Mia Latina N*mph**n aka Carmen aka Paula aus Spanien mit den 5*-Brüsten
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Paula
0152-13676236
Hallo Jungs,


Paula kann man in der Nordstadt treffen.  Termin per WA problemlos. Vor Ort gibt es dann erhebliche Verständigungsprobleme, wenn man kein Spanisch kann.  Im Gegenzug gibt es aber keine Probleme, das Objekt der Begierde wiederzuerkennen...

[Bild: e56309e9-631d-40e9-bv4kt9.jpeg]


Genauso so öffnet sie die Tür.   Ihr Gesicht hübsch, etwas herb mit markanten Augenbrauen.  Sie ist freundlich, die Sprachbarriere gleichen wir mit Körperkontakt aus.  Ein Bussi, ein dezenter Griff in meinen Schritt, ein bisschen vorfühlen an ihrem runden Arsch und den grossen Brüsten. ....

Apropos Brüste .  Den Bildern nach zu urteilen, sind sie photoshopmässig kräftig bearbeitet.  Ich hatte mich schon auf eine herbe Enttäuschung gefasst gemacht. Paula streift sich ihr Kleid über den Kopf. Darunter hervor ploppen tatsächlich 5stern -Titten. Super schick geformt, straff, geile Haptik.  Ob die wirklich echt sein können?  Ich weiss es nicht.  Narben habe ich nicht gesehen.  Es ist allerdins auch dunkel im Zimmer.  Beim Fummeln, Knutschen und Saugen konnte ich auch keine störenden Kissen ausmachen.  Aber eigentlich können sie nicht echt sein.... Was auch immer.....Sie sind eine Wucht....


[Bild: 0671b8e9-b281-4b62-952kky.jpeg]


Wir hatten natürlich auch Sex.  Eierlecken und Französisch als Vorspiel.  Hupen zum Spielen Sabber Ungeflutscht ins Cowgirl, gehockt; sie fragt, ob es mir gefällt  (fragender Blick und „Gut?“) und funkelt mich mit ihren dunkeln Aufen an; weiter Rodeo sitzend und halb liegend; ohhmannn diese Glocken.  Titten   Missi; Paula spreizt die Schenkel.  Schön tief rein. Geiler Blickkontakt.  Ihren hübschen Arsch in der Doggy in meinen Händen.....Alles ohne Gezicke.  Beim Anziehen weiter dezentes Gefummel.  Bussi zum Abschied. War ok bei Paula Wink
(60€/80€/100/€130€ für 20/30/45/60Min)


[Bild: 6b0af523-a4ce-4328-98tk5p.jpeg] [Bild: c2b4f16f-9507-4b2d-8xxkyv.jpeg] [Bild: 1c16270d-a942-4352-9c2kaj.jpeg] [Bild: c0bdcadd-56dc-4be8-933kx8.jpeg] [Bild: a28942f0-411a-4f46-82bj4b.jpeg] [Bild: e56309e9-631d-40e9-bv4kt9.jpeg] [Bild: 0671b8e9-b281-4b62-952kky.jpeg] [Bild: 5f1afb60-76ac-4171-ashkd6.jpeg] [Bild: c03a944f-e27d-4445-arqkgq.jpeg] [Bild: f110d60a-9189-4140-8skkf7.jpeg] [Bild: e7d44fe9-963d-4eeb-92ij2c.jpeg]


Ladies.de schrieb:Alter: 29 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 170 cm
Oberweite: 100 C
Typ: südländisch
Herkunft: Spanien
KF: 36
Gewicht: 60 kg
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Sprachen: Englisch
Spanisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Paula

Blonder Wahnsinn aus Spanien!
Diese Latina ist etwas ganze besonderes. Blond, zart, wunderschön und doch das kochende, spanische Blut in den Adern… Genieße eine heiße Verführung voller Hingabe und einen Service der deine Wünsche wahr werden lässt..

