Mingming Schweich/Trier
Frage 
Kontaktdaten
Mingming
Schweich
Rheinland Pfalz
0152-12899533
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

kennt vielleicht jemand von euch die Dame? Sie hat mein Interesse geweckt. Ich konnte sie, bis jetzt leider nachnimmt erreichen.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

[img=736x600]blob:https://www.lustscout.to/d9d7577b-cc66-44c8-ab32-3cf4d78dbbaf[/img]
Zitieren
Es bedanken sich: bmw225,
Hallo.......die Anzeige hatte auch mein Interesse geweckt und so habe ich versucht einen Termin abzustimmen.
Telefonisch sehr schwer zu erreichen..habe den Eindruck das sie bei nur bei angezeigter Nummer abgebt. Termin ausgemacht und eine Adresse ich Schweich genannt bekommen, von welcher ich mich dann nochmal melden sollte. Angekommen und angerufen......dann zu einer anderen Adresse gelotst worden......( Hatte sowas schon hier im Forum öfters gelesen)
Angekommen und das Programm abgeklärt. Verhandlungen in mässigem Deutsch mit Speisekarte......Ausser Massage mit HE läüft hier nichts....weder anfassen noch sonstwas. Für die HE werden zum Massagepreis 20 € Obulus aufgerufen. Preisverhandlungen nicht möglich.  Die Dame bleibt beim massieren bekleidet.
Massage durchschnittlich, Geschrubbe mit viel Öl beendet.
Angeblich arbeiten noch 2 andere Damen dort, die bei meinem Besuch an einem Nachmittag aber nicht vor Ort waren.
entfernt nicht öffentlich, lwFoto der Anzeige passt keinesfalls zur vorgefundenen Dame. Das 60 min Massageprogramm kostet lt. Speisekarte 55 €. Preislich finde ich das ganze zu teuer.......Greets
Zitieren
Es bedanken sich: bruck,siola,CernaKotka,,Chri36z,,bellodelux,Powerficker1
Ich war auch vor Ort gewesen.
Die Massage fand ich in Ordnung auch die HE fand ich gut. Anfassen war nicht und die Dame blieb angezogen.
Finde ich aber auch in ordnung, denn es ist halt ein Massage-Laden und kein Club oder so. Denn ansonsten wäre der Laden sofort zu.
Preislich wie die Läden in Trier die Massagen und HE anbieten. Für zwischendurch mal entspannen ganz OK.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Chri36z,bellodelux,Franco_Trier,Powerficker1
Danke. Das ist nicht was ich suche.
Zitieren