Jessica - gimme your phat booty
#1
Kontaktdaten
Jessica
0157-30266799
Jeder, der die Bilder von Jessica sieht, kann sich denken, was mich an diesem Mädel so besonders angemacht hat. Ich genialer latinaliker phat booty zusammen mit der recht schlanken Taille. 

Am Telefon wirkt sie recht harsch. War mir deshalb nicht sicher, ob vor Ort die Chemie stimmen würde. Als ich dann bei ihr war, war sie jedoch sehr herzlich. Sie ist aber auch recht direkt und hat so einen versauten Touch in ihrer ganzen Art. Kann durchaus sein, dass sie nicht mit jedem harmoniert. Sie spricht perfekt deutsch und lebt auch in Deutschland. Ist übrigens keine Latina, sondern hat kroatische Wurzeln.

Ausgemacht 80 Eur für 30 Minuten. Für 60 Minuten ruft sie 150 Eur auf. Die Zeiten, wo alle Mädels in Susis Häusern die gleichen Preise hatten (70 Eur für 30 Min, 90 Eur für 45 Min und 120 Eur für 60 Min) scheinen vorbei zu sein.

Das Ambiente  ist wirklich gut. Nur Klimaanlage gibt es leider keine.

Sie hat recht weiche Brüste, die mitsamt den Nippeln gerne bespielt werden dürfen. Gesicht passt zu ihrem Charakter. Irgendwie leicht frech versaut. Der Arsch ist genial. Sie ist aber insgesamt eher weicher, wenn auch gut geformt.

Interaktion: Sie hat Spaß dran, neigt jedoch dazu, es etwas verbal oder vom Stöhnen her zu übertreiben. Man merkt jedoch deutlich, ob man jetzt den Punkt getroffen hat, oder sie nur eine Rolle spielt. Bei ihrem Typ kommt auch das, was sie wohl künstlich on top draufpackt, noch recht authentisch rüber. Ihr Arsch hat ordentlich Schwungmasse - yea, gimme your phat booty!

Hab's nicht bereut. Die Zeit zum Duschen davor und danach ist in keiner Weise bei der Servicezeit berücksichtigt worden. Sie hat es sogar bedauert, als es vorbei war. Ausnahmsweise war ich dieses Mal nicht das langsame Geschlecht von uns beiden.

Empfehlung? Sie ist schon leicht speziell und man muss sich auf sie einlassen. Aber wenn man einen Draht zu ihr findet, kann ihr booty ein wirkliches Highlight sein.
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,Dr.Stech,Smirgol,Taaach,Thomas071,muggel
Kontaktdaten
Jessica
Adresse nicht veröffentlicht
Hannover
0157 30266799
Karte Anzeigen
Jetzt in Hannover.

[Bild: ME13SYJP_t.JPG] [Bild: ME13SYJQ_t.JPG] [Bild: ME13SYJR_t.JPG] [Bild: ME13SYJS_t.JPG] [Bild: ME13SYJT_t.JPG] [Bild: ME13SYJU_t.JPG] [Bild: ME13SYJV_t.JPG] [Bild: ME13SYJW_t.JPG] [Bild: ME13SYJX_t.JPG] [Bild: ME13SYJY_t.JPG] [Bild: ME13SYJZ_t.JPG]

ladies schrieb:Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
85 B
Typ:
deutsch
KF:
36
Schuhgröße:
37
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Englisch
Verkehr:
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service für:
Herren
Service:
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage


Ganz Neu in der Stadt!


Wenn du es möchtest, bin ich deine einfühlsame Geliebte, die dich mit ihrer lieben und herzlichen Art verzaubert und in den siebten Himmel entführt, damit du es dir einfach nur gut gehen lassen kannst.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Yannick,Cyper,Heini,Zauberlümmel,Erich1951,M0rty,Klark-Kent,Checker Hacker,sch.sch,Alex47
Habe sie die Tage auch besucht, als sie noch in Offenbach residierte. Kann dem Bericht von Alan nur beiflichten, ihre Art hat in der Tat einen versauten Touch. Bezahlt habe ich 100 Euro für 30 Minuten. Was mich allerdings störte war, dass ich sie per WA fragte ob Körperbesamung inbegriffen ist, was sie mir auch bejahte.. Als es dann soweit war, meinte sie das würde extra kosten. Nach unserem Akt checkte sie die WA und entschuldigte sich bei mir, weil sie dachte das ich gefragt habe, ob sie es anbietet und meinte, dass ich Körperbesamung beim nächsten Besuch umsonst bekommen würde.. Naja mal sehen, ob ich sie nochmal besuchen werde, ihr Körper ist nämlich wirklich top und der Akt war auch gut!
On Air - Wie der Pokal auf dem Römerberg
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Heini,Zauberlümmel,M0rty,Al-B.,sch.sch,Johnny1205,mr. melon,Klark-Kent
Aktuell in Trier:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11438293
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Stimpy,Klark-Kent
argh schon nicht mehr in Trier, wollte morgen mal hin…
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1