Lilly, "Sexy Milky Milf"
Zwinker 
Kontaktdaten
Lilly
Essen
NRW
0163-1257250
Karte Anzeigen
Ich wollte ursprünglich über meinen Besuch vor ein paar Wochen bei Lilly gar nichts schreiben, weil es zwangsläufig a) zu persönlich, b) nicht aussagekräftig, c) zu subjektiv geworden wäre. Mit etwas Abstand tue ich es aber nun unter gewissen Auslassungen doch. Der Besuch fand in Trier statt, aktuell ist sie in Essen zu finden.

Eins vorweg: Ich denke, das Date war ein Fall, bei dem die berühmte Chemie einfach von Anfang an gestimmt hat. Ich glaube zwar, dass Lilly allgemein eine sehr erfahrene, gute Dienstleisterin ist, sage aber gleich, dass sie wohl schnell launisch wird, wenn ihr etwas nicht passt.

Die anfängliche Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung war schnell und unkompliziert über WhatsApp erfolgt. Sie schrieb zwar anfangs auf deutsch, mit Englisch fuhr ich dann aber deutlich besser. Die mündliche Verständigung erfolgte ausschließlich in sehr gutem und flüssigem Englisch.  
Eine Stunde sollte 140, eine halbe 80 Euro kosten. Inklusive sind laut Speisekarte jeweils GV, 69, Massage, Küsse, Lecken, Deepthroat.

Vor Ort hat sich aufgrund eines Missverständnisses eine kleine Wartezeit ergeben. Mit einem kurzen Telefonat war aber schnell alles geklärt und ich wurde in die Wohnung in der Nähe des Stadions gelotst.

Gebucht und erwartet hatte ich eine nette halbe Stunde Sex mit einer hübschen, erfahrenen Enddreißigerin. Bekommen habe ich allerdings etwas anderes.

Lilly empfing mich in dem schwarzen Spitzen-Bodysuit vom letzten Foto mit einem herzlichen Lächeln an der Wohnungstür. Die Fotos sind aktuell und zeigen sie authentisch, werden ihr aber nicht ganz gerecht. Sie ist eine sehr gepflegte, schlanke Tschechin mit heller, fast bleicher Haut (auf WhatsApp nannte sie sich treffenderweise "Sexy Milky Milf"). Beschwingt und elegant, mit einem wachen freundlichen Blick. Ich finde, sie hat eine gewisse ähnlichkeit mit Julia Roberts.

Kaum in der sehr sehr schönen, neuen Wohnung, stellte sich heraus, dass das erwähnte Missverständnis eine Doppelvergabe des Termins war und ich nur das Glück hatte, kurz vor dem anderen Kunden da gewesen zu sein.

Wir führten ein paar Takte Smalltalk, dann verschwand ich kurz ins tadellos saubere Bad unter die Dusche. Als ich zurückkam, war sie mit dem versetzten Kunden am telefonieren, der wie ein Rohrspatz schimpfte.
Lilly war das Versehen sichtlich unangenehm. Später beteuerte sie mir immer wieder, dass sie mit ihrer Terminvergabe eigentlich sehr penibel sei (was ich ihr nicht unbedingt abnehme) und ihr die Situation leid tat (was in dem Moment definitiv so war).
Ich hatte im weiteren Verlauf das Gefühl, sie wollte das Missgeschick mir gegenüber wiedergutmachen, obwohl ich ihr ja nichts vorzuwerfen hatte.

