Deluxe- Massagen Luisa
Kontaktdaten
Luisa
Vorstadtstraße 35
Saarbrücken-Alt
Saarland
Karte Anzeigen
Hallo
Ich war letzte Woche das erste mal bei Deluxe Massagen.
Angerufen und einen Termin gemacht. 
Erst mal ne Parkmöglichkeit gesucht. Und diese auch irgendwann 
gefunden. 
Nach oben in den 4 Stock und geklingelt. 
Luisa machte mir auf. 
Da war mir klar es war die richtige Entscheidung. Verdammt ist die 
Skinny. Ab ins Verrichtungszimmer.
Die Preise sind ortsüblich. Massage 1/2 Stunde 60 Euro. 
Und will man mehr 1/2 Stunde 80 Euro. 
Es wurde mir ein Getränk angeboten. Noch kurz ins Bad. Und dann 
ab auf die Matte. Sie ist eine ganz liebe. 
Angefangen haben wir mit 69. Sie wurde beim Blasen immer fordernder. 
Dann ging es ans ficken. Der übliche drei Stellungskampf. 
Sie ist wirklich eng. 
Danach noch ein wenig geredet. Angezogen und raus. 
Wiederholung ist zu 100% gegeben.
Zitieren
Es bedanken sich: siegulix,ins-knie-gefickt,BigKarl,memphis,sweetguy,,The_Incredible_Hulk,Einlocher,Cyper,siola,sch.sch,doofy,BigBoobLover,falco02,CernaKotka,ressje,lostinxs2005,Spatz,Riementier
Kontaktdaten
Sieht zierlich und hübsch aus

 [Bild: ME14T5MB_t.JPG] [Bild: ME14T5MC_t.JPG] [Bild: ME14T5MD_t.JPG] [Bild: ME14T5ME_t.JPG] [Bild: ME14T5MF_t.JPG] [Bild: ME14T5MG_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lustmolch19,,The_Incredible_Hulk,Cyper,siola,sch.sch,BigBoobLover,falco02,lostinxs2005,Spatz
Sind bei Ihr ZK möglich??
Zitieren
Nein, ZK macht sie nicht
Zitieren
Es bedanken sich: ,sweetguy
Hallo, ich war die Kleine auch besuchen da die Bilder mir einfach Lust auf mehr machten.
Das Zimmer das sie wählte war leider so dunkel, das es schwer war sich richtig zu erkennen.
Denn dann wäre mir die massive Narbe an Ihrem Bauch aufgefallen, die bei der BodytoBody Massage irgendwie ein nicht so angenehmes Gefühl auf meinem Rücken und Bauch erzeugt hat.
Versteht mich nicht falsch, die Kleine ist wirklich ne süße Maus und ich hatte meinen Spass mit Ihr. Aber es zeigt sich das manchmal die Details, die auf den Bildern geschickt kaschiert sind, den Unterschied machen.
Alles in Allem kann ich Sie aber empfehlen. Sie kommt etwas wortkarg rüber, aber ich vermute das ist einfach der Sprachbarriere geschuldet.

Ich wählte das 80 Euro für 30 Minuten Kennenlern Programm mit Massage und verließ Zugfrieden und entspannt die Location.

Fazit: Wiederholung ja, aber dann ohne Massage. Da hat Lilly definitiv mehr drauf und bringt einen so richtig in Fahrt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustmolch19,Cyper,falco02,lostinxs2005,Spatz,siola,disillusioned,Riementier