Barbara - MILF Next Door aus Polen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Barbara
0163-2263960
Hallo Jungs,

Auf der Suche nach neuen Versuchungen bin ich auf die Anzeige von Barbara gestossen. Die Kurven und das fröhliche Gesicht haben mich angefixt. Problemlos einen Termin bekommen und hin zu der Hübschen.....Das Wetter ist schön. In der List „tobt der Bär“. Überall Menschen in den Strassencafes und Restaurants.  Ich also mein Unschuldsgesicht aufgesetzt, mich an den Gästen vorbeigeschlängelt, noch kurz 3 älteren Damen „Guten Appetit“ gewünscht und an der Türe gebimmelt.


[Bild: a8e3fbab-0d0f-40be-al7kyv.jpeg]

Barbara
  • Herkunft: Polen
  • Grösse: netto 1,60
  • Alter: vielleicht 40
  • Konfektion: 4x
  • Cup: B Natur
  • Haar: schwarz
  • Intimbereich: gestutzt
  • Verständigung: ok
  • Wesen: süss
  • Besonderheiten: MILF Next Door

Barbara öffnet mir fröhlich lächelnd. Sie trägt schwarze Dessous, darüber einen knallroten Umhang.  Ein hübsches Gesicht strahlt mir entgegen. Barbara hat landläufig gesehen ein paar Pfunde zuviel auf den Rippen; aber das habe ich auch...passt also.

Kurz das Geschäftliche (30/45/60Min - 70/100/120€) geklärt, frisch gemacht und zum Begrüssungsfummeln vor dem viel zu weichen Bett getroffen. Die Hüllen fallen, erste Berührungen, zarte Bussis. Sie räkelt sich in meinen Armen, bringt meinen Schwanz langsam auf Touren und zieht mich, die Hand fest am Docht, aufs Bett.  Ihr aktives französisch ist nicht übel. Fummeln ist erlaubt. Passives französisch auch gut. Lecker Muschi, angenehmes Feedback. Vögeln ohne viel Firlefanz, keine Rumturnerei, um die Stellungen abzuarbeiten. Guter Grip ohne Flutschi. GF6 beim GND. Barbara steuert die Spannungskurve spielerisch bis zu meinem Höhepunkt. Auch hinterher keine Hektik. Ich bin erleichtert und zufrieden gegangen.  Barbara ist eine Süße Big Grin

[Bild: 1110a843-f019-4190-aw6kxy.jpeg] [Bild: d2a01536-c145-4c85-bi8kfu.jpeg] [Bild: d4020e05-9a99-4317-adbjkc.jpeg] [Bild: 6e3841e6-022f-489d-axmkh6.jpeg] [Bild: fbce68d0-44c9-4b66-bffjqu.jpeg] [Bild: 9355c397-118e-4e3d-87ekam.jpeg] [Bild: a8e3fbab-0d0f-40be-al7kyv.jpeg] [Bild: 28af77e5-5415-464f-arhkzm.jpeg] [Bild: 10f40943-d980-48fb-9yckun.jpeg] [Bild: c12d9c48-22c1-4f6f-8brjwy.jpeg]

Ladies.de schrieb:Alter: 37 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: stehend
Typ: osteuropäisch
Intimbereich: total rasiert
Haare: brünett, schulterlang
Haut: mittel
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: Deutsch
Polnisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen
FS
leichte Erz.
Barbara

GANZ NEU

BARBARA

Mein Name ist Barbara
Lass uns gemeinsam deine Fantasien und wünsche ausleben. Ich werde dir mit voller Leidenschaft und Lust eine unvergessliche Zeit bereiten.
Du kannst mich ganz privat und diskret bei mir besuchen (kein Hotel oder Bordell).
Ich habe einen sehr umfangreichen Service.
Ich freue mich auf dichWink

Melde dich bitte per WhatsApp

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zalando,memphis,DanTheMan,Harry6,Olaf1974,caracho,muggel,Yannick,Al-B.,Marc Aurel,Heini,sch.sch,dieter2001,snipi,wolle,teenielover,Klark-Kent,Seacloud,DrBob,reeyees,Erich1951,Lustvoll,Stokel84,lust6,M0rty,BTF,BFA30,mr. melon,Andyy,uweduwe
(09.06.2021, 17:06)Bronto8 schrieb: [...] noch kurz 3 älteren Damen „Guten Appetit“ gewünscht und an der Türe gebimmelt. [...]

[...] Passives französisch auch gut. Lecker Muschi, angenehmes Feedback. [...]

Da hätten die älteren Damen auch "Ebenfalls guten Appetit!" erwiedern können. Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Bronto8,Seacloud,Stokel84