Raisa
Kontaktdaten
Raisa
0151-63661681
Nachdem ihre Cousine Elena ja zu ordentlich traffic geführt hat https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=191631 ist es für mich nur logisch mich auch schnell mal mit Raisa zu beschäftigen. Sehr kurzfistig angefragt und hin. 80 Euro für 30 min und 130 Euro für 60 Minuten wurden angeboten. Zungenküsse ausdrücklich zugesagt.

Und wieder zu meinem derzeitigen Lieblingshotel, kurzes HEY zu der mir inzwischen gut bekannten Dame am Eingang und zu der mir genannten (am Telefon) Zimmernummer. Gekopft, nichts, nochmal, nochmal, komme mir schon doof vor, laufen auch noch andere Personen da rum, Putzfrau und ein paar Mädels, einige mir wie Gott sie schuf bekannt (kurzes Hey - man kennt sich halt). Noch mal anrufen hilft dann. Mitten auf einer Hauptverkehrsstrasse telefonieren hat zu Missverständnissen geführt. Unter den Augen aller anwesenden Personen auf dem Flur breche ich meine Eintrittversuche an dem Zimmer ganz auf der einen Seite ab und gehe ganz zur anderen Seite um dort erneut zu klopfen. Ich höre kichern als ich endlich eintrete.

Raisa, Bilder sind aktuell, sieht genau so aus, locker, frech, prollig, nuttig, na ja, OK. Ich bleib mal 30 Minuten. Small talk klappt gut, Ihre Titten (B) ehr schlaff, Hüpfte 2 kg zu viel, sonst OK, recht klein.

Also erst mal Kennenlernen, ZK hat sie vergessen und geht ja auch nicht wegen des Lippenstifts, Hmm. Petting also übersprungen. Ab zum Lecken, liegt da rum und stöhnt dezent aber sonst nicht viel. Irgendwann hab ich dann auch nichts mehr beizutragen. Blasen ist mechanisch und wird erst bei der Verlängerung etwas besser. Ficken, anatomisch grenzwertig, Reiter, Doggy (das Highlight) und Missio und dann kommen auch schon die Aufforderungen fertigzuwerden. Mach ich dann auch, kurz Duschen, kurzer Smalltalk, sie fragt wie es war und wann ich wiederkommen, verhaltene Reaktion meinerseit. Ehr ne 3 würde ich sagen. Viel Potential nach oben. Sie torpediert mich noch mit Komplimenten - wichtige Kundenbindung aber so richtig hat sie den Job da wohl nicht verstanden, na ja.

So wie ich sie verstanden habe wollen sie 1 Woche nach Karlsruhe, planen aber zurückzukommen. Sie hat viele blaue Flecken die wohl von einem Mopetsturz in Rumänien stammen. Sie ist also erst seit ein paar Tagen hier.

Und dann gab es da noch die Bisswunde in ihrer Brust, Von einem Kunden wie sie mir erzählt, echt heftig, hab mal nen Abdruck genommen und schick den zu Interpol.

Euer Dr.Stech
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Alan,abundzu2,RheinStreuner,Marky H.,Spider1hb,Stuart,M0rty,Kitomer,phidelco,fdsaasdf,Thomas071,Jerry,Spargel,Smirgol,mark38,Tussy
[Bild: ME13HEHH_t.png] [Bild: ME13HEHJ_t.png] [Bild: ME13HEHK_t.png] [Bild: ME13HEHL_t.png] [Bild: ME13HEHM_t.png] [Bild: ME13HEHN_t.png] [Bild: ME13HEHO_t.png]
Die Frau kontrolliert ihren Sex, weil sie für Sex all das bekommt, was ihr noch wichtiger ist als Sex. - Esther Vilar


Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,memphis,RheinStreuner,Marky H.,M0rty,Alan,phidelco,Thomas071,Jerry,Spargel