Covid Erkrankung durch DL ?
Frage 
Hallo Gemeinde .

Mich würde mal Intressieren ob jemand eine Dienstleisterin kennt die durch einen Kunden an Covid 
Erkrankt ist oder ein Kunde von einer Dienstleisterin angesteckt wurde ?

Es geht hier nicht um Namen nur aus Neugier.

MfG  Winke
Es bedanken sich: burli
Bei den paar wenigen Damen, die ich in der Zeit besucht habe, ist nichts vorgekommen.
Ihre Anzeigen hatten auch keine längeren Pausen, aus denen man eine Infektion schließen konnte.

Ich habe auch nichts weiter davon gehört, dass die offenen Puffs zum Hotspot wurden.
Eine Latina aus „Spanien“ hat mir erzählt, sie wäre letztes Jahr an Covid erkrankt gewesen. Wusste aber nicht, bei wem sie sich angesteckt haben könnte; sie vermutet Familie. Alle Anderen sagten, sie hätten nie irgendetwas bemerkt. Einige meinten, sie würden sich regelmässig testen lassen. Ob man das glauben kann? Die erzählen natürlich viel, wenn der Tag lang ist und verschrecken wollen sie ihre Kunden ja auch nicht Wink „Ja Schatzi, ich war schon 3x krank, aber ist alles wieder gut….Hatschi“. Die paar Mädels, die ich während der Pandemie kennengelernt habe, gingen recht entspannt mit dem Thema um. Bis auf Eine, die trägt immer eine Maske…aber jeder hat ja so seinen Fetisch Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Es bedanken sich: Zungenfee,siegulix,DanTheMan,pussyschmecker,HannHo
Ich kenne von einigen Mädels den Status, also genesen bzw geimpft. Vielleicht sollte man das zukünftig als Information mit aufnehmen. Obwohl man es ja auch nicht überprüfen kann. Wink
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Nein, wir werden hier bitte so etwas nicht erwähnen.

Wer sich sorgen um seine Gesundheit macht holt sich eine Impfung oder bleibt zuhause.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Es bedanken sich: Dr.Stech,Ole,nieimleben123456,pussyschmecker,sfc750,HannHo
(11.06.2021, 09:24)Lustwandel schrieb: Nein, wir werden hier bitte so etwas nicht erwähnen.

Wer sich sorgen um seine Gesundheit macht holt sich eine Impfung oder bleibt zuhause.

Moin.

Nicht "oder"... impfen lassen "und" dringend zuhause bleiben.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Lustwandel
(11.06.2021, 08:25)Dr.Stech schrieb: Ich kenne von einigen Mädels den Status, also genesen bzw geimpft. Vielleicht sollte man das zukünftig als Information mit aufnehmen. Obwohl man es ja auch nicht überprüfen kann. Wink

Was sollte das bringen? Die Mädels werden uns kaum ihren Ausweis zeigen, damit wir nachprüfen können, dass die ärztlichen Bescheinigungen auch wirklich ihre sind. Insofern wären das nur leere Behauptungen.
(11.06.2021, 11:23)Homer J schrieb:
(11.06.2021, 08:25)Dr.Stech schrieb: Ich kenne von einigen Mädels den Status, also genesen bzw geimpft. Vielleicht sollte man das zukünftig als Information mit aufnehmen. Obwohl man es ja auch nicht überprüfen kann. Wink
Die Mädels werden uns kaum ihren Ausweis zeigen, damit wir nachprüfen können

Doch das haben sie
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Also ich kenne auch den Status von meinen Damen, hab einigen geholfen einen Termin zu bekommen, macht man ja schließlich als Gentleman  Lachen
Es bedanken sich: Dr.Stech,HannHo
(11.06.2021, 11:58)Dr.Stech schrieb:
(11.06.2021, 11:23)Homer J schrieb:
(11.06.2021, 08:25)Dr.Stech schrieb: Ich kenne von einigen Mädels den Status, also genesen bzw geimpft. Vielleicht sollte man das zukünftig als Information mit aufnehmen. Obwohl man es ja auch nicht überprüfen kann. Wink
Die Mädels werden uns kaum ihren Ausweis zeigen, damit wir nachprüfen können

Doch das haben sie
Und selbst wenn, wie sollte ein anderer User hier verifizieren können, dass du die Wahrheit sagst?
Da sehe ich doch jetzt schon Werbeonkel und Fanboys gewisser SDL das Forum mit falschen Informationen fluten. Wink
Es bedanken sich: pussyschmecker
Wir werden hier wie immer keinerlei Gerüchte, Postings, Andeutungen zum Gesundheitszustand von DL stehen lassen. Nach über 15 Monaten C-19 sollte jeder wissen, wie er sich zu verhalten hat und was die Risiken sind. Danke.

Thread geschlossen
Es bedanken sich: nieimleben123456,Homer J,pussyschmecker,oberroemer