Sofie - MILF aus Russland
Frage 
Kontaktdaten
Sofie
0152-55809599
Moin Jungs,

Eine vollbusige MILF mit griffiger Figur aus Russland hier in Hannover. Smile Hat schon jemand Erfahrung mit ihr?

[Bild: e861b353-2d26-469e-99rj4g.jpeg]

[Bild: e2fa34c8-a6bd-462e-9dmjs5.jpeg] [Bild: e8a07f83-e40c-4a9f-adlk7z.jpeg] [Bild: 8ecc8c5b-5f99-4dd6-8y2jpc.jpeg] [Bild: 8657bd9b-64f9-4e8d-8mrjr4.jpeg] [Bild: cf0673dc-ce40-4a60-8j2jyj.jpeg] [Bild: 398615d2-c873-4262-agjjxk.jpeg] [Bild: bcd0e329-9dd8-47a8-ajbkou.jpeg] [Bild: fb9705a4-5599-489d-9d1jyz.jpeg] [Bild: 6225f370-0e1b-4985-8fxk7d.jpeg] [Bild: b7529419-0493-4d80-aduk8b.jpeg] [Bild: e861b353-2d26-469e-99rj4g.jpeg] [Bild: aa8641ca-a50c-47e3-axkky8.jpeg] [Bild: ee61ced2-a72c-49db-bkij8w.jpeg] [Bild: e1df9da0-33f8-4e31-bdlk8a.jpeg] [Bild: 89e53453-e0b0-4242-bxokfl.jpeg]



Ladies.de schrieb:Alter: 37 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 168 cm
Oberweite: 80 C, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 38
Intimbereich: total rasiert
Haare: dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen: blau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Mast.
LS / Duo
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen
FS
NS aktiv
Sofie - GANZ NEU

SOFIE

Wolltest du dich schon immer von einer heißen Russin verwöhnen lassen?
Dann bist du bei mir genau richtig!
Schon mein Anblick wird dich total scharf machen:
80C Brüste, mein weiblicher geiler Hintern, die langen Beine und meine n*sse w*llige M*schi.
Ich habe mehr zu bieten als einen absolut scharfen Body.
Ich erfülle Dir fast jeden erotischen Wünsch.
Du wirst begeistert sein von meinem super tollen Service!
Meine Spezialität ist übrigens Massage: Ganzkörper-, Busen-, Body-to-Body-, Wellness-, Entspannungsmassage-, sanfte Anti-Stressmassage in Verbindung mit leichter Erziehung.

Neugierig?
Warte nicht lange und komm vorbei.
Bis gleich!!!

!!!*Unbekannte Nummern werden nicht angenommen*!!!
!!!*Ich beantworte keine SMS*!!!
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Driver66,Lustvoll,DrBob,Zauberlümmel,rocco54,Puffotter,Olaf1974,Checker Hacker,Erich1951,Andyy
#2
Da ich Bock auf etwas hatte, entschied ich mich gestern abend für Sofie.

Sie ist zum ersten Mal in Hannover und die Fotos fand ich super.

Ich hatte telefonisch mit Ihr einen Termin vereinbart, was auch ganz gut war (sie spricht gut deutsch). Sie hat mich in der Türe stehend empfangen. Das telefonisch vereinbarte Programm 130 Euro für 60 Minuten mit GVM + FM wurde bestätigt und auch eingehalten. Nach dem Duschen ging es gemeinsam auf das etwas höhere Bett. Als ich vom Duschen ins Zimmer kam war Sie bereits dabei, sich zu entkleiden. Zum Vorschein kam ein hübscher Körper mit netten Titten. Sie ist teilrasiert.

Auf dem Bett angekommen kuschelten wir uns nebeneinander. Es gab leichte Körperküsse. Sie war zärtlich veranlaget, so dass Sie mir meine Brustwarzen abschleckte und anfing mich an verschiedenen Stellen leicht zu streicheln. Dann gummierte und nahm sie meinen mittlerweile groß gewordenen Schwanz in Ihr Mund. Zart umhüllte Sie meinen Schwanz mit Ihren sinnlichen Lippen. Mit leichten auf und ab Bewegungen ohne Zahn- und Handeinsatz glitt Sie zärtlich auf und ab.

Dann legte Sie sich auf den Rücken, so dass ich Sie missionarisch nehmen konnte. Die Gute ist ziemlich eng. Zwischenzeitlich nahm Sie die Beine hoch, so dass ich schön tief in Sie eindringen konnte. Nach geraumer Zeit spritzte ich ins Gummi.
Nach ein bisschen Smalltalk und einer kleinen unspektakulären Massage ging es auf in die zweite Runde. Nach dem obligatorischem Gummieren und Anblasen ging es dann Doggy weiter. Es dauerte eine gewisse Zeit, bis ich das Gummi füllt. Zwischendurch gab es leichte Küsschen, etwas Gestreichel und Gestöhne.

Anschließend nochmals ab unter die Dusche und ab vom Acker.

Fazit: Die Erwartung aufgrund der Bilder waren etwas höher. Aber mein Ziel war erreicht und ich habe zweimal erfolgreich abgespritzt. Man konnte sich auch nett mit Ihr unterhalten, da Sie wohl schon 4-5 Jahre in Deutschland lebt. Sie versprühte auch kein Stress sondern war immer locker drauf.
Sie ist wohl noch bis einschl. Samstag  in Hannover besuchbar. Besuch Nummer 2 wird folgen.
Zitieren
Es bedanken sich: rocco54,Bronto8,Yannick,Seacloud,HGV,Stuart,Heini,Puffotter,DanTheMan,sch.sch,Klark-Kent,Zauberlümmel,Olaf1974,Lustvoll,Checker Hacker,Erich1951,BFA30,Andyy
#3
Danke

(07.06.2021, 13:59)GreatOne schrieb: da Sie wohl schon 4-5 Jahre in Deutschland lebt.

... sie dürfte mindstens 9 Jahre aktiv sein. 2012 gab es sie bereits als Nicole. Namen waren da einige, wie auch Telefonnummern.

Altersmäßig ist sie nach ihren eigenen Angaben hochgerechnet 38, was aber schon bezweifelt wurde.

Vielleicht kann GreatOne seine eigene Alterseinschätzung geben, sowie die angegebene KFG 38 kommentieren.

Puffotter, der bei normaler Größe die 36 bevorzugt
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bronto8,Olaf1974,Yannick
#4
Also sie ist eindeuting älter als 38 Jahre. Würde mal sagen 43-46? Deswegen habe ich auch geschrieben, dass ich von Sofie anhand der Fotos mehr erwartet habe. KF kann ich immer schlecht schätzen.
Zitieren
Es bedanken sich: Puffotter,DanTheMan,Klark-Kent,Bronto8,Olaf1974,Yannick
Ich wollte eigentlich von einem Date mit der schönen Russin berichten. Fällt leider aus. Sie hat mich versetzt….. Verärgert Ist immerhin eine Info, wenn auch keine Befriedigende…..
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Seacloud,Yannick,Reisender69,DanTheMan,grifi,Zauberlümmel,Lustvoll,Marc Aurel