Tríos möglich mit meiner Trans Freundin vor Ort

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Zauberlümmel,LongDong10,Klark-Kent,Zalando,Ole,Al-B.,HSV96N7,Yannick,HGV,harry9,DanTheMan,lyric,DrBob,Seacloud,Glimmer,Heini,sch.sch,novize64,Lustvoll,pussyschmecker,Alex47,Checker Hacker,BFA30,papa,drben,soundstor,outbreak,Dr.Stech,hjhjhj,spider6,,Hakor,morten,BigBoobLover,MattHolmes,matra530,netter eifler,testmaster
Das alte Hans-Georg Handflächen-nach-oben Spiel.  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Wer die fetten Möpse testen möchte, muss sich jetzt nach Thüringen begeben.

Mr. melon hatte tatsächlich daran gedacht, sie im Duo mit ihrer Transfreundin zu testen. Für den Wiedereinstieg in den p6 wäre das aber vielleicht zu heftig gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ole,Yannick,doppelwummer,harry9,Puffotter
Information 
Kontaktdaten
Paula
Mühlhausen
Thüringen
0152-13676236
nach Absprache
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Kontaktdaten
Paula
Untere Augasse 37
Pforzheim
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Paula ist nun in Pforzheim in der unteren Augasse. 
War gestern auch mal bei ihr, kann dem Bericht nur zustimmen.
Bilder stimmen, lediglich etwas die Taile wurde gephotoshopt. Paula ist sehr nett und service orientiert.
Obwohl ich testweise nur den 50€ Quicky gebucht hatte kam kein Stress auf.
Spricht leider nur Spanisch und eigentlich kein Wort Deutsch oder Englisch. Ich konnte mich trotzdem einigermaßen verständlich machen.
Alles in allem ein Laufhausdate der besseren Sorte. Was nicht an der Location sondern an der Dame lag.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,spundenfresser,soundstor,DanTheMan
Aktuell bei den Mainspitzladies in Ginsheim-Gustavsburg gelandet -
leider gestern Abend dauerbesetzt!
Ich probiere es weiter!

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10340977
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...73.htmltzt

Jetzt in Nürnberg
Zitieren
Kontaktdaten
Paula
0152-13734708
Paula ist jetzt in Mannheim. 

Verständigung am Telefon ist wegen mangelnder Deutschkenntnisse schwierig. 

Ihre Preise:
30 Min 80€
1h 130€
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj,M0rty
Kontaktdaten
Deisterstraße 28
30449
Hannover
0151-10328125
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Hannover mit neuer Telefonnummer. Vor Ort kommt sie etwas anders rüber als auf den Fotos. Sie ist sehr klein unter eins 1,60, eher 40+ Jahre, die Titten sind toll und natura, der Bauch aber irgendwas zwischen schlank und schwabbelig. In der Bude ist es extrem dunkel, was für die Kaschierung der Mängel nicht so schlecht ist. In der 30 Minuten Nummer gab es einen ordentlichen Blowjob, ausgiebige spanische Massage, zwei Positionen (die gehockte Nummer und von vorne). Zum Schluss habe ich mich nach einer erneuten spanischen Massage auf den Glocken ergossen.
War kein Totalausfall, für mich aber keine Wiederholung. Ein bisschen mehr Optik brauche ich dann doch.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,sch.sch,DerGilb,Al-B.,Bronto8,Heini,wolle,M0rty,BFA30,morten,DanTheMan,Klark-Kent,BigBoobLover,siggireich
Moin Jungs,

Das Zimmer wieder zappenduster.  Warum nur? Sie ist  kein junges Küken.  Das sieht man natürlich. Die Figur nun auch nicht makellos. Interessiert mich nicht die Bohne.  Ihre Brüste immer noch „mein Traum“.   Mit dem letzten Fünkchen Großhirnaktivität nehme ich heute allerdings wahr, dass Paulas Service doch recht routiniert abgearbeitet wirkt.   Praktisch ein 1:1 Abbild vom ersten Date.  Da leidet die Illusion der Authentizität. Auf den anderen Seite zickt sie aber auch nicht rum.   Fummeln, KK,FM, CU, EL, GVM in verschiedenen Stellungen.  Alles schick.   Für 80€/30Minuten allerdings nicht eben ein Schnapper.  Alles ein bisschen ambivalent. Vielleicht ist meine Gier nach ihr jetzt gestillt.   Wenn nur nicht ihre Moppen so geil wären....

