Pirates-Park – Erstversuch
Teil 1

Nachdem sich meine Planung für diesen Tag mal wieder erübrigt hatte, überlegte ich was ich tun nun sollte. Das Wetter war eigentlich zu schön um einfach zu Hause rum zu sitzen.
Da fiel mir wieder die Bemerkung von Cheffe ein.

Lustwandel schrieb:Jungs: Fakten! Wer war da, und kann was sagen ?
Diese ewigen Diskusionen sind für die Füße. Wir wollen erlebniss berichte keine Stories über die Internetseite...

Wie schon mein Kollege zuvor muss ich sagen, Cheffe hat natürlich Recht (§1Big Grin). Deshalb hier die Fuckten.

Da ich mir den Club sowieso mal ansehen wollte, rief ich erstmal an und fragte, wie viele Mädels denn da sind. Ich bekam die Auskunft, dass 8 anwesend wären. Das hörte sich doch schon besser an als nur 3 oder4 wie bisher. Somit stand mein Entschluss fest.

Als ich ankam war noch Happy Hour und ich zahlte nur 20 € Eintritt. Statt der angekündigten 8 waren nach meiner Zählung insgesamt 7 Mädels da und zwar:

1. Lara (D), dem Dialekt nach evtl. Sachsen, Anfang bis Mitte Zwanzig, um die 165 cm, längere blonde Haare, schöne B/C-Cups, KF 36.
2. Naomi, dunkelhäutige Latina, Anfang 20, längere schwarze gelockte Haare, um 170, A/B-Cups, KF 34.
3. Daniela (s. HP)
4. Paloma, dunkelhäutige Latina, Anfang bis Mitte 20, längere schwarze gelockte Haare, um die 165 cm, B-Cups, KF 38
5. weitere dunkelhäutige Latina, Ende 20, Lange schwarze gelockte Haare, um die 170 cm, B-Cups, KF 36/38
6. Tippe auf Ostblock, Mitte Zwanzig, ca. 165 cm, lange blonde Haare, A-Cups, KF 34
7. nochmals Ostblock (?), Anfang bis Mitte 20, lange blonde gelockte Haare, um die 160 cm, ?-Cups (sah sie immer nur mit Handtuch), KF 36/38.

Den ganzen Abend über waren auch kaum mehr als 10 Gäste da. Beim Empfang wurde ich gefragt ob ich das erste Mal hier wäre und da ich bejahte erklärte man mir das ein oder andere. Bei der Schlüsselübergabe sagte man mir noch es würde jemand kommen. Ich nahm an um mir den Club zu zeigen. Vielleicht hatte ich mich ja verhört, aber als nach dem Umziehen niemand kam, ging ich erstmal unter die Dusche und machte mich dann allein auf Erkundungstour. Da ich mich schon auf der HP schlau gemacht hatte und alles auch hier schon ausführlich beschrieben wurde, fand ich mich auch ziemlich problemlos zurecht.

Ich ging erstmal in den ersten Stock und schaute mir die beiden Saunen und den Whirlpool an. Sah alles schön aus. Die Lichter in den Saunen könnten aber ruhig etwas heller sein. Vor den beiden Saunen standen insgesamt 2 Liegen. Eine, die mehr an einen Schaukelstuhl erinnert und die ich gar nicht mag sowie eine ganz normale Liege. Der Whirlpool ist direkt daneben in einer Ecke. Ziemlich versteckt wie ich finde. Wäre vielleicht besser gewesen, ihn an der Fensterfront zu platzieren. Außerdem sind hier keine Duschen vorhanden. Finde ich persönlich nicht so schön nach einem Saunagang durch den halben Club zu laufen.

[FONT=&quot]Dann ging ich wieder nach unten, um mir den Rest an zu schauen. Vorbei an den Wertfächern und durch den schön gemachten Speisesaal kam ich dann an die Bar und wollte mir erst was zu trinken zu holen. Das ganze erinnert mehr an eine Disco. Insgesamt gibt es für meinen Geschmack zu wenig gemütliche Sitzmöglichkeiten wo man sich auch mal ein wenig entspannen kann.



[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Teil 2

An der Bar traf ich dann auf Lara und Naomi, die auch neu waren und sich noch nicht richtig auskannten und mich baten, sich zu ihnen zu setzten. Dies konnte ich natürlich nicht abschlagen. So unterhielten wir uns erstmal ein Weilchen.