Ich deponierte meine Sachen im Wohnzimmer, dann gingen wir ins Schlafzimmer und lümmelten uns auf das Bett. Sie war immer noch aufgebracht wegen des Termins, jedoch konnte ich sie schnell etwas beruhigen. Während ich ihre Beine und ihren Po streichelte, wechselte das Gesrächsthema dann auf sexuelle Vorlieben - und wurde relativ schnell persönlich. Sie stellte sich nicht nur als eloquente, sondern auch als überaus charmante Gesprächspartnerin heraus. Während wir uns einerseits angeregt unterhielten, befummelten wir uns andererseits genauso angeregt. Eine skurrile Situation, aber extrem erotisch. Die Stimmung wurde immer aufgeheizter.
Schließlich begann sie mit einem meisterhaften, langsamen Blowjob und knöpfte ihren Bodysuit im Schritt auf, damit ich sie streicheln und fingern konnte. Ich bat sie um 69, aber sie bestand darauf, den Blowjob noch etwas solo fortzuführen, weil ihr das Spaß mache. Es war zum dahinschmelzen. Irgendwann dann kletterte sie wortlos über mich und drückte mir ihre glattrasierte, duftende Muschi auf den Mund.
So vergnügten wir uns eine ganze Weile und hatten, denke ich, beide viel Spaß.

Anschließend krabbelte sie von mir herunter und wünschte sich Sex in der Doggy-Position - ihrer Lieblingsstellung. Sie streckte mir ihren Po entgegen, für den ich ihr ein Kompliment machte. Das gefiel ihr und daraus entwicklete sich leichter Dirty-Talk. Wir blieben die ganze Zeit in der Doggy-Position und trieben es mal mit geöffneten, mal mit geschlossenen Beinen, mal vornübergebeugt, mal aufgerichtet in zig Variationen, bis ich kam. Noch während ich den Höhepunkt genoss, knüpfte sie mit einem Grinsen an unser vorheriges Gespräch an und wir kamen schließlich über Sex-Themen hinaus ins Philosophieren über Gott und die Welt. Ich hatte lange kein so facettenreiches, anregendes Gespräch mehr. (Lacht ruhig Lachen )

Als die Zeit gefühlt längst zu Ende war, ging ich nochmals kurz duschen und wir plauderten immer noch munter weiter, während sie mir im Wohnzimmer beim Anziehen zusah. Als ich dann mein Handy in die Finger nahm, traute ich meinen Augen kaum: Von wegen Zeit längst zu Ende. Sie war bereits um ein Vielfaches (!) überzogen, ohne dass ich es gemerkt hatte.

Handwerklich war bei diesem Treffen alles super. Sie war verspielt, engagiert, anschmiegsam. Rückblickend war der Sex aber trotzdem nicht das Hauptevent, sondern eine Facette, eingebettet in eine Begegnung, bei dem ich das Gefühl hatte, eine erfahrene, resolute, aber durch und durch sympathische Frau des Gewerbes bei der Ausübung ihres Jobs ein bisschen näher kennenzulernen. Deshalb kann ich auch kein abschließendes Fazit im Sinne des Forums ziehen. Mir persönlich hat das Treffen aber extrem gut gefallen.

Da sie einige Zeit später wieder in Trier aufgetaucht war, fragte ich einen weiteren Termin bei ihr an. Sie konnte zur vorgeschlagenen Zeit nicht, bot mir aber an, sofort zu kommen, was bei mir nicht ging.
Daraufhin war sie zuerst beleidigt, aber es ergab sich dennoch ein lustiger Chat, bei dem wir einen neuen Termin für zwei Tage später vereinbarten.
Als es so weit war, war sie allerdings wieder weg und ich in WhatApp blockiert.  Wein  Warum? Keine Ahnung. 
Versteh einer die Damen...  Dodgy



Lilly
Vers*ute, sexliebende osteuropäische Lady
lädt Dich zu einer guten Zeit voller Leidenschaft, Zärtlichkeit
oder einem wilder R*tt ein.
Alter ist nicht wichtig, aber Qualität schon.

Kontaktiere mich und sei überrascht, was wir machen können! PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Lilly" in Trier auf Ladies.de
gesehen hast!

Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
75 B
Typ
mitteleuropäisch
KF
36
Intim
total rasiert
Haare
dunkelbraun, rückenlang
Haut
mittel


Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen


Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
extra langes Vorspiel
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen


[Bild: 10216411-a165ju5.jpg] [Bild: 10216411-a2pvj39.jpg] [Bild: 10216411-a302j0e.jpg] [Bild: 10216411-a4tyk1f.jpg] [Bild: 10216411-a5vfkx7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,muggel,Bronto8,atlantisfan