h_rw_8-ThaiEros Jasmin - Thaieros - 2. Stock - Mittleres Zimmer
Nachdem ich mich letzte Woche Mittwoch gegen einen Besuch auf der Gurke in Braunschweig entschieden hatte, war bei mir am Freitag natürlich eine Menge Druck auf der Leitung.

Die goldene Büro-Regel ist ja bekannt: „Freitag ab eins macht jeder seins“. Okay, bei mir ist es erst ab 13.30 Uhr so, aber dann ab zum Bahnhof und den Regionalexpress geentert. Direkt zum Steintor, rein ins Thai-Eros, 2. Stock, mittleres Zimmer. Jasmin (oder wie auch immer die Dame sich nennen möchte) nahm mich erfreut in Empfang. 80 Euro für die Stunde übergeben und unter die Dusche geschickt worden. Reinigung alleine, aber es hat sich eingependelt, dass sie untenrum und Beine und Füße abtrocknet. Damit brachte sie mein bestes Stück schon in Bereitschaftsstellung.

Jasmin stellte sich nun selbst vor die Dusche und reinigte ebenfalls ihr Unterleib. Ich stellt mich hinter sie und schob mein Arbeitsgerät zwischen ihre Beine und rieb mich an ihren Schamlippen und Oberschenkel. Dabei massierte ich auch ihren Nacken. Ich legt sie auf das Bett auf den Bauch. Ich griff in die Kiste mir den Kondomen und gummierte mich selbst. Ich drückte meinen Schwanz von hinten wieder zwischen ihre Beine. Diesmal drang ich in sie ein. Tolles Gefühl, viel Gripp da sie noch keine Gelegenheit hatte zum Flutschi zu greifen. Davon konnte ich sie auch (bis auf 2x) bei der heutigen Session von abhalten. Ohne das Schmiermittel fühlt sich ihre Pussy auch richtig gut an.

Es folgte eine tolle Stunde GF-Sex. Poppen in verschiedenen Stellungen und Pausen mit gegenseitigem Kraulen. Als die Zeit um war verlängerte ich für 50 Euro um eine halbe Stunde. Weiter ging es. Als auch die Zeit der Verlängerung sich dem Ende näherte wollte ich dann doch abspritzen. Ich nahm meinen Schwanz selbst in die Hand und Jasmin kümmerte sich um Sack und Brustwarzen. Abgespritzt, ausgegezuckt, grobe Reinigung mit Tüchern, Dusche, abtrocknen, Smalltalk, anziehen und raus.

Alles in allem 130 Euro für 90 Minuten bezahlt, aufgeschlüsselt in 80 Euro für 60 Minuten und 50 Euro für 30 Minuten, das sind meine Standard-Steintor-Preise, die ich für fair und angemessen betrachte.

Als ich wieder auf der Straße stand war mir nicht bewusst, wie schnell ich wieder die Dienste von Jasmin in Anspruch nehmen würde. Denn Montag ging es wieder rund. Bericht folgt ;-)

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Zungenfee,Bronto8,Erich1951,Mister Alf


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jasmin - Thaieros - 2. Stock - Mittleres Zimmer - von Tenderly Trust - 03.08.2021, 18:55