ANGELA
Kontaktdaten
0151-45754377
Tatort KL -  Stadtmitte
Besuch bei Angela
Angela ist ne sehr nette junge Frau aus Mazedonien. Spricht sehr gut deutsch.
Fotos sind schon etwas geschönt.   .....  der Fotograf hat sehr gut gearbeitet. Um die Hüfte und Oberschenkel ist Angela schon etwas stämmiger als die Bilder vermuten.
Schöne stehende  B-Korb-Busen mit schönen Nippeln. die wenn man sie bearbeitet (und das durfte ich )  richtig hart und gross werden.
Ser Service war ein  BJ  wo man nicht viel meckern kann.  GV gabs in Reiter, Missio und Doggi.  
Erst liess ich das Mädel auf mir galoppieren - machte sie ordentlich und mit verschieden Tempi.
Beim  Doggi war sie eher verhalten - liess mich die ganze Arbeit machen.  Soll heissen:  Sie hat ihren Arsch nicht bewegt.
Aber trotzdem - geiler Anblick.  
In der Missio ging sie allerdings sehr gut mit - schöner Blickkontakt  und die mehrmalige Aufforderung  "Ja komm, komm  - fick mich".  
Beim Reinigen meines Lüstlings  bemerkte sie noch dass ich einen  "aussergewöhlich schönen Schwanz" hätte.   Rot werd
Leider ist die Bude / Ambiente unterstes Niveau.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Spargel,siola,Pinsel71,Kaspar,Alan,bikerboy1894,Thomas071,Powerficker1,saugeiler24j,ThWalLo
Kannst du bitte nochZeit / Kosten nachtragen ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sorry - vergessen
Ich habe 100 Euro  für 30 Minuten bezahlt.  Incl. 1 xtra
Zitieren
Es bedanken sich: siola,ThWalLo
Anbei noch die Bilder von der Ladies Homepage

 [Bild: ME13HJAC_t.JPG] [Bild: ME13HJAE_t.JPG] [Bild: ME13HJAF_t.JPG] [Bild: ME13HJAG_t.JPG] [Bild: ME13HJAH_t.JPG] [Bild: ME13HJAI_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,bikerboy1894,siola,Thomas071,Powerficker1,ThWalLo,Makaha