr) auf eine Bank am Cottbuser Platz in Malstatt.
Ich komme aus der Richtung der Riegelsberger Straße und setze mich zu dir (vielleicht sogar auf deinen Schoß?) Wir steigen gemeinsam in die Bahn, suchen uns einen angenehmen Platz und erkunden uns gegenseitig bis zum GV. Zu dieser Zeit ist die Bahn sehr gefüllt, was mir den gewissen Kick gibt. Wer ernsthaftes Interesse hat soll sich melden. Irgendwelche Fragen oder Zeitänderungsvorschläge werden sofort geblockt.
Zu mir : Ich bin jung, schlank, habe blonde Strähnen und bin 1,65cm groß. Alter auf Anfrage.
Kleiderwünsche werden berücksichtigt. Treffe mich nur EINMALIG! Alter egal, hauptsache du hast es noch drauf!

Bin mal gespannt, ob wirklich einer hingeht und berichtet.

so long Matze...lieber schaffen als ne Lehrfahrt Pst

Ps: Das "Mädel" hat noch mehr Anzeigen geschaltet.
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,bikerboy1894,yorki,siegulix,ins-knie-gefickt,Sebmue,Hagbart,lostinxs2005,CernaKotka,carnifex,siola,saartester,ThWalLo,selamat
Hoffentlich sind genug Bänke da...... Lachen
Die Saarbahn freut sich auch über jeden neuen Kunden.....

Auf den Bericht bin ich auch schon gespannt.....
Zitieren
Es bedanken sich: CernaKotka
Geschokt 
sachen gibt´s...  Weia
Gruß
Freier (Mitarbeiter)
Zitieren
Kann mir richtig vorstellen wie auf einmal ein Kamerateam von RTL auftaucht." Sie Wollen sich hier mit einer Frau Treffen um Sex in einem Öffentlichen Verkehrs..... Verkehrsmittel zu haben, das voll mit Schulkindern ist" ???
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,lostinxs2005,CernaKotka,matze,ThWalLo
Danke fürs Teilen dieser Anzeige.
Hat mir den Tag versüßt Big Grin
Zitieren
(08.06.2021, 05:37)matze schrieb: Ps: Das "Mädel" hat noch mehr Anzeigen geschaltet.

Da hat wohl jemand Langeweile, ist deutsch, blond, Muslima und Afrikanerin?


Zitat: 
06.06.21 22:27 | D-66113 Saarbrücken
Lust auf Spaß am Morgen?
Du setzt dich am Mittwoch morgen (7.20Uhr) auf eine Bank am Cottbuser Platz in Malstatt. Ich komme aus der Richtung der Riegelsberger Straße und setze mich zu dir (vielleicht sogar auf deinen Schoß?) Wir steigen gemeinsam in die Bahn, suchen uns einen angenehmen Platz und erkunden uns gegenseitig bis zum GV. Zu dieser Zeit ist die Bahn sehr gefüllt, was mir den gewissen Kick gibt. Wer ernsthaftes Interesse hat soll sich melden. Irgendwelche Fragen oder Zeitänderungsvorschläge werden sofort geblockt. Zu... mehr lesen
 
04.06.21 13:52 | D-66115 Saarbrücken
Junge Deutsche sucht Mann
Ich bin blond, habe blau/braune Augen, 1,55cm klein,schlank und neugierig und besuchbar. Ich hätte gerne die dauerhafte Erfahrung mit einem Mann, da ich selbst noch jung bin. Gerne verheiratet, deutscher , alt oder jung. Antworte nur wenn die Vorstellung stimmt (Alter,5 Sätze mit einer genauen Beschreibung von sich, seinen Wünschen und seiner Lebenssituation+Bild) Treffen bei mir möglich (mache gerne auch Fetische mit. Trage selbst gerne Röcke mit Nylons) … mehr lesen
 
03.06.21 21:06 | D-66115 Saarbrücken
Muslima sucht Mann mit Fetisch
Suche Mann mit Fetisch. Alter egal. Besuchbar in Saarbrücken. Gerne auch im Büro
 
01.06.21 20:04 | D-66117 Saarbrücken
Afrikanerin sucht Mann mit Fetisch.
Du hast einen Fetisch auf afrikanische(exotische) junge Damen und möchtest sie allein wegen ihr Anwesenheit bezahlen? Nachdem du sie oral verwöhnt hast oder doch nachdem du ihr einfach nur unters Röckchen gefasst hast? Wink Dann melde dich bei mir. Bin zwar nicht besuchbar, kenne aber Orte, an denen wir ungestört bleiben. Diskretion wird gegeben und erwartet. Gerne auch ältere Männer & NUR großzügige. GV ausgelossen! Hausbesuche möglich…. mehr lesen
https://erotik.quoka.de/kleinanzeigen/ca...38830.html
Zitieren
Es bedanken sich: CernaKotka,matze,Sebmue,siola,ThWalLo
#7
Vielleicht eine Psychologiestudentin, die für ihre Abschlussarbeit ein paar Irre sucht.
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue
(08.06.2021, 12:23)lostinxs2005 schrieb:
Zitat: Bin zwar nicht besuchbar, kenne aber Orte, an denen wir ungestört bleiben.

Die gute Saarbahn zu Stoßzeiten Smile
Zitieren
Es bedanken sich: CernaKotka
#9
Würde direkt einschalten wenn Sie so eine Art "Benz-Baracken-Story" über die geilen Saarlänner bringen würden. " Awei kotzt er-Style" in der Saarbahn
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Hagbart
Das ist unterhaltsam, heute neu
Zitat:Heute 10:22 | D-66113 Saarbrücken
Gut in Mathematik und suchst Entspannung?
Suche einen Mann der Interesse daran hat, sein Wissen mit mir zu teilen. Kl 10/11.
Belohnt wird mit einem HJ. Kein GV oder BJ.
Gepflegtes Äußeres ist Vorraussetzung. Alter egal (auch ältere Männer)
https://erotik.quoka.de/kleinanzeigen/ca...38830.html
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Hagbart
...vielleicht braucht Sie ja Mathenachhilfe, weil sie die Männer heute morgen auf der Bank nicht alle zählen konnte.... Grübel Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Sebmue,Hagbart
#12
Ne , nicht Mathenachhilfe.

Die schlauen Mädels können meistens 1 und 1 zusammen zählen.
Ist wohl eher Blau-Silber Saar-Ordnungsamt.
Da liegen die Latten nicht so Hoch.
Beim Zusammenrechnen der CoVid-Strafen der ganzen Schaulustigen (diese Woche gilt es noch) kann mann leicht durcheinander kommen .

Der ungewählte Hans würde das nie verzeihen.
Zitieren