h_rw_8-ThaiEros Jasmin - Thaieros - 2. Stock - Mittleres Zimmer
Zunge 
Kontaktdaten
Jasmin
Scholvinstraße
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Thaieros - 2. Stock - Mittleres Zimmer
Karte Anzeigen
Moin Moin in die Runde,


Ich habe zwar einen Bericht über eine Thai "Jasmin" gefunden, aber da passen die Bilder nicht:

Sv 8 (Lady Nights) Dalai aka Jasmin - Die Unschuld im Schlaf - 3. OG, Zi. A (vorher: Thai Eros)

Daher mache ich einfach einen neuen Thread auf. Sollte doch schon einen Faden zu dieser Jasmin geben bitte den Beitrag entsprechend verschieben. Danke. Nun aber zu dem Bericht:
---
2 Tage nach dem lange erhoffen Gerichtsurteil des OVG Lüneburg ab nach Hannover. Das Auto in Döhren geparkt und mit der Üstra zum Steintor. Rein ins Thaieros. Mein Ziel war eigentlich FuFu, aber im 1. Stock waren alle Türen zu. Okay, nächste Etage. 1. Zimmer besetzt, optisch aber nicht mein Typ. 2. Zimmer ebenfalls besetzt. Optisch etwas besser, aber auch nicht mein Typ. Aber etwas besser als im 1. Zimmer. Da das dritte Zimmer verschlossen war und ich kein Bock auf noch eine Treppe hatte fragte ich nach einer Thai-Massage und dem Preis für eine Stunde. Die junge Frau nannte 100. Ich bot ihr 80, was mit freudestrahlenden Augen annahm. Einfach etwas handeln und nicht die Preise akzeptieren die genannt werden. 30 Euro für 20 Minuten, 50 Euro für 30 Minuten und 80 Euro für 60 Minuten halte ich für fair und gerechtfertigt.

Die junge Frau war zwar eindeutig Asiatin, nannte sich aber Jasmin. Sie war geschätzt 1,70 m groß, recht große Brüste und ein breites Becken. Also nicht unbedingt skinny sondern wirklich „Frau“. Auf Nachfrage gab sie 35 als Alter an. Könnte stimmen. Im Gesicht war sie mir eigentlich etwas überschminkt. Im Intimbereich waren die Haare offensichtlich etwas gestutzt, aber nicht rasiert.

Da ich etwas verschwitzt war wurde ich unter die Dusche geschickt. Waschung musste ich selbst vornehmen, aber beim Abtrocknen habe ich mir sehr gerne helfen lassen. Sie hat auch meine Hinweise verstanden, dass mein bestes Stück besonders intensiv abgetrocknet werden muss. Das gefiel ihm recht gut und er begann schon etwas zu wachsen.

Nun aber bäuchlings rauf aufs Bett und das Mädel machen lassen. Die Massage war okay. Sie fragte mich dann, ob ich eine Popo-Massage haben möchte. Da sag ich doch nicht nein. Sie knetete mein Arschbacken und fuhr ab und an mit der Hand durch die Po-Ritze. Irgendwann kraulte sie ausgiebig den hinteren Bereich vom Sack. Das war zu viel für mich. Also umgedreht auf den Rücken.

Mein Penis stand wie eine eins. Flutschi drauf und sie begann mit der Handmassage. Ich versuchte mit einer Hand ihre Möse zu erreichen. Und welch Überraschung: Sie drehte sich nicht weg sondern legte sich so hin, Das ich sie gut fingern konnte. Noch mal Flutschi für sie und ich fingerte sie mit zwei Fingern. Ich hatte den Zeigefinger auf ihrem Kitzler und Jasmin machte eine gute Show. Bis hierhin glaubhaft. Dritten Finger rein. Die Frau ist verdammt eng. Trotzdem den 4. Finger probiert. Da gab es dann aber Proteste. Okay, ich sie mal mit zwei Fingern mal mit drei Fingern gefickt und gleichzeitig ihren Kitzler bearbeitet. Mein bestes Stück wurde die ganze Zeit von ihr bearbeitet. Geile Situation!

Daher bat ich sie aufzusatteln. Schwanz gummiert. Wieder Flutschi und sie hockte sich auf mich. Sie hielt aber die ganze Zeit ihre Hand so vor die Möse, dass ich nicht sehr tief in sie eindringen konnte. Okay, dann halt anders. Ich sie in die Missie gepackt. Wieder Flutschi. Man, wie viel den noch? Jetzt gar kein Gripp mehr und wieder die Hand vor der Möse. Das war nichts. Mein Kleiner sackte in sich zusammen.

Ich dirigierte Jasmin neben mich. Zungentornado an der Brustwarze. Mit der Hand die Beine auseinander geschoben und wieder gefingert. Gute Show von ihr. Also stieß ich fester zu. Vielleicht ist die Lust ja echt und ich bringe sie zum Orgasmus. Vielleicht will sie ja jetzt auch richtig hart gestoßen werden. Offensichtlich nicht, sie brach das Spiel ab. Absolut okay und keine Beschwerde meinerseits.

Es waren noch etwa 20 Minuten auf der Uhr. Es war bislang ja alles ganz nett, aber sie hatte meinen Schwanz noch nicht im Mund. Sie also zum Blasen aufgefordert. Machte Sie ganz gut. Nahm ihn die Wange und es gab etwas Zahneinsatz. Eine ihrer Hände dirigierte ich zu meinem Sack, den sie nebenbei Kraulen sollte. Sehr gut, die Säfte steigen hoch. Ich nahm die Sache selbst in die Hand und wollte sie auffordern meinen Sack und meinen Damm zu lecken. Sie hat mich aber nicht richtig verstanden und fragte mich, ob ich eine Prostata-Massage haben möchte. Aber klar doch.

Sie zog ein Kondom über ihren Zeigefinger und es gab wieder Flutschi. Sie gab sich Mühe beim Eindringen und es hat nur einmal kurz gezwickt. Irgendwann verschwand ihr Zeigefinger bis zum Anschlag in meinem Anus. Und sie begann mich herrlich zu ficken.

Ihre zweite Hand dirigiert ich zu nächst an meinen Sack zum Kraulen. Den Schwanz wichste ich mir selbst. Dann die freie Hand zu den Brustwarzen dirigiert. Sehr geile und skurrile Situation. Ich wichste mich während einen Hure mich in den Arsch fingert und meine Brustwarzen bearbeitete. Es dauerte nicht lange bis ich die volle Ladung von drei gesammelten Tagen vergoss. Leider nahm sie noch während ich spritzte den Finger aus dem Po. Da wäre mir das Gegenteil lieber gewesen, dass sie noch mal richtig tief rein sticht.

Grobe Reinigung mit Tüchern. Aber ich durfte nochmal unter die Dusche um mich richtig zu säubern. Das Abtrocknen überließ ich wieder Jasmin.

Wiederholungsfaktor 50% - Kann Mann machen wenn nichts anderes geht. Verbranntes Geld war es auf alle Fälle nicht.

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Eiche,Plusboy19,ReucoMars,sch.sch,grifi,Zauberlümmel,Al-B.,mr. melon,Yannick,reeyees,Senoras Y Scampis,Mister Alf,Klark-Kent,Andyy,Lemmer2,papa,Bronto8,Erich1951,DanTheMan,doggy69,Murkiam,kurva,wheatstone


Nachrichten in diesem Thema
Jasmin - Thaieros - 2. Stock - Mittleres Zimmer - von Tenderly Trust - 10.06.2021, 18:26