Zicke Letizia
Kontaktdaten
Letizia
Baden-Baden
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,

Ich war beruflich in Baden-Baden und dachte mir dann mache ich mir doch mal einen schönen Abend. 
Nach Durchsicht der einschlägigen Internetportalen fiel meine Wahl auf Leticia. Genau meine Kragenweite blonde Latinas sind genau mein Geschmack die Fotos waren vielversprechend Brust und Body machen Lust auf mehr. 

An der Zieladresse angekommen muss ich zunächst feststellen dass die Klingel offensichtlich nicht funktioniert. Das Handy rausgeholt und schnell mal angerufen. Sie ging ran und ich sagte das ich vor der Türsteher leicht genervt meinte sie sie kommt gleich. Das hätte mir schon eine Warnung sein soll.Ich würde die Schritte nach unten tanzen und sie öffnet in einem weiten langen Sommerkleid. Die Fotos sind natürlich immer mit perfekten Licht und nach bearbeitet zu betrachten. Aber im Großen und Ganzen war es zumindest mal die selbe Person. Da muss man heute ja schon glücklich sein. Wir gingen dann wieder in den zweiten Stock hinauf sie ging gleich durch die kleine Wohnung ins Verrichtungs Zimmer. Ich fragte was an Service möglich ist und welcher Preis aufrufen würde. Die Unterhaltung muss im übrigen auf Englisch geführt werden deutsch spricht Dienstleister nicht. Sie meinte sie mache jeden Service außer anal. Auf Letzteres stehe ich sowieso nicht. Ich fragte dann nach 1 Stunde mit komplett Service und sie meinte sie habe nur eine halbe Stunde Zeit.
Zum Glück schaltet er sich dann mein Gehirn ein und ich verzichte auf das Erlebnis.Sie beschwerte sich dann noch das ich vorher nachdenken soll. Ich hab versucht ihr zu erklären dass ich ja schließlich nicht wissen wann sie Feierabend machen wollen aber sehr wohl wissend dass ich 1 Stunde bleiben möchte.

Ich werde nie verstehen warum die Dienstleisterinnen so Reagieren mal wieder gelernt am besten geht es doch mit dem Stammdarm da weiß man wenigstens was man bekommt. Obwohl optisch wäre es schon okay gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Dr.Stech,Alan,siola,Thomas071
Ich spendiere mal Bilder:


[Bild: ME13H6Z7_t.JPG] [Bild: ME13H6Z8_t.JPG] [Bild: ME13H6Z9_t.JPG] [Bild: ME13H6ZA_t.JPG] [Bild: ME13H6ZB_t.JPG] [Bild: ME13H6ZC_t.JPG] [Bild: ME13H6ZD_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola
#3
Kontaktdaten
0151-75417156
Zitat:Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
170 cm
Oberweite
70 B, fest
Typ
Latina
Herkunft
Brasilien
Konfektionsgröße
36
Gewicht
59 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch

Zitat:Letizia
Sexy, zierliche Brasilianerin!

Sie ist ein super liebes, sympathisches Girl 30J. aus Brasilien
und voller Leidenschaft!
Zitat:Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr
FS
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: siola