Lara fragte mich dann, ob ich mich nicht ein wenig amüsieren wollte. Da ich aber noch nicht lange da war, wollte ich mich erst noch ein wenig umschauen. Sehr geschickt, versuchte sie mich dann zu überreden. Erst fing sie an mich leicht zu streicheln, dann stellte sie sich hinter mich und massierte mich ein wenig und es gab erste zaghafte Küsse. Wer kann bei solchen Überredungskünsten noch widerstehen. Also dann doch eine Etage höher in eines der Zimmer. Die Zimmer die ich sah waren schön eingerichtet, aber wie sich herausstellte ziemlich hellhörig. Nur das Wasserbett ist doch etwas gewöhnungsbedürftig.

Nachdem wir uns ein schönes Zimmer ausgesucht hatten, entledigte Lara sich erstmal ihrer spärlichen Bekleidung und kuschelte sich an mich. Es gab ein paar zaghafte Küsse und ich kümmerte mich um ihre schönen Brüste. Bald darauf arbeitet sie sich auch schon zu klein Spider vor, um ihm eine Französischlektion zu erteilen. War ganz ok aber mit etwas zuviel Handeinsatz. Ich bat sie dann in die 69, damit auch ich ihr meine Französischkenntnisse zeigen konnte. Bald darauf war ich soweit und sie setzte sich mit dem Rücken zu mir auf mich. Schöner Anblick. Der Abschuss erfolgte dann in der Löffelchenstellung, wobei ich ihre schönen Brüste ordentlich kneten konnte. Anschließend noch ein wenig AST, bevor sie ihre CE erhielt.

Fazit
Ganz ok, aber verbesserungsfähig. Wiederholung auch wegen ihrer netten Art sehr wahrscheinlich, sofern es mich nochmals dorthin verschlägt.


Wir kamen gerade richtig zum Essen und so stärkte ich mich erstmal. Wobei mir Lara Gesellschaft leistete. Es gab Reis mit Gulasch. Dazu Blattsalat, Karottensalat und Gurken. War ganz gut. War zwar nicht das große Büffet wie angekündigt, aber bei der Besetzung ausreichend. Jetzt war relaxen angesagt. Ich setzte mich an einen Tisch um mir die Außenanlage näher anzusehen und genoss das herrliche Wetter. Die Anlage mit dem zweiten Whirlpool in der rechten Ecke scheint noch nicht ganz fertig zu sein. Aber daraus lässt sich noch was machen. Dann ging ich in die Sauna und erholte mich anschließend auf einer Liege und blätterte in den dabei liegenden Zeitschriften. Anschließen ging ich nochmals in die Außenanlage um den schönen Sommerabend zu genießen.

Eigentlich wollte ich danach noch eine Runde mit Naomi drehen. Doch sie war leider beschäftigt. Lara wollte mich zwar noch mal überreden, doch diesmal lehnte ich dankend ab.
Nachdem ich doch noch ein Sofa gefunden hatte entspannte ich mich dort noch eine Weile, bevor ich mich auf den Heimweg machte.

Der Club ist eigentlich ganz schön gemacht und, wenn noch ein paar Mädels und mehr Gäste da sind, auch wieder ein Besuch wert. Sollte aber der Eintrittspreis, wie am Anfang vorgesehen, auf 60 € erhöht werden, fahr ich lieber ins First oder ein paar Kilometer weiter in einen der hessischen Großclubs.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hallo Spider, da hast Du nicht nur die von LW angemahnten Fakten geliefert, sondern auch noch die dazugehörigen Fuckten!

So wie das aussieht, könnte das sogar was werden, wenn die Clubleitung an den Anfangsproblemen (die natürlich sind) noch etwas feilt.

carolusMAGNUSCool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:So wie das aussieht, könnte das sogar was werden, wenn die Clubleitung an den Anfangsproblemen (die natürlich sind) noch etwas feilt.

carolusMAGNUSCool

Da geb ich dir Recht. Wenn noch etwas Feintuning vorgenommen wird und auch die Software noch besser wird, kann das ganz gut werden.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
@Spider1hb

danke für deinen ausführlichen Bericht mit saftigen neuen Infos.
Der Piratespark ist ja im meiner Nähe, werde da auf jeden Fall demnächst vor Anker gehen.Dauert aber noch a bisl..die sollen sich mit der Software noch verbessern.
Aber sag mal....die Naomi...könnte diejenige sein , die im "Paradise" LE gegangen worden ist.
Sie sagt immer sie komme von der Dom.Rep. , ist aber Stuttgarterin...dementsprechend auch der Dialekt, redet viel,hat aber gewissen Fun-Faktor...entspricht deinen Beschreibungen--Bauchnabelpiercing ?