Mad
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Glimmer,sch.sch,Yannick,Lustvoll,HSV96N7,Zauberlümmel,Cyper,uweduwe,DerGilb,Al-B.,Hakor,Heini,Zalando,M0rty,DanTheMan,Klark-Kent,siggireich,matra530
Sind die Lümmels wirklich 100C? Seltsame Größe und sie sehen deutlich kleiner aus…
Zitieren
(23.11.2021, 13:33)Nameless schrieb: Sind die Lümmels wirklich 100C? Seltsame Größe und sie sehen deutlich kleiner aus…

Ohne jetzt der Konfektionsgrössenprofi zu sein….

„100“ ist ja der Unterbrustumfang, also unterhalb der Hupen um den Körper herum gemessen. Da erscheint mir 100 ziemlich viel. So gefühlt, müsste die Gute damit ein Kreuz wie ein Gewichtheber haben… Hat sie aber nicht. Ich hätte so auf 80 getippt.

Körbchengrösse C passt gut, selbst getippt hätte ich sogar auf ein (kleines) D.

Sind schon geile Dinger  Mad
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Heini,Driver66,sch.sch,M0rty,Markus11041981,Klark-Kent,Seacloud,timmi_67,testmaster
Ich war heute auch bei ihr und fand es gut.
Gestern über WhatsApp einen Termin für heute vereinbart.
30 Minuten kosten 80€ und für die kpl. Stunde werden 130€ berechnet.
Ich entschied mich für eine Stunde und fuhr heute zur ihr hin. Die Parkplatzsuche war eine Katastrophe. Aber nachdem ich eine Ehrenrunde gedreht habe, habe ich fast vor der Tür einen Parkplatz gefunden.
Die Eingangstür war offen, so das ich gleich ihr Appartment ansteuern konnte.
Sie öffnete die Tür, und mir stand eine Frau vom Typ Milf gegenüber.
Das Alter schätze ich auf Mitte/Ende 40 und sie ist ca. 1,60m groß.
Es gab eine nette Begrüßung und sie führte mich ins Fickzimmer. Sie bot mir eine Dusche an, dies war aber nicht nötig weil ich immer frisch geduscht die Mädels besuche. Nach einer kurzen Schwanzwäsche kam ich ins Zimmer wieder. Sie kniete auf dem Bett und ich gesellte mich dazu. Ich habe selten eine Frau gesehen, die so herrliche Natur Titten hat. Groß, eine wunderschöne Form, mit richtig schönen Nippeln.
Es versteht sich von selbst, dass diese Prachtexemplare erst einmal ausgiebig bespielt werden mussten.
Danach legte ich mich hin und sie streichelte und küsste mich am ganzen Körper. Nach einer Weile rutschte sie runter, und ihre Titten schlugen gegen meinen Schwanz der inzwischen wie eine eins stand.
Sie rutschte weiter runter und saugte und leckte an meinen Eiern, während sie mich dabei lasziv anschaute. Ich musste mich zügeln das ich nicht vorzeitig durchs Ziel komme. Sie fing an mir einen zu blasen, schön tief und mit genau dem richtigen Unterdruck. Da ich schon mächtig Druck auf dem Kessel hatte, zog ich sie hoch und wir küssten uns. Leider war ihre Zunge selten zu spüren. Aber hey......das ist jammern auf hohen Niveau.
Nun wollte ich sie ficken. Sie ging in die Hocke und schob sich meinen Schwanz rein. Der Ritt war ok, als ich merkte das sie sich verausgabt hatte, bot ich ihr an die Position zu wechseln. Sie legte sich hin und spreizte die Beine. Beim Anblick der feuchten Muschi konnte ich nicht anders, und so kam es das ich sie erstmal ausgiebig leckte. Erst wirkte sie etwas teilnahmlos, aber wie ich sehr schnell merkte war dem nicht so. Sie scheint die Stille Genießerin zu sein, sie fing an immer tiefer zu atmen und sagte mir wie sie geleckt werden möchte. Ihr Becken fing an zu kreisen und ich fing an ihren Kitzler anzusaugen und mit der Zunge die Perle zu lecken. Plötzlich nahm sie meinen Kopf und drückte diesen so kräftig in ihren Unterleib, das ich nach Luft japsen musste. Sie sagte das sie gekommen wäre, zumindest