Monika Berlin
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Berlin
berlin
https://www.mariamassagen.de/masseurin-m
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

endlich mir mal eine wirkliche booty Lady ausgesucht und mich von kopf bis fuss verwöhnen lassen. hatte definitiv was und werde ich bei Zeiten auch wiederholen. mit soviel an Frau umzugehen, für mich absolutes Neuland.

der laden ist ganz gut zu erreichen, anonym in einem Hinterhaus gelegen.
die Hausdame öffnet und man wird in eine kleine verwinkelte Wohnung geführt mit imho 2 Verrichtungszimmern, zweckmäßig und einigermaßen sauber. will da ja nicht wohnen. dusche klein, Handtücher gross. besser als umgekehrt.

https://www.mariamassagen.de/masseurin-m...47309.html
sie kam dann...wow...1,77m grosse mit Hehls so gross wie ich. Osteuropa Akzent. Figur wie oben beschrieben. die Bilder sind etwas retuschiert. ich wusste ja was ich wollte.

sehr guter service, i.b. die Massage der Lendengegend war schon von der besseren Sorte. da wir beide etwas geil waren wurde es intimer, dies wohl sympathieabhängig. da als Massageladen geführt selbst ausprobieren was möglich ist. der besuch hat sich auf ganzer Linie gelohnt. 100 Euronen wurden fällig plus TIP und nach ner guten stunde in der sonne.

bleibe meinem klassischen typ treu aber das war mal positiv was anderes

Gruss aus der Hauptstadt

TBI
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,pussyschmecker,muggel,arno_nym,DanTheMan,siola,papa,Abracadabra
#2
[Bild: 1e7dc6ded3acc49217d1280eb2c8e3c6.jpg?1620721684]
Zitat:Steckbrief
Geschlecht:
Frau
Orientierung:
Heterosexuell
Größe:
1,80 m
Konfektion:
46
Alter:
32 Jahre
BH:
85 E
Figur:
Mollig
Rasiert:
Teilweise
Typ:
Europäisch
Raucher:
Nein
Haarfarbe:
Hellblond
Augenfarbe:
Blau
Schuhgröße:
39
Über mich
Hallo, ich bin Monika. Ich bin eine leidenschaftliche Masseurin und gemäß meines Sternzeichens, dem Wassermann, bin ich ein einzigartiges, erotisches und anziehendes Wesen . Ich kenne keine Abhängigkeit und lebe hier meine geheime Sehnsucht mit totaler Hingabe aus.
Ich spreche
Deutsch und Englisch

Ich verstehe
Deutsch und Englisch

Zahlungsarten:
 Barzahlung
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,DanTheMan,siola,Tollbinich,papa