Gruß Midnight Cowboy, den der Piratespark sehr interessiert
Zitieren
Midnight Cowboy schrieb:@Spider1hb
Aber sag mal....die Naomi...könnte diejenige sein , die im "Paradise" LE gegangen worden ist.
Sie sagt immer sie komme von der Dom.Rep. , ist aber Stuttgarterin...dementsprechend auch der Dialekt, redet viel,hat aber gewissen Fun-Faktor...entspricht deinen Beschreibungen--Bauchnabelpiercing ?

Gruß Midnight Cowboy, den der Piratespark sehr interessiert

Ob sie im Paradies war kann ich nicht sagen, hab sie nicht gefragt. Auch ob sie ein Bauchnabelpiercing hat kann ich dir leider nicht sagen. Darauf hab ich nicht geachtet.
Sie spricht auf jeden fall sehr gut deutsch. Ohne Akzent wenn ich micht richtig erinnere. Und sie spricht auch spanisch. Auf jeden Fall keine reine Stuttgarterin.
Das sie viel redet und auch einen gewissen Fun-Faktor hat, kann ich bestätigen. Deine Vermutung könnte also durchaus stimmen. Aber wenn du sie aus dem Paradies kennst, kannst du dich ja selbst davon überzeugen.
Vielleicht kannst du mir ja auch sagen, ob ich was verpasst habe.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ab wann darf sich ein Club auch Club nennen????

Sonntag 27.07. ...

erst 4 CDLs.... von denen dann 2 gegangen sind.... oder gegangen wurden....
ohne Kommentar.

dann noch 2 CDLs...... sind ja schließlich Ferien..... ohne Kommentar.

Das der Betreiber das wahrscheinlich mit liest..... für mich ist das ein wenig mager.

Naomi ist übrigens auch gegangen ..... Midnight Cowboy... das ist se gewesen.

Der Club ist vom Ambiente ok.... aber 2 Frauen..... jedes weitere Wort...ist zuviel
Zitieren
andi04 schrieb:Sonntag 27.07. ...

erst 4 CDLs.... von denen dann 2 gegangen sind.... oder gegangen wurden....
ohne Kommentar.
Naomi ist übrigens auch gegangen ..... Midnight Cowboy... das ist se gewesen.

Wundert mich nicht wirklich. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Spider, der sich fragt wie lange das noch gut geht
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ich wollte morgen mal vorbeischauen, aber jetzt ist auf der Homepage auch noch die Happy Hour von 20 € weg.
Also lasse ich es bleiben oder gehe wo anders hin Pirat
Zitieren
#10
So von mir auch mal wieder einen kleinen Bericht.

Hab’s heute auch mal in dem Park versucht - obwohl so heiß war, war ich Neugierig.

