Viven- überdurchschnittlich aber nicht Top
#1
Hallo zusammen,

nach langer Coronapause war ich mal wieder aktiv. Vivien kann man per Whatsapp kontaktieren. Dasqq bringt auch den Vorteil ein realistisches Bild der Dienstleisterin zu bekommen, den die Bilder auf ladies geben kein realistisches Bild der Dame wieder. Sie sieht aber -trotz der Tattoos- sehr gut aus. Sehr schlank klein, kleine wohl geformte Titten.
Preise sind 110€ für 45min / 140€ für 60min. Küssen, Ich nahm das Paket mit küssen und OV für 45 min und übergab 150€.

Location: Fussgängerzone ist nicht gerade eine unauffällige Location, aber der Eingang selbst ist sichtgeschützt. Wohnung und Bad sauber, groß. Das Schlafzimmer aber sehr klein und dunkel.

Begrüssung: Bad und Getränk wurden angeboten. Handtuch wurde gereicht. Ansonsten eher mal kühl.

Service: Nach dem Duschen beide nackt auf dem Bett. Ein paar Küsse wurden gegeben. Bei OV passierte bei mir nicht viel, was zum einen daran liegt, dass ich da meist eh nicht drauf abgehe. Zum anderen aber auch, dass hier nur Durchschnitt geboten wird. Viel Hand, viel Spitzenblasen.

Dann habe ich mich mal an ihr versucht. Das schmeckt gut und machte mich auch schön geil. Abgreifen durfte man alles, fingern aber nicht.
Zwischendurch Küsse die wirklich ihren Namen verdienen. Da sind 10€ Extra gut angelegt. GF6 ist da schon zu erkennen. Das galt insbesondere für den Ritt. Die Frau ist echt eng gebaut und benutzt kein Flutschi. Wenn ich nicht aufpasse komme ich da schon nach drei Stößen. Also ein bisschen Tempo rausgenommen und den Ritt genossen. Das war schon richtig geil. Wie gesagt bin schon kurz vorm abspritzen. Also noch ein Positionswechsel und im Doggy losgelegt. Da stellt sie für meinen Geschmack ihr Becken etwas zu hoch. Aber bei dem Arsch ist es nur eine Frage von Sekunden bis es soweit war.
Dann wurde es etwas hektisch. Den auf fachgerechte Entsorgung wurde penibel geachtet.

Kurz noch was getrunken, einmal abgeduscht, kleiner Smalltalk und wieder raus. Es sind nur 30 min vergangen aber bin dennoch zufrieden.

Einziges Manko war der Heuschnupfen. Da habe ich mich zwischendrin schon gefragt warum die Dame den jetzt auf einmal zu weinen anfängt. Zudem ist sie dann zum Nase putzen bei jeder Gelegenheit kurz raus.

Fazit steht schon in der Überschrift. Nach so vielen super schlechten Nummern die ich in den letzten Jahren hatte, ist das was Vivien liefert, definitiv überdurchschnittlich. Insbesondere im Bereich Küssen und GF6. Von daher eine Empfehlung zumal sie auch wirklich gut aussieht.
Wiederholungsfaktor trotzdem nur 60%. Da das gewisse Extra fehlte und die etwas kühle Art bei mir heute nicht so gut ankam.

So macht was draus.
WL

PS: Da Fotos eh nicht stimmen, habe ich mir auch nicht die Mühe gemacht sie einzubinden. (Schaut auf Whats App)
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Ole,HGV,Yannick,ReucoMars,DanTheMan,Heini,sch.sch,soulsaver,mr. melon,Erich1951,Bronto8,Andyy,Checker Hacker,M0rty
[Bild: ME13HJIG_t.JPG]  [Bild: ME13HJII_t.JPG] [Bild: ME13HJIJ_t.JPG] [Bild: ME13HJIL_t.JPG] [Bild: ME13HJIM_t.JPG][Bild: ME13HJIK_t.JPG][Bild: ME13HJIH_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Klark-Kent,Ole,Yannick,DanTheMan,sch.sch,Erich1951,Bronto8,Andyy,M0rty
Sind diese Bilder realistischer?

https://erotik.markt.de/landkreis-region...rView=list
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,HGV,ReucoMars,sch.sch,M0rty
(11.06.2021, 16:10)Driver66 schrieb: Sind diese Bilder realistischer?

https://erotik.markt.de/landkreis-region...rView=list

Was auffällt, die Markt.de Bilder haben den typischen Namensstempel auf der Brust, die Ladies Bilder nicht.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,M0rty,Driver66
#5
(11.06.2021, 17:05)Ole schrieb:
(11.06.2021, 16:10)Driver66 schrieb: Sind diese Bilder realistischer?

https://erotik.markt.de/landkreis-region...rView=list

Was auffällt, die Markt.de Bilder haben den typischen Namensstempel auf der Brust, die Ladies Bilder nicht.

Die Bilder auf erotik.markt entsprechen der Realität.
Die anderen Bilder könnten von vor der Tattoo Zeit stammen. Eine gewisse Ähnlichkeit ist da.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Ole,DanTheMan,M0rty,Driver66