war sie plötzlich ziemlich verschwitzt und grinste übers ganze Gesicht. Ich rutschte hoch um meinen Schwanz in ihre feuchte Muschi zu schieben. Ich fing erst langsam an und steigerte langsam das Tempo. Ich merkte das ich kurz vorm kommen war, was ich aber noch nicht wollte. Ich sagte ihr das ich sie in der Doggy nehmen möchte. Der Blick auf ihren runden Arsch und der schlanken Taille war schon nicht so schlecht. Ich lochte ein und gab ordentlich Gas. Ich drückte ihren Oberkörper runter, so das der Arsch schön hoch geht und kolbte sie schön durch. Aber irgendwann kam der Moment wo ich es nicht mehr zurückhalten konnte, und so schoß ich meine Nachkommen ins Gummi. Im nachhinein dachte ich mir das ich ihr mal lieber auf die Titten gespritzt hätte, falls das möglich gewesen wäre. Ob sie das anbietet weiß ich nicht.
Sie entfernte das Gummi und reinigte mich erstmal. Insgesamt sind bis hierhin 45 Minuten vergangen, so das ich auf eine zweite Runde verzichtet habe. Die restliche Zeit haben wir uns unterhalten und dabei uns gegenseitig gestreichelt. Nach Ablauf der Zeit zog ich mich an und verabschiedete mich mit einem Küsschen bei ihr.
Mein Fazit ist, das wenn sie das nächste mal in Hannover ist, ich sie mit Sicherheit wieder besuchen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,DanTheMan,DerGilb,Cyper,Zungenfee,Al-B.,Bronto8,Yannick,Berty21,M0rty,Driver66,Markus11041981,Heini,sch.sch,Klark-Kent,HGV,Seacloud,Harry6,Hakor,BigBoobLover,Raul23,siggireich,Erich1951,matra530,testmaster,Stimpy
Nachdem es mir gestern so gut bei ihr gefallen hat, wollte ich heute nochmal die Glocken läuten hören.
Bin wieder für 1 Stunde zu 130€ geblieben.
Service war wie gestern, wobei eine Gewisse Vertrautheit sich einstellte. Die berühmt berüchtigte Chemie zwischen uns passt ganz gut.
Und zum Absch(l)uss kann ich sagen........ja man kann ihr schön auf die Titten spritzen.
Sie war erstaunt über die Menge die ich ihr auf die Titten gespritzt habe.
Sie sagte nur......mi amor, tanta leche.....wow
Ab morgen ist sie in Düsseldorf. Wann sie wieder in Hannover ist weiß sie noch nicht, aber sie will mir Bescheid sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Al-B.,Seacloud,Heini,Yannick,sch.sch,DanTheMan,M0rty,siggireich,Hakor,Marky81
Habe gerade die Info bekommen das sie ab morgen wieder in der Deisterstraße ist.
Werde sie die Tage besuchen, und dann natürlich berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
In der Anzeige steht aber Podbielskistr. 185.

mr. melon
Zitieren
Sie ist in der Deisterstrasse. Ist ein Fehler von Ladies.de
Ich war vorhin bei ihr, war wieder sehr gut. Schreibe die Tage ausführlich.
Am Schluss hat sie mir noch ein paar neue Fotos gezeigt, die wohl auch in ihrer Anounce erscheinen werden.
Sahen sehr Geil aus die neuen Fotos, geben sie sehr gut wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Zalando,Zauberlümmel,Al-B.,Bronto8,mr. melon,siggireich
ich glaube, dass zumindest ein neues hier schon dabei ist
[Bild: ME14BUUV_t.JPG] [Bild: ME14BUUW_t.JPG] [Bild: ME14BUUX_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,mr. melon,Zauberlümmel,Mac,DanTheMan,siggireich,treg,MMikee
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10600046

Das ist der Link mit der richtigen Adresse und den neuen Fotos.
Ich durfte mir gestern noch ein paar weitere Fotos anschauen Titten
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,siggireich
Die Hupen sehen nach was zum greifen aus...aber das Becken und hinten ist auch schon mehr dran.
Zitieren