Hier kurz die Fakten - keine lange Story

-->Kurz vor 17:00 Uhr angekommen.
-->Gefragt wie viele Damen da sein - Empfang sehr Nett
-->Mir wurde 4 mitgeteilt, dachte ich versuchst du es mal.
-->Beim Umschauen ist mir gleich eine kleine süße Blonde aufgefallen (Niki?? 26 Jahre – war früher Schweiz meinte Sie)
-->Ansonsten waren noch 3 Mädels da, wobei 2 davon auf einer Couch in der Ecke geschlafen haben und Nummer 4 war absolut nicht mein Typ (älter und dunkelhäutig) nicht falsch verstehen hab nix dagegen aber nichs fürs Bett.
--> Also erstmal umgeschaut.
--> Schöne große Saunen aber bei dem Wetter --> ENBW freut sich bei dem Stromverbrauch.
--> Beim nach unten kommen hat mich Niki angesprochen, hab mich kurz zu Ihr gesetzt, aber dann doch noch mal raus in den Whirlpool. Dachte eigentlich an eine Abkühlung aber das Wasser war sehr warm. (Dachte eigentlich eine Damen würde es mal versuchen mich anzumachen, aber nix passierte. Hatte schon ein Auge auf Niki und hoffte sie kommt vielleicht raus in den Pool (2 Schliefen immer noch)
--> Achso außer mir war kein 3 Beiner da.
--> Also wieder rein unter die kalte dusche und nochmals durch den Park - wo steckt Niki.
--> Niki und Naomi oder so ähnlich saßen vor so 2 Spielautomaten und Nummer 3/4 schlief immer noch.
--> Naomi?? versuchte es dann im Kino, hab Sie allerdings direkt angesprochen dass Sie nicht mein Typ ist.
--> Da Niki mich immer noch nicht versuchte aufs Zimmer zu schleppen überlegte ich wieder zu gehen, aber konnte dann doch nicht widerstehen.
Ich stand eine weile hinter ihr, und streichelte ihr dann langsam über den Rücken, es dauerte eine Weile (bis ihr Geld am Automaten aufgebraucht war) das sie mich Ansprach
--> Wir verschwanden aufs Zimmer.
--> Was dann folgte war besser als das was ich mir dachte - hatte vorher echt überlegt ob ich soll oder nicht.
--> Küssen, Streicheln, sogar fingern lies sie sich während dem Küssen und gleichzeitiger Behandlung von klein MAX. (Selten erlebt, meistens kommen Sprüche wie nicht mit dem Finger)
--> Danach ein geiler Fick - Sie auf dem Rücken --> ich hatte das Gefühl ihr hat es Gefallen also nicht nur Show. (auch war Sie etwas feucht beim Fingern)
--> Hab Sie dann gefragt ob Sie reiten möchte --> Sie meinte das geht in diesen Betten schlecht - zugegeben etwas weich - also so zu ende gebracht.

Für einen Club war’s echt ne gute Nummer - so was hab ich im Point noch nicht erlebt.

--> Beim rausgehen wurde ich gefragt wie es war --> ich meinte etwas wenig los --> Er meinte „vor mir seien direkt 4 gegangen??“ ob es stimmt keine Ahnung....

==> Fazit:
Der Club ist schön eingerichtet und ich hoffe das durch mehr Mädels mehr Gäste kommen, denn so wird es schwer das doch große Ding wirtschaftlich zu tragen.

Niki meinte halt auch als ich meinte nicht viel los --> Warm, alle Urlaub, Mädels auch.

Na dann hoffen wir mal das es mehr werden und vielleicht durch etwas Preiskampf zwischen Point und Pirates etwas für uns raus springt (billigeren Eintritt)

Immerhin scheint der Inhaber (Empfang gehe ich mal davon aus) echt Nett zu sein und sich auch zu erkundigen - damit sind Beschwerten bestimmt willkommen wenn mal eine Dame meint man muss abzocken.

Das Gefühl hatte ich hier nicht (50€ für Zungenküsse, Fingern und geilen Fick)..

Also auf hoffentlich mehr Berichte...

Werd auch mal wieder hingehen, wenn mehr los ist.
Zitieren
Schöner Bericht für den Einstand!

Zitat:Für einen Club war’s echt ne gute Nummer - so was hab ich im Point noch nicht erlebt.

Bin mir nicht sicher, ob der Point wirklich als Maßstab für Clubnummern gelten sollte.Verwirrt

Stuart, der da eher mit Oase, World, Sakura, Palace, FIK, FKK-Haus, FKK-Paradies vergleichen würde
Zitieren
Hallo carlos,

schöner Einstand! Beifall

carlos schrieb:Da Niki mich immer noch nicht versuchte aufs Zimmer zu schleppen...


Man kann die Mädels aber auch selbst ansprechen! Wink
Die wenigsten beißen! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Jetzt wollte ich Heute mal hin und was lese ich auf der Homepage, die machen bis 21.8 Urlaub, weiß da jemand mehr ?Eek
Zitieren
Betriebsferien? :wiejetzt: Wenn die so weiter machen haben die bald für immer Betriebsferien. Frag mich langsam ob der Chef überhaupt Ahnung hat, wie man einen Laden führt.

Spider, der sich darüber doch sehr wundert
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#15
Servus Spider 1hb,

ja wir wissen wir den (LADEN) führen, allerdings haben wir noch ein paar kleine Restbaustellen zu erledigen und bauen noch etwas dazu, dies möchten und können wir während des Betriebs nicht tun, und somit haben wir uns entschlossen vom 01.Aug.08
bis einschließlich 21.Aug.08 Betreibsferien zu machen.

Es grüßt euch euer PIRATES PARK Team.
